Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Guten Tag, Ich bin Neu hier.

Fr, 26.Jul 2013, 19:58
Hallo den Gebieterinnen, und den Herren.

Ich bin Neu hier. Ich stelle mich mal vor.

Ich heiße Johannes. Bin 30einhalb Jahre alt, werde dieses Jahr am 1.11, 31 Jahre alt. Geboren bin Ich in Hof an der Saale, und wohne aktuell aber in Schweinfurt.

Ich habe naturblondes Haar und Blaue oder Blaugraue Augen. Manche sagen meine Augen seien Blaugrau, manche übertreiben völlig und sagen sie seien "Eis"blau *lach*.

Egal.

Ich bin 179cm groß, Schlank bis Dünn, und desweiteren sehr Devot, aber ebenso unerfahren wie Devot - Leider.

Meine Vorlieben denke Ich, gehören in das "Ich bin neu hier" Board nicht herein, was mich zu einer Frage drängt. In welchem Board dieses Forums hier, "darf" Ich denn alle möglichen Fragen stellen? Ich frage nämlich, weil Ich mich hier irgendwie nicht zurecht finde.

Zu meinem Beruf: Ich bin aufgrund einer Erkrankung meiner Psyche Erwerbsunfähig, werde dies aber, sobald die Krankheit wieder weitgehend abgeebbt ist ändern. Gelernt habe Ich allerdings Blumen und Zierpflanzen Fachwerker.

Sollten irgendwelche Fragen offen geblieben sein deren Antworten Ich hier nicht erwähnt habe, lasst es mich Bitte wissen. Dankeschön.

Mfg - Der Johannes.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“