Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Auf der Suche im Netz...

Mo, 22.Jul 2013, 17:48
... unterwegs gewesen und dieses Board gefunden.

Hallo Zusammen,

Gedanken, Begierde, Phantasien treiben mich seit geraumer Zeit umher.

Den SM kenne ich, in einigen rudimentären Grundzügen, von beiden Seiten. Doch schon lange schleichen sich die Gedanken auf die devote Seite. Aus Gedanken werden Phantasien, aus denen wiederum Begierde erwächst. Doch dann kommt der Bruch mit der Realität und man stellt fest: so einfach ist es gar nicht, diese auszuleben.

Am Punkt angekommen diese Seite nun endlich und definitiv auch real weiter und tiefergehend erforschern zu wollen spülte mich eine wenig Stöbern im Netz hierher. Und genau das habe ich gesucht: Eine Gemeinschaft, in der man als "Neuling" Antworten auf Fragen findet, ein wenig über die Realität erfährt und sich auch noch ein Stück mehr darin bestätigt fühlt, den nächsten Schritt zu gehen.

Von daher habe ich schon einiges hier gelesen und gestöbert. Einiges bleibt mir ja noch verborgen, aber vieles hat mich schon weiter gebracht. Dafür erstmal allen hier im Board, gleich ob Mitglied oder Team, ein herzliches Dankeschön!

Damit genug des "Geschwafels" und noch ein paar Fakten:
Ein Mitdreissiger vom Niederrhein, gebürtiges Pottkind und im Herzen immer noch dort geblieben, hat den Weg hierher gefunden. Weniger Masochist, mehr devot und seit jeher angetan vom "Spiel" um Macht und Unterwerfung, der süßen Lust der Demut verfallen.

Und mittlerweile bestärkt darin, demnächst auch einen Erfahrungsbericht verfassen zu können und nicht nur der "Nutznießer" zu sein.

Mit diesem Wunsch und Vorhaben schließe ich nun auch, bevor ich jemanden langweile und hoffe, der Vorstellung gerecht zu werden.

Und falls nicht:
Her mit den Fragen... zwink
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“