Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Kinofilme mit BDSM-Thema

Fr, 23.Aug 2013, 10:19
Es gab vor Ewigkeiten mal eine Doku "Domina - Last der Lust", die definitiv auch im Kino gelaufen ist (wenn die Frage hier in diesem Thread tatsächlich nach Kinofilmen im engeren Sinne gestellt ist). Lief damals im Metropol in Düsseldorf, habe ich nicht gesehen, damals wurde aber über den Film im TV berichtet - ich habe da so eine Szene in einer Gummiklinik im Kopf, fand ich damals ziemlich erstaunlich, dass da ein Ausschnitt gezeigt wurde.

Bei imdb ist er hier http://www.imdb.com/title/tt0407739/?ref_=fn_al_tt_5

E.

Fr, 23.Aug 2013, 19:49
Bärmi hat geschrieben:Bei Kinofilmen mit SM-Bezug fällt mir auch immer eine kurze und ziemlich lustige Szene in den Film Eurotrip ein. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=8GmDl0Tp4DI

Ich sag nur ThunderSex! xD

MFG Bärmi
:-D Ja, die Szene die Szene ist echt der Brüller. Ich frage mich immer, was sie da wohl mit diesem Aufzieh-Affen anstellt. Die holländische "Mistress Vandersexx" wird übrigens von Lucy Lawless gespielt, einige sicherlich aus den TV-Serien Xena, Battlestar Galactica und Spartacus kennen.

Und wo wir gerde beim Thema sind: Ich finde ja Lucy Liu in Drei Engel für Charlie einfach hinreißend (komisch):

http://www.youtube.com/watch?v=cjyqWsrpQAA
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Sa, 31.Aug 2013, 21:29
@ Willi20002
Suche Filme in Richtung Geschichte der O, also mit einer guten Handlung wo nicht das sinnloser peitschen sondern Erotik im Vordergrund stehen sollte, denke da eher an französische Filme!

Es gibt noch einige Filme, deren Grundlage der Roman "Geschichte der O" ist: "The Story of Joanna" (USA, 1975), "Menthe - la bienheureuse" (Kurzfilm von Lars von Trier, 1979) und die französisch-japanische Produktion "Die Früchte der Leidenschaft" (1981).

Alfi

Di, 17.Sep 2013, 15:15
Moin,
hab letztens nen Horror-Film gesehen den man schon auch in Richtung BDSM einordnen kann. (Nicht SSC)
Und zwar war das der Film "Grotesque" hier mal die Beschreibung:

"Ein junges Liebespaar erwacht gefesselt an einem ihnen unbekannten Ort als Gefangene eines offensichtlich geistesgestörten Fremden. Der Unbekannte macht seinen beiden Opfern unmittelbar klar, dass sie nun eine Zeit des Schmerzes und der Pein erwartet. Er stellt ihnen aber ein Entkommen aus diesem Martyrium in Aussicht: Sie sollen ihn von ihren Überlebenswillen überzeugen. Doch der Weg zu dieser Erlösung ist gnadenlos hart, denn der Wahnsinnige versteht viel von seinem perversen Handwerk: Mithilfe diverser Folterwerkzeuge und ausgerichtet auf das größtmögliche Schmerzempfinden zerstört und verstümmelt er langsam die Körper seiner Gefangenen und degradiert sie zu fleischlichen Spielzeugen seiner ultragewalttätigen Gelüste."

Ursprungsland ist Japan aus dem Jahr 2009!

MfG Bärmi
Meine Berichte:
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“