Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Wo kann man für eine Session in Hamburg einen Raum mieten?

Fr, 30.Aug 2013, 16:03
Liebe Forengemeinde, dann und wann treffe ich mich mit meiner dominanten Herzensdame aus dem schönen Hessen in HH. Vor Jahren mieteten wir für so eine bizarre Privatsession mit Raufeinheiten einen Raum in den Red Rooms in Hamburgs Gertigstrasse. Die wunderbar sauberen Räume waren erschwinglich und toppten das nun leider genutzte ehemalige ETAP. Die Red Rooms haben ja leider dicht gemacht. Kennt einer von Euch eine Möglichkeit, wo man so eine Art Stundenzimmer tagsüber bzw. mittags für zwei Stunden mieten kann? Sowas muss es doch geben, vielleicht ja auch in einem Studio? Das muss aber nicht. Beste Grüße und vielen Dank im voraus.
Es ist immer wieder ein Erlebnis, von der Macht, Kraft oder dem Po einer schönen, evtl. sportlichen Frau unterdrückt zu werden.

Re: Wo kann man für eine Session in Hamburg einen Raum miete

Sa, 31.Aug 2013, 17:42
@besqueezed

In Hamburg gibt es bisher nur ein sehr geringes Angebot für Miete-SM-Räume.

Meiner Meinung nach sind klassische SM-Studios für ein privates Setting nicht so gut geeignet. Da ist viel hin und hergerenne. Die Hygiene lässt oft zu wünschen übrig und die Preisgestaltung ist eher was für die "schnelle Nummer".

Was ich so gehört habe, machen die Studios da nur mit, weil sie auf das Geld angewiesen sind und nicht weil sie gerne vermieten.

Seit kurzem ( ca 1 Jahr ) gibt es jetzt eine tolle Location in Hamburg.

Privat - diskret - und doch professionell geführt.

http://www.bdsm-domizil.de

Viel Spaß, und berichte mal wie es war !

So, 01.Sep 2013, 10:43
@enemafan

Deine Information über das BDSM-Domizil ist falsch.
Es existiert bereits seit Jahren. Ich habe dort bereits vor ca 5 Jahren angemietet.

Auch Deine Information, daß Studios vermieten "müssen", ist nicht korrekt.
Manch ein Studio möchte Privat- und kommerzielle Szene mischen, und vermietet darum Räumlichkeiten an Privatpersonen.

Und daß die Hygiene in professionellen Studios zu wünschen übrig lässt, kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
Meine Erfahrung ist eher, daß die privaten Locations es mit der Hygiene nicht so genau nehmen...da fehlen schon mal das Desinfektionsmittel oder die Kondome.

Gruß,
LadyTanja

So, 01.Sep 2013, 10:58
Tanja hat geschrieben:@enemafan

Auch Deine Information, daß Studios vermieten "müssen", ist nicht korrekt.
Manch ein Studio möchte Privat- und kommerzielle Szene mischen, und vermietet darum Räumlichkeiten an Privatpersonen.

Gruß,
LadyTanja
Da muss ich Tanja auch absolut zustimmen.
Ich muss nicht vermieten, tue es aber gerne.

Es ist doch schön für die suchenden Leute, dass es eine Auswahl von so verschiedenen Studiomöglichkeiten gibt, denn die Vorstellungen und Geschmäcker sind ja auch verschieden.
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de

So, 01.Sep 2013, 19:43
Also gut .

Da hat sich wohl inzwischen viel geändert.

Vor etwa einem Jahr waren die Bedingungen für das Mieten von SM-Studios völlig anders. Das weiß ich noch ganz genau, denn ich habe bei einigen Studios höchst persönlich angefragt. Damals wurde meine Anfrage wenig zuvorkommend beantwortet und es war vom 3 bis 4 - fachen Preis die Rede. Besonders für eine Mietdauer von 2-3 Stunden.

Schön, dass sich das geändert hat .

Es leben die Kräfte des freien Marktes - vielleicht sollte ich FDP wählen.

So, 01.Sep 2013, 20:06
Sofern eine Betreiberin sowohl für ihre Gäste Wert auf professionellen Hygienestandard legt als auch Fremde nicht einfach in ihren hochpreisig und hochwertig gestalteten und ausgestatteten Geschäftsräumen allein lassen kann, erklärt sich ein angemessen kalkulierter Preis.

Denn einen professionellen Hygienestandard gewährleistet nur die Desinfektion und Reinigung durch persönliche oder zumindest wissende Hand. Und da man nicht weiß, was die fremden Mieter im Raum alles benutzt / angefasst / kontaminiert haben können, muss man bei hohem Hygienestandard grundsätzlich alles desinfizieren und reinigen. Den Zeitaufwand kann sich jeder selber vorstellen.

Es ist also einfach eine Sache der unternehmerischen Kalkulation, oder möglicherweise, wie Tanja ausführte, eines latenten Wunsches, mit seinen Geschäftsräumen privaten SM-ern eine Freude zu machen. Bei Anfragen von persönlichen Freunden kann ich letzteres gut nachvollziehen, bei Fremden hingegen verstehe ich, dass man den kalkulatorischen Stift ansetzt, und nicht die eigene Arbeitszeit inklusive der wertigen Räume und Möbel und Spielutensilien für wenig quasi verschenkt.

Vermutlich erklärt sich daher, dass nicht viele Studios solchen Anfragen preisgünstig nachkommen wollen, sondern den Preis kalkulieren.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 01.Sep 2013, 21:09
Hallo Tanja,
Und daß die Hygiene in professionellen Studios zu wünschen übrig lässt, kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
na ja, für viele professionelle Studios stimmt das, aber leider längst nicht für alle. Ich habe Studios gesehen, da würde ich aus hygieninischen Gründen auf keinen Fall spielen wollen. Und mit Infektionen im Gefolge einer Session habe ich ja so meine praktischen Erfahrungen.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“