Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady AureliaAura im Studio Centric

Sa, 24.Aug 2013, 08:55
Diese Woche hatte mich mein Weg wiedereinmal ins CENTRIC geführt. Da Lady Laeticia sich im verdienten Urlaub befand, und ich keine der anwesenden Damen kannte war es für mich spannendes Neuland....
Madame Lorette öffnete mir die Tür und nach einem kurzen Schwätzchen empfahl sie mir Lady AureliaAura. Gespannt wartete ich, als ich auch schon das klacken der Higheels hörte und sich die Türe öffnete. Eine gross gewachsene hübsche Dame mit Modellfigur stand vor mir. Lange blonde Haare umrahmten das zarte Gesicht.
Ihre leise Art hat mich sofort fasziniert. Ihre eher scheue Art lernte ich bei der Gummisession aber ganz anders kennen. Ich durfte fast 2 stunden im engen Gummi schmorren und wurde von Ihr mehrmals an die Grenze gebracht.

Fazit: Lady AureliaAura kann ich gerne allen Gummifreunden weiter empfehlen.
:-D

Spielarten im BDSM Bereich:
Rollenspiele allgemein wie TV-, Babyerziehung, Petplay
klassische und bizarrdominate Erziehung
Sklavenerziehung
Flagellantismus, Bastonade
Nylons, High Heels, Schuh- Fußerotik, Stiefelworship (Größe 37)
Trampling
Nippeltorture
CBT
Wachs & Elektroplay
Analaffairs durch Intensivdehnung bis zum Powerfisting
Strap on
Feminisierung, Hurenausbildung, TV Erziehung
Masken & Knebeltraining
Spitting
Champagner-Exzesse
Fixierung, Mumifizierung & Korsettierung
Atemreduktion & Atemkontrolle
Maschinensex

LatexFeelings:
Latex soft bis extrem, Heavy Rubber & Total Enclosures,
Latexdisziplinierung, Erziehung zum Gummipüppchen,
Ausbildung zur Latexhure, Feminisierung
Zwangskorsettierung
Latexmasken in Variation
Mumifizierung
Gummi Bondage
Folierungen
Extremfesselung
Gummisäcke
Gummizwangsjacke
Langzeitbehandlungen
Verschlauchungen
Facesitting
Breathcontrol
NS
Elektrostimulation
Vakuum

Charlottenstraße 38
70182 Stuttgart
STUDIO (0711) 23 660 30
CLINIC (0711) 23 660 33
E-Mail info@studio-centric.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele

Re: Lady AureliaAura im Studio Centric

Do, 10.Okt 2013, 08:57
Ich kann diese Empfehlung nur unterstützen, ich hatte im September eine sehr schöne Latex-Fessel-Session mit Lady Aurelia.

Ihre wirklich leise anmutende Art verschwindet in der Session zu gekonnter Dominanz. Sie weiß was sie tut und es gibt kein hilfloses Gezerre an der Ausrüstung, die Handgriffe sitzen. Die im Vorgespräch besprochenen Vorlieben und Aktionen werden ideenreich umgesetzt und ausgeführt.

An Ausstattung und Spielzeug herrscht wahrlich kein Mangel.

Die Anreise zum Studio im Berufsverkehr (insbesondere aus Süden über die Weinstiege) ist beschwerlich, jedoch gibt es beim Studio Parkplätze. Trotzdem könnte der ÖPNV eine gute Wahl sein.

Re: Lady AureliaAura im Studio Centric

Fr, 14.Mär 2014, 11:26
Mein Weg führte mich nach Stuttgart, ein gute Gelegenheit den Damen von Madame Lorett einen Besuch abzustatten. Wie ich aus den Vorabklärungen schon wusste war meine Lieblingsherrin Laetitia leider nicht da. Der Griff zum Handy und mit Lady Aurelia Aura einen Termin für eine Gummierziehung abgemacht.
Als ich an der Tür klingelte öffnete Bizarrlady Kim, was mich dann nachdenklich stimmte hatte ich doch die letzte Session mit Ihr noch gut im Kopf. sollte ich jetzt....
Nach dem Vorgespräch erschien Lady AureliaAura in einem weiten wallenden schwarzen Latexkleid. Eine Korsage betonte ihre schlanke Figur. Einfach traumhaft sexy.
Ich genoss eine aufregende Latexsession mit Ihr, sie kam richtig aus sich raus was mir sehr gefiel. Die leise ruhige Frau, kann auch aufdrehen......
Viel zu schnell verging die Zeit.....
Im Studio Centric gibt es so viel tolle Fachfrauen, die Auswahl wird immer schwieriger....
%lach%
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“