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So, 06.Jun 2010, 08:08
Hallo an Alle!

Leider scheint es jetzt ein Trend zu sein,Termine zu buchen und danach nicht bestätigen, ich meine die neuen Kunden und nicht Stammgäste.

Und ich finde, dass es sehr unprofesionell ist, einen Gast auf seine Session warten zu lassen - aber es sieht so aus, dass es Damen gibt, welche gleichzeitig zwei Termine annehmen mit der Hoffnung, dass dann wenigstens einer kommen wird.
Vielleicht genau auf diesen Grund halten dann Neukunden die Termine nicht ein?
Nach solchen Erfahrung wird ein Neukunde denken, dass die Dame wohl sowieso einen zweiten Termin eingeplant hat und nimmt seine Verpflichtung deshalb nicht so genau...

Ich hoffe, dass ich mich verständlich genug ausgedrückt habe?


MfG

Baroness Nicole Devill.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. — Lucius Annaeus Seneca

*** http://www.lady-nicole-devill.com
*** http://www.galeriedesade.com/Marburg/Ba ... -a730.html

Do, 16.Sep 2010, 08:34
möchte meine erfahrungen gerne mitteilen , zum thema termine:

bisher habe ich es nur erlebt, warten zu müssen, wenn ich sehr spontan einen termin wollte. Spontan heißt für mich am selben tag anrufen.

einmal passierte es, dass ich plötzlich lust bekam, und sich für mich ein zeitfenster auftat. da rufte ich bei der Dame an, wo ich schon des öfteren war, und fragte, ob sie eben zeit hat.
da meinte sie, ein anderer stammgast hat schon einen termin eine halbe stunde später.
anscheinend spürte und hörte sie meine enttäuschung, und meinte, ob es mir was ausmachen würde, wenn wir einfach zu dritt "werken".
da ich sowas noch nie gemacht habe, und ich der dame vertraute, sagte ich einfach zu. um ehrlich zu sein, die geilheit war größer als das hirn.

und ich muss sagen, es war eine wunderbare session, die länger und intensiver dauerte, als eine normale *gg*

und wenn man mal warten muss, ist es normal auch kein problem. nur würde ich nie vorher zahlen, bzw. wenn ich merke, da wird improvisiert, und mich alles nur mehr nervt, dann muss ich eben den mumm haben, und gehen.
wenn man da bleibt, weiß man ja chon vorher, das die session scheitern wird

Re: Nicht eingehaltene Termine - müssen Neukunden zurücktret

Sa, 30.Jun 2012, 14:50
Mir ging es kürzlich genau so! Hatte eine Session in München gebucht mit einer Lady per SMS und wurde angewiesen den Termin am Vortag per SMS zu bestätigen was ich auch tat. Bekam jedoch keine Antwort auf diese SMS und auch auf zwei weitere SMS kam nichts zurück. Weiss aber das die Lady an diesem Tag im Studio war und gearbeitet hat. Kann mir nicht erklären was ich falsch gemacht habe! Aber anscheinend wird auf Neukunden kein Wert mehr gelegt. Dabei hatte ich alle Vorkehrungen (Tribut im Kuvert, Spielsachen mitnehmen) getroffen und auch schon ein Hotel gebucht da ich nicht aus München bin. Ja leider hab ich auch keine guten Erfahrungen damit!

Lg Jimmy
Liebhaber der klassischen harten Prügelstrafe, authentisch und absolut stark belastbar! Rohrstockzögling

Re: Nicht eingehaltene Termine - müssen Neukunden zurücktret

Do, 11.Jul 2013, 13:49
Das Dominas auf eine SMS antworten, empfinde ich als seltsam, denn sie wollen ja deine Privatsphäre schützen.
Hast du angegeben, ob man dich kontaktieren kann oder antworten kann?

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man sinnvollerweise mit Nummer anruft, damit für die Domina ein bisschen Sicherheit vorhanden ist, dass du kommst.

Die Dominas müssen ja auch die Studiomiete verdienen und nicht kommende Kunden sind da sehr ärgerlich.

Re: Nicht eingehaltene Termine - müssen Neukunden zurücktret

Di, 17.Jun 2014, 05:12
Ich habe mir mal diesen Thread komplett durchgetreten, und kann für mich
nur feststellen das fast jedwedes Argument ( auch die gegensätzlichen )
ihre volle Berechtigung haben.

