wer kann mir im FFM ne gute Lady empfehlen mit einem nylon und hgih-heel oder Stiefelfetisch die mich als DWT behandelt anale spiel mit mir macht und evtl. auch noch berührbar ist,
von aussehen her tendiere ich zu Mistress Solitär oder evtl. Mistress Fedora kann jemand evtl. etwas über beide nLadys berichten
wäre euch dankbar
Re: nylonfan und DWT auf der suche
Fr, 30.Aug 2013, 02:26hallo nylonfan,.
ich kann dir mistress soltaire wirklich bestens empfehlen.sie trägt fast ausschließlich liebend gerne nylons und besitzt selber ein fetish dafür.sie ist sehr versiert und verfügt über vielerlei auswahl.
ich kann dir mistress soltaire wirklich bestens empfehlen.sie trägt fast ausschließlich liebend gerne nylons und besitzt selber ein fetish dafür.sie ist sehr versiert und verfügt über vielerlei auswahl.
Mo, 02.Sep 2013, 08:25Danke mal für die Antwort.
Ist Mistress Solitär e eigentlich auch berührbar
Und kann evtl. Jemand was zu Mistress Fedora sagen oder hat Jemand einen Geheimtipp für mich.
Wäre echt dankbar wenn ich nicht direkt ne Enttäuschung erleben würde.
Ist Mistress Solitär e eigentlich auch berührbar
Und kann evtl. Jemand was zu Mistress Fedora sagen oder hat Jemand einen Geheimtipp für mich.
Wäre echt dankbar wenn ich nicht direkt ne Enttäuschung erleben würde.
Di, 03.Sep 2013, 23:00Auch wenn ich kein DWT bin, kann ich dir Mistress Solitaire nur sehr empfehlen. Sie wird deinen Fetisch umsetzen. Ich treffe sie seit Zehn Jahren und bin immer wieder begeistert von ihrem Einfallsreichtum. Ruf sie einfach an, du wirst überzeugt sein.
Canedass
Canedass
Fr, 06.Sep 2013, 22:40so wies aussieht werde ich wohl Mistress Solitär treffen,
übrigens wie kann mann denn in den erfahrungsberichten lesen
übrigens wie kann mann denn in den erfahrungsberichten lesen
Sa, 07.Sep 2013, 14:33Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung