Ich erinnere mich mit viel Freude an die letzte Dark Passion zurück!
Wie Herrin Jessy schon so schön betont hat… „Wir haben es gerockt!“
Die Vorführung der Sklaven an der Pole-Dance Stange hat echt viel Spaß gebracht! Jeder Sklave musste sich echt bemühen, vor den Augen der Herrin, tanzend, zu bestehen, sonst drohte noch eine Extrarunde an der Stange und unter den Augen des interessierten Publikums!
Ich fand die Idee der Herrin klasse! Auch fand ich sehr gut, dass keiner der Sklaven gekniffen hat, egal was sich Herrin Jessy auch einfallen ließ! Das war ein besonderes „Wir-Gefühl“ zwischen den Sklaven und den Ladys, Lady Lyn mit einbegriffen!
Auch die Idee mit den Takt bei der Flag von der Musik vorgeben zu lassen und diese umzusetzen fand ich sehr interessant. Auch wenn ich das Publikum nicht wahr nehmen konnte, weil in gebückter Haltung, so spürte ich doch, wie Herrin Jessy mit flag und Musik verschmolz! Gut war, das gleich zwei Sklavenhintern zur Wahl standen… denn… eine Songlänge kann sehr lang und schmerzhaft werden, wenn ein schneller und harter Beat dabei ist!
Doch später, nach dem Wechsel, konnte ich selber beobachten, wie lange Pferdepeitsche und kurzer Flogger gekonnt von Ihr, im Wechsel, zum Einsatz gebracht wurde!
Der Abend war sehr unterhaltsam. Schon alleine dadurch dass sich alle sehr gut verstanden, ergänzten und mit Augenzwinkern jeden Spaß mitmachten!
Ich

an dieser Stelle nochmals Herrin Jessy und Lady Lyn, sowie dem kompletten Sklaven-Team!
Vielleicht passt es ja doch mal Wolfgang!? Würde mich Freuen!
Aber mal sehen, wen man zur kommenden AiB trifft!?