Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Vorstellung sklave frank

Do, 25.Jul 2013, 16:31
Guten Tag verehrte Herrinnen und mitsklaven,
ich heisse frank und bin devot seit ich zurueckdenken kann. ich verehre elegante, dominante, sadistische Frauen, weil ich ueberzeugt bin, dass Frauen das ueberlegene Geschlecht sind, und als solche ueber uns maenner uneingeschraenkt verfuegen, nach Belieb und Laune. Ihre Befehle geben einen Sinn unserem unterlegenen Leben. Demuetigung und Schmerz sind die eindruckvollsten Mitteln einer Dame, ihre Macht klar zu machen. ich habe ein Paar Herrinnen langfristig online gedient, zunaechst mit konkreten Aufgaben: Uebersetzung ins Englische, Werbung im Web, Jagd nach gestohlenen Movies. Dann auch mit webcam Session, wo ich von meiner Herrin gedemeduetigt worden bin. ich hatte ein live-Erlebnis, das unuebertrefflich ist, und mir fuer immer in Erinnerung bleiben wird. ich war eine Weile in freak-club Forum aktiv gewesen, aber ich habe keine Findom-Ader. ich liebe es, jeden Tag einige Zeit vor dem Bild meiner Herrin zu knien, mit senkendem Kopf bis zum Boden, in Demut und Niederwerfung, fuer die taegliche Anbetung.

Devote Gruesse
sklave frank
anbet anbet
------
In demütiger Anbetung von Lady Asmondena
kniendes nichts
-------
http://www.mistress-asmondena.com
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“