Hat jemand von euch schon eine Session mit Lady Natascha von Steinberg und ihrem 21x6 cm Bi-Sklaven erlebt?
Insbesondere intressiert mich ob die 21x6 cm real sind oder doch ein wenig übertrieben.
Bitte um eine kurze Info....DANKE.
Re: Natascha von Steinberg
Mo, 05.Aug 2013, 06:57Hätte jemand Lust, mit mir zusammen diese Location und vor allem diese Dame aufzusuchen?
Mo, 19.Aug 2013, 11:19mit dieser Lady habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Hatte vor ein paar Jahren mal eine Kliniksession bei Ihr gebucht. Würde ich nicht wieder tun. Wie Sie um schwarzen Bereich ist, kann ich nicht sagen. Klinik ist jedenfalls nicht ihr Spezialgebiet.
Mo, 19.Aug 2013, 16:01Klinik war früher ihr absolutes Spezialgebiet und die alteren Semester unter uns wissen darum.
Sie hat sich nun schon seit geraumer Zeit davon verabschiedet - " normale " Praktiken mal ausgenommen und das hat sie gut gemacht.
Somit wurde sie ihrer Verantwortung gerecht.
Viele Jahre Erfahrung im Bereich Schwarz versprechen durchaus Qualität, das kann ich mit Grund versichern.
DomHunter
Sie hat sich nun schon seit geraumer Zeit davon verabschiedet - " normale " Praktiken mal ausgenommen und das hat sie gut gemacht.
Somit wurde sie ihrer Verantwortung gerecht.
Viele Jahre Erfahrung im Bereich Schwarz versprechen durchaus Qualität, das kann ich mit Grund versichern.
DomHunter
Mo, 19.Aug 2013, 22:40NvS im schwarzen Bereich ?
uneingeschränkt zu empfehlen - top versiert - creativ - verbal sehr gut - tolle optik - eine frau mit einem hohen nivau und viel einfallsreichtum
uneingeschränkt zu empfehlen - top versiert - creativ - verbal sehr gut - tolle optik - eine frau mit einem hohen nivau und viel einfallsreichtum
Do, 29.Aug 2013, 23:08Hi
I came with my girlfriend and had a session.
We had some fun, But I expected much more.
Next time with my girlfriend I will search for a wilder lady.
george
I came with my girlfriend and had a session.
We had some fun, But I expected much more.
Next time with my girlfriend I will search for a wilder lady.
george
Do, 26.Sep 2013, 15:39Hallo zusammen,
hier mal mein erster Beitrag... mal von der Vorstellung abgesehen.
Ich war vor einiger Zeit bei Natascha von Steinberg und muss sagen, dass ich all das, was ich mir erwünscht habe, erleben konnte.
Es war mein erster Besuch bei einer Domina und ich kann nur sagen, dass ich mich als Anfänger wirklich gut aufgehoben gefühlt habe.
Auf Details ist an der Stelle wohl zu verzichten, da es doch nicht wirklich jugendfrei wäre... ;-)
VG Svenni
hier mal mein erster Beitrag... mal von der Vorstellung abgesehen.
Ich war vor einiger Zeit bei Natascha von Steinberg und muss sagen, dass ich all das, was ich mir erwünscht habe, erleben konnte.
Es war mein erster Besuch bei einer Domina und ich kann nur sagen, dass ich mich als Anfänger wirklich gut aufgehoben gefühlt habe.
Auf Details ist an der Stelle wohl zu verzichten, da es doch nicht wirklich jugendfrei wäre... ;-)
VG Svenni