Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Kraftvolle Ohrfeigen gesucht

So, 21.Jul 2013, 13:09
Ich wohne im Raum Karlsruhe und brauche wieder mal einige ordentlich Ohrfeigen. Ich meine richtig harte Knaller zum Abreagieren und nicht erotische Klatcherchen!
Das kann nicht jede Domina hier erfüllen - genau genommen nur wenige!
Vor einiger Zeit hatte ich hier schon mal gefragt.
Man hat mir hier mal Lady Doro empfohlen, und sie hat tatsächlich einen ordentlichen Bums drauf. Auch Lady Velvet Steel ist da von ähnlichem Kaliber.
Aber Doro ist in KA nicht mehr zu finden (oder weiß jemand wo?) und Velvet ist nur selten hier anzutreffen.
So, wen könnt ihr mir empehlen? Wie gesagt, sie muss schon außergewöhnlich stark zuschlagen können!

Gruß, Aprilvind

Re: Kraftvolle Ohrfeigen gesucht

So, 21.Jul 2013, 19:24
Hallo Velvet,

ja, das sei dir gegönnt! Das kann ich durchaus nachvollziehen!
Wir kennen uns ja aus einigen sicher auch für dich außergewöhnlichen Sessions.
Manchmal brauche ich es halt spontan und da sieht es hier in KA im Moment dünn aus mit geeigneten Ladys, die so voller Herzenslust zuschlagen können. Ich wüsste nicht, wer...
Aber du darfst sicher sein, wir sehen uns wieder, wenn du wieder hier bist, im September oder Oktober.

Aber vorher brauche ich auch noch jemand, wer kann mir da helfen?

Liebe Grüße,
Aprilvind

Mo, 22.Jul 2013, 11:29
Liebe Leserinnen dieses Forums,
wie ich ja oben schon schrieb, bin ich auf der Suche nach einer schlagkräftigen Frau, die mir einige ordentliche Ohrfeigen verpassen kann. Ihr dürft mir gerne beweisen, dass Ihr das könnt! Ihr solltet das dann eher von der sportlichen Seite sehen, als von der erotischen und entsprechend kräftig zuschlagen.
Es geht mir dabei nur um die Ohrfeigen, zum Frust abreagieren und als sportliche Herausforderung. Wir können das gerne im Studio machen oder auch im Rahmen eines privaten Treffens.

Liebe Grüße,
Aprilvind

Mo, 22.Jul 2013, 15:07
Ha, ha, einen Dentisten habe ich bisher noch keinen gebaucht, nach den Ohrfeigen und die Schwellungen halten sich meist auch in Grenzen, selbst bei solchen durchtrainierten Ladys wie Velvet oder Doro...
Die Daemona wirkt eigentlich gar nicht so arg kräftig, Veronica sieht schon stark aus, wäre vielleicht mal ein Versuch wert. Hast du Erfahrung mit beiden?

Gruß, Aprilvind
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“