Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Miss Peel

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Miss Peel

Fr, 14.Jun 2013, 11:39
In diesem Forum habe ich noch keine aussagekräftigen Berichte zu Miss Peel gefunden. Einige der Photos auf der Seite von divasdome sind einfach atemberaubend und ein kurzes Telefonat hinterließ bei mir einen sehr guten Eindruck, allerdings tauchen in anderen Foren sehr unterschiedliche Einschätzungen der Dame auf (von "dreck...." und "Beruf verfehlt" bis zu kurzen, aber positiven Bewertungen der jeweiligen Session). Hat aus diesem Forum jemand Erfahrungen mit ihr gemacht (speziell Petplay und Verbalerotik)?

Re: Miss Peel

Do, 11.Jul 2013, 15:34
Ich kenne Miss Peel von mehreren Session, auch auf den Partys im Divas Dome habe ich Sie erleben dürfen. Bildschön und sie ist eine erstklassige Domina.

Miss Peel ist unheimlich Fantasievoll, hat immer wieder neue und berauschende Ideen was Sie mit dir macht und versucht immer wieder deine Grenzen ein wenig zu verschieben. Logisch, dass Sie dabei auch schonmal das ein oder andere Tabu missachtet..,Sie ist sehr einfühlsam und wenn Sie merkt, dass es nichts für dich ist hört sie damit auf...

Ausserdem ist Sie eine nicht enden wollende NS Quelle!

Ich finde Sie grossartig und freue mich schon jetzt auf die nächste Party im Divas Dome!

Fr, 19.Jul 2013, 13:25
Naja, wenn ausdrücklich keine Spuren beim Spanking vereinbart werden (Und ich meine hier keinen roten Arsch) und ganz klar nur der Gebrauch der Hände, dann Du auf einmal aber einen Lederriemen spürst, auf dein Veto hin um so stärker die Hand benutzt wird, dann ist das so mit dem Austesten von Grenzen eine Sache. Vor allem wenn Du am nächsten Tag starke Hämatome feststellst und Du zusammen mit deiner Frau in Urlaub fliegen willst. In der Erregung kann man die Stärke der Schläge nicht immer richtig einschätzen und die Dom sollte wissen was sie tut.

Fr, 19.Jul 2013, 20:48
Vielen Dank für die ersten Informationen, auch ich bin der Meinung, daß Tabus beachtet werden sollten, warum gibt man sie sonst an - und dies tun ja auch die Dominas.
Inzwischen hatte ich in meiner Heimatstadt mit zwei Gastladies aus diesem Hause Erfahrungen und in beiden Fällen war die Enttäuschung und Langeweile groß. Man fragt sich, wer solche Damen ausbildet oder ob sie sich für Naturtalente halten. Trotzdem haben die Fotos von Miss Peel ihren Reiz.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“