Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Catonium

So, 21.Jul 2013, 11:28
slave-wolfgang hat geschrieben:Moin,

mit meiner Frau war ich Anfang Juni zur FemdomFunFair/ CFNM.

Die Veranstaltung war nicht wirklich unser Ding, da es uns beide ziemlich abgtörnt hat, so viele nackte Sklaven, mit Handtüchern in der Hand einfach nur blöd herum stehen zu sehen.

Das Catonium selber hat uns aber gut gefallen und wir haben vor, zur "Kunst und Sünde" am 20.Juli wieder ins Catonium zu gehen, falls nichts dazwischen kommt.

Allerdings würde ich dann als Dom mit meiner Frau als Sklavin/Zofe erscheinen.
Warum gehst Du denn dann da überhaupt hin ?
Die Party ist doch ganz genau beschrieben und Du wusstest, was Dich erwartet.
Wer klassische Musik hören möchte, geht auch nicht in ein Rock-Konzert.

So, 21.Jul 2013, 16:57
[quote][quote="tvslave"][quote="slave-wolfgang"]Moin,

mit meiner Frau war ich Anfang Juni zur FemdomFunFair/ CFNM.

Die Veranstaltung war nicht wirklich unser Ding, da es uns beide ziemlich abgtörnt hat, so viele nackte Sklaven, mit Handtüchern in der Hand einfach nur blöd herum stehen zu sehen.

Das Catonium selber hat uns aber gut gefallen und wir haben vor, zur "Kunst und Sünde" am 20.Juli wieder ins Catonium zu gehen, falls nichts dazwischen kommt.

Allerdings würde ich dann als Dom mit meiner Frau als Sklavin/Zofe erscheinen.[/quote]
Warum gehst Du denn dann da überhaupt hin ?
Die Party ist doch ganz genau beschrieben und Du wusstest, was Dich erwartet.
Wer klassische Musik hören möchte, geht auch nicht in ein Rock-Konzert.[/quote][/quote]

wir konnten es uns nicht so merkwürdig vorstellen, das sah alles mehr nach einer Schlange vor der Männersauna aus, weil jeder auch noch ein weißes Handtuch in der Hand hielt.... auf uns wirkte es eben nur peinlich und absolut unerotisch.
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

Es hat uns mehr der Femdom-Aspekt angezogen und weil der nun mal (leider) nur mit CFNM gekoppelt ist, haben wir uns den Besuch eben mal angetan.

Schade um das viele Geld, aber dadurch lernt man eben auch dazu...

Wie gesagt, zu einem anderen Event gern, aber nicht mehr zur CFNM!
je sers condition féminine de la domination !

Mo, 22.Jul 2013, 15:31
Lady Lynn und ich waren mit 7 Sklaven bei der Dark Passion

Es war leider nicht viel los, aber wir haben es gerockt :-D

Alle 7 Sklaven mussten mit mir auf die Bühne, einer nach dem anderen musste für mich an der Stange tanzen. Sehr interessant zu sehen, wie es jeder auf seine Art gemacht hat. Lady Lynn hat es sich von dem Tisch aus angesehen und musste feststellen, das gibt es nur bei uns - mit uns !

Dann durften sich 2 Sklaven bücken und ich peitschte zur Musik im Wechsel die Sklavenhintern aus, was richtig geil war! Auch hier waren alle Blicke auf dieses Geschehen gerichtet. Dann durften weitere 2 Sklaven mit den anderen Beiden tauschen und auch hier knallte die Peitsche.

Lady Lynn hatte mir hinterher berichtet, wie die Leute alle zugeschaut hatten,
vom Tresen aus, neben mir bei der Tanzfläche, von Oben.... Ich konnte es ja nicht so wahrnehmen, da meine Konzentration auf die Sklaven gerichtet war.

Wir hatte alle wieder richtig Spaß,
freue mich schon auf die Angel in Bondage am Freitag den 2. August.
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de

Mo, 22.Jul 2013, 18:03
das hört sich interessant an Herrin Jessy, allerdings sind die beiden Events immer freitags, oder?

ich bin der, der freitags nicht kann... ;)

Nur alle sechs Wochen habe ich am Freitag Zeit, das muss dann gerade mal passen mit so einem Event.
Ich muss mal in meinen Kalender schauen, ob es in diesem Jahr mal klappt.

Dann würde ich meine Subbie mal mitbringen und vorführen...
je sers condition féminine de la domination !

Di, 23.Jul 2013, 15:37
Ich erinnere mich mit viel Freude an die letzte Dark Passion zurück!
Wie Herrin Jessy schon so schön betont hat… „Wir haben es gerockt!“

Die Vorführung der Sklaven an der Pole-Dance Stange hat echt viel Spaß gebracht! Jeder Sklave musste sich echt bemühen, vor den Augen der Herrin, tanzend, zu bestehen, sonst drohte noch eine Extrarunde an der Stange und unter den Augen des interessierten Publikums!
Ich fand die Idee der Herrin klasse! Auch fand ich sehr gut, dass keiner der Sklaven gekniffen hat, egal was sich Herrin Jessy auch einfallen ließ! Das war ein besonderes „Wir-Gefühl“ zwischen den Sklaven und den Ladys, Lady Lyn mit einbegriffen!

Auch die Idee mit den Takt bei der Flag von der Musik vorgeben zu lassen und diese umzusetzen fand ich sehr interessant. Auch wenn ich das Publikum nicht wahr nehmen konnte, weil in gebückter Haltung, so spürte ich doch, wie Herrin Jessy mit flag und Musik verschmolz! Gut war, das gleich zwei Sklavenhintern zur Wahl standen… denn… eine Songlänge kann sehr lang und schmerzhaft werden, wenn ein schneller und harter Beat dabei ist!
Doch später, nach dem Wechsel, konnte ich selber beobachten, wie lange Pferdepeitsche und kurzer Flogger gekonnt von Ihr, im Wechsel, zum Einsatz gebracht wurde!

Der Abend war sehr unterhaltsam. Schon alleine dadurch dass sich alle sehr gut verstanden, ergänzten und mit Augenzwinkern jeden Spaß mitmachten!

Ich danke an dieser Stelle nochmals Herrin Jessy und Lady Lyn, sowie dem kompletten Sklaven-Team! %hula%

Vielleicht passt es ja doch mal Wolfgang!? Würde mich Freuen!
Aber mal sehen, wen man zur kommenden AiB trifft!?
Leibeigener & Haussklave im Studio Darkside

Di, 10.Jun 2014, 16:42
leibesübungen hat geschrieben:tach auch ,
wie ist denn nun wirklich die quote ?
möchte mit meiner freundin dort hin ,
beschreibe deswegen auch nicht unsere vorlieben .
auf der hompage steht auch nichts .
mfg
Quote ?! Was für eine Quote ?
Ich habe noch niemals gelesen, dass ein Veranstalter eine Quote vorhersehen oder bestimmen kann.
Und von welcher Veranstaltung sprichst Du ? Es gibt im Catonium verschiedene Veranstaltungen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“