Lolla Lux war gestern mit ihrem Burlesque Ensemble in der RTL Erotik Chart Show.
Auf der RTL Seite hab ich versucht, im Nachhinein einen Trailer zu finden, vergeblich.
Wo findet sich da Filmmaterial? Hat jemand einen Tip?
DomHunter
Re: Wer kann helfen?
Di, 13.Aug 2013, 22:22Sorry,
habe leider nix gefunden. Auch bei rtl now gibt es nix.
Aber zum Thema Burlesque.
Dita von Teese ist live am Montag, 26.08.2013 in der Disco
Space auf Ibiza.
habe leider nix gefunden. Auch bei rtl now gibt es nix.
Aber zum Thema Burlesque.
Dita von Teese ist live am Montag, 26.08.2013 in der Disco
Space auf Ibiza.
Do, 15.Aug 2013, 09:47Die Eine auf Ibiza, der andere mitten im Berufsleben in Hamburg.
Grausamer kanns nicht sein :-)
Ist in der Tat im ganzem Netz nichts zu Lolla Lux und ihrem Auftritt aufzutreiben - vielleicht nehme ich den direkten Weg und frag sie mal selbst.
DomHunter
Grausamer kanns nicht sein :-)
Ist in der Tat im ganzem Netz nichts zu Lolla Lux und ihrem Auftritt aufzutreiben - vielleicht nehme ich den direkten Weg und frag sie mal selbst.
DomHunter
Do, 15.Aug 2013, 12:45Normalerweise führ bei solchen Fragen kein Weg an Youtube vorbei, doch RTL verweigert sich konsequent Youtube und lässt alles sofort entfernen, was dort gepostet wird!
Bei myvideo kann man durchaus mal was von RTL finden, ob aber was vom Auftritt Lolla Lux` weiss ich nicht...
Wollte ich einfach mal so als Info hier reinschreiben, wenn gestattet
Gruß, Benny
Bei myvideo kann man durchaus mal was von RTL finden, ob aber was vom Auftritt Lolla Lux` weiss ich nicht...
Wollte ich einfach mal so als Info hier reinschreiben, wenn gestattet
Gruß, Benny
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Fr, 16.Aug 2013, 09:32oder bei rtl direkt anfragen. habe mal woanders auch was gesucht und einen bericht auf dvd für € bekommen. archiviert wird im tv ja alles.....
Mo, 19.Aug 2013, 10:21Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.thesinderellas.com
http://www.thesinderellas.com
lg
sixinch
sixinch