Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

TV-Ausbildung im Outdoorbereich der Lady Zora

Mi, 24.Jul 2013, 20:14
Seit ich eine neue Seite in und an mir entdeckt habe bin ich bestrebt, diese zu vertiefen. Also habe ich die mir seit langem bekannte Lady Zora aus Oldenburg http://www.galeriedesade.com/Oldenburg/ ... a5737.html kontaktiert und sie gebeten, meine Ausbildung in die Hand zu nehmen, was sie gerne zusagte und mir einen Termin zukommen lies.
Da ich ihr erzählte, dass ich mir bereits die Nägel lackiere und Lippenstift auftrage bakam ich zur Aufgabe, so gestylt zu erscheinen (sie weiß von meiner Zeigefreudigkeit). Trotz der Zeigefreudigkeit war es schon ein etwas komisches, aber auch tolles Gefühl und ein Schritt zum Ausleben meiner Neigung.
Nach dem lockeren Vorgespräch bei einem Getränk im Garten folgte der Gang in das Bad, danach wieder in den Garten, wo die bezaubernde Lady bereits einige Schminkutensilien vorbereitet hatte.
Gekonnt legte sie das Make Up auf und ich durfte die mitgebrachten Halterlosen und den String anziehen. Dazu reichte sie mit ein kurzes Kleid und eine blonde Perücke. So gestylt begann die Ausbildung.
Erster Schritt: das aufrechte Gehen Teil 1
Ich bekam ein Buch auf den Kopf gelegt und so hatte ich eine Strecke damenhaft zu gehen. Bei falschem Schritt oder im Falle, dass das Buch herunterfällt, hatte ich eine Abstrafung zu erwarten.
Ich ging falsch und das Buch fiel auf der Erde, die ersten Schläge wurden aufgeschrieben.
Geschafft, habe meine Runden ohne Fehler absolviert.
Zweiter Schritt: das aufrechte Gehen Teil 2
Wie Teil 1, aber jetzt waren es zwei Bücher, die ich zu balancieren hatte und richtig, auch hier fiel so einige auf den Boden, bevor ich auch diese Übung beherrschte.

Unterbrechung der Ausbildung zwecks Abstrafung.
Dazu führte Lady Zora mich in ein Zimmer, in dem ich mich auf ein Bett zu knieen und laut die Schläge zu zählen hatte. Wow, wurde der Hintern warm.
Nun meinte die Lady, dass eine TV-*Wortzensur* wie ich es sei auch begehbar sein müsse. Somit durfte ich in der gebückten Haltung verharren und meine Begehbarkeit wurde intensiv überprüft.
Am Ende der Prüfung teilte die Herrin mir mit, dass sie fürs erste zufrieden sei, aber eine Steigerung erwarte.
Nun zurüch in den Garten.

Dritter Schritt: Servieren Teil 1
Wie Teil zwei, aber mit einem Tablett und einem Glas Wasser. Und wieder das damenhafte, sexy Gehen, die Bücher oben halten und kein Wasser verschütten.
Auch das klappte nicht auf Anhieb und somit wurden wieder Minuspunkte aufgeschrieben. Nach der ersten fehlerfreien Runde zündete die Lady eine Zigarette an und strich die Asche jedes mal beim Vorbeigehen an mir ab, was alles erschwerte.
Dann der Erfolg, die Runden sind fehlerfrei gelaufen.

Vierter Schritt: Servieren Teil 2
Wie Teil 1, aber mit zwei Gläser Wasser, und direkt geschafft. Ha, ich bekomme Übung in der Sache.

Fünfter Schritt: Servieren Teil 3
Zu früh gefreut, ein dritten, schweres Buch wird zusätzlich aufgelegt und fällt direkt beim ersten Schritt, was die Lady belustigt, kann sie nun wieder Punkte sammeln.
Nach einigem Üben und Minuspunkten klappte es auch mit den drei Büchern und dem Tablett.

Ausbildung für´s erste abgeschlossen, nun folgt der Abbau der Minuspunkte.

Lady Zora beorderte mich zu einem Baum, an dem sie mich gebückt kettete. Dabei hatte ich das Hinterteil nach hinten zu drücken. Mit einem Paddle begann die Lady, die Minuspunkte auf meine Arschbacken zu stempeln, dann wechselte sie zu einer Peitsche und einem Stock, und wieder durfte ich laut zählen.
Als Ausklang der Abstrafung kettete die Herrin mich aufrecht stehend mit den Händen nach oben gestreckt an einen Ast und folterte mich mit verschiedenen Gerätschaften. Sie kann so schön sadistisch sein.

Ich habe eine gute Ausbildung mit gutem Styling, klaren abwechslungsreichen Anweisungen, angemessenen Abstrafungen, aber auch mit Spaß und Lachen erfahren und bedanke mich dafür recht herzlichst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“