Doch leider stehen die einzelnen Argumente für sich dennoch viel zu ICH
bezogen da. Klar ist das es viel zuviele potentionelle Neukunden geben
mag die einfach nicht erscheinen. Schön ist das freilich ganz und gar nicht !!!

Sollte dennoch das ganze nicht etwas ganzheitliche betrachtet werden ?
Jedenfalls wenn ich lese das sich manch Dom gar doppelte Buchungen
vorbehält, erscheint mir das gar zumindest an der Grenze zu Betrug.
Und ist somit um keinen deut besser als all jene welche allzuoft die
Dom schlichtweg versetzen.

Auch ein Argument so in Richtung drohender wirtschaftlicher Insolvenz,
pardon das mag in Enzelfällen möglicher weise zu treffen, doch eine Art
Regel daraus zu suggerieren erscheint mir da doch eher zu weit hergeholt.

Daher hier mal ein Vergleich an Hand von Zahlen in Euro.
Was kostet eine Einrichtung eines Dominastudios ?
350000 bis 500000 Euro etwa ? < das trifft so in etwa z. B. in Zahlen
auf nur einen Arbeitsplatz in einer KFZ Werkstatt zu.
Ein KFZ Werkstatt nimmt so bei 80,- - 100,- Euro die Stunde !
( Wobei hier dann ausser der Monteur, noch der Kundendienstberater,
Meister, Frau an der Kase, und nicht sichtbare in Büro´s mit finanziert werden. )

Und bei häufigen Tarifen um 250,- bis 400 Stunde ( wenige beginnen
bei 120,- / 150,- ) aufwärts einer Stunde bei einer Domina ?
Und nach meiuner Schätzung dann je nach Aufwand und Ausstattung
10000,- bis 50000+ Einrichtung eines Studios.
Mir erscheint es daher dann eher so, wenn eine Domina dann in
wirtschaftliche Not gerät doch eher so das solche dann eher in
jeweiliger Hauptsache ganz andere Ursache in sich tragen.

Und eines blieb mir bei den Argumenten ganz schön auf der Strecke.
Für geplatzten Termin können jenem Betroffenen bereits außer die
Anreise vergebens, auch noch recht hohe Kosten im vorraus vergebens
gewesen sein. Denn nicht jeder der lange Anfahrt hat z. B. nach Berlin,
Köln, München usw. wohnt im Umfeld jeweiliger Stadt.

Es gibt sogar Kunden welche dafür locker 350 KM oder gar 600,
teils noch mehr gar mit Flugzeug anreisen unterwegs oder sind,
dazu noch ein Hotelzimmer um vielleicht 120,- Euro.
Selbst 350 x 2 = 700 KM mal sagen wir 60 Cent reale Kilometerkosten,
kann so schon realistischere Anfahrtskosten als wie nur
den 105,- Euro Kraftstoffanteil ausmachen, oder 200,- Euro für Bahn,
oder Flugkosten noch ganz zu schweigen.

Ich denke diese Perspektiven sind hier in den bisherigen Argumenten
noch ganz übersehen worden. Denn NICHT jeder wohnt in der Nähe
wo sich viele Studios zu Auswahl befinden, dafür viele wo das nächste
bis zu hunderte Kilometer entfernt sein kann.

In diesem Sinne hängt dann beim versetzten Kunden, dem ebenso
sein Termin im Ernstfall nicht eingehalten wurde, viel mehr als nur
sein Frust dranne.

Klar wenn es jemanden trifft, der z. B. in Berlin einen Termin macht,
und wohnt auch irgendwo dort, oder gleich im nahen Umland zu Hause
ist, der kann sich sagen, nuja heute mal Pech gehabt was soll´s, für
alle anderen jedoch ebenso eher bis zu verdammt ärgerlich.


Wie dem auch sei, 100% kann man es ohnehin nicht jedwedem recht machen,
und Pannen werden so oder so auch immer wieder mal passieren, doch von
vornherein eine hohe potentionelle Gefahr zu einer Panne setzen, halte ich
gerade nicht angebracht.

In diesem Sinne sollte da in gewisser weise zumindest mit einem großzügigen
Zeitfenster bei Neukunden gearbeitet werden. Wenn z. B. ein Neukunde für
sich selber sagen kann er hat sagen wir mal ein Zeitfenster zwischen 11:00
und 16:00 zur Verfügung und es ist sagen wir mal eine reine Spielzeit Netto
2 Stunden vorgesehen plus 1/2 Stunde gesamt 3,5 Stund. Könnte ein Kunde
mit langer Anfahrt grob 1 Stund zuvor zu nochmaliger Terminbestätigung
anrufen, Bescheid geben wo er gerade ist. Für beide ist dann z. B. in etwa
ersichtlich ob er den Termin pünktlich einhalten können kann.

Wenn es dann nach Pünktlichkeit ausschaut, sollte der Termin von der Domina
verbindlich eingehalten werden, und in diesem Sinne auch mal ein Stammgast
nur einen Wahrscheinlichkeitsmöglichkeitstermin geparkt werden, in dem Fall
wenn dennoch alle Stricke reißen dieser kurzfristig von der Dom ab 10 bis 15
Minuten nach dennoch geplatztem Termin kontaktiert werden könnte.
Oder andere Möglichkeit, die Nachfrage an den anreisenden Gast, 2 Stunden
später oder so im vereinbarten Zeitfenster verbindlichst terminiert zu werden.
So kann der Neukunde = spätere potentionelle Stammkunde in der Wartezeit
zuvor noch etwas anderes sinnvolles für sich an dem Orte unternehmen,
( Z. B. Mittagszeit halten ) anstatt trotz Termin gefrustet nach langer Fahrt
abgewiesen zu werden.

Denn in der Regel sind ja Termine dazu da eingehalten zu werden !
Sie sind im Grunde ja ein Vertragsteil ... es sei denne der Neukunde
kommt aus der Nähe um ohnehin zuerst nur mal zu einer Info zu erscheinen.

Immerhin müssen wir auch bedenken, daß selbst Stammkunden nicht
ewig solche sind. Und hier und da müssen dann und wann ja auch mal
wieder Neukunden zu Stammkunden werden, um entstandene Lücken
zu schließen.

Jedoch Doppelbuchungen halte ich für grob fahrlässigst.
Das sollte man höchstens bei vorheriger Ansage das man es mit 2 Neukunden
gleichzeitig im Rahmen eines Zeitfensters so gestaltet tun.

Weitere Variante wäre auch bei Terminvergabe an Neukunden, Interesse
an Doppelsession im Sinne von evt. möglicher (klein)Gruppenerziehung
zu händeln.
Wenn jeweils beide damit einverstanden sind, wäre das auch eine gute
Alternative zumal sich potentionelle Neukunden welche nicht in einer Nähe
zueinander wohnen sich wahrscheinlichst zu 99,8% nicht kennen und so
wohl weitestgehend eine Anonymität für beide gewahrt bleibt.
Sadismus ist mir immer erwünscht.

Re: Nicht eingehaltene Termine - müssen Neukunden zurücktret

Di, 17.Jun 2014, 23:35
Ich würde es eher aus etwas ganzheitlicherer Sicht bezeichnen.
Vielleicht nur zu etwas zu realistisch für Sie Lady Marfa ?

Daher kann ich ebenso die Sichtweisen der Dom´s verstehen,
denn mir wären an ihrer Stelle bereits mehr als 2 - 3 einfach
ohne rechtzeitige Absage zu einem Termin nicht erschienene
bereits zuviel.

Allerdings dafür die ehrlichen zu benachteiligen find ich ebenso
nicht in Ordnung. Oder glauben Sie ich hätte Lust wenn z. B.
mit ICE nach Berlin um 06:00 los um 10:00 / 11:00 nach möglicher
weise noch zu genüge Suche da, mir da dann in´s Hirn schreiben
zu müssen der Weg, Zeitaufwand nebst Fahrtkosten völlig umsonst ?

Ich finde die ehrlichen Neukunden haben es nicht verdient dann
derart behandelt zu werden, und jeweilige Dom sich ihren Ruf
bestimmt auch nicht gleich verbessert.

Drum steht ja da auch meine Idee mit einem Zeitfenster, in dem
man sich im vorraus ein Paar Stund mehr Zeit nimmt, um im Falle
eines Falles von beiden Seiten her notfalls etwas flexibler zu sein.

Und so wären beide im Falle eines Falle geholfen.

Ansonsten viel mir auch auf das hier und da das eine oder andere
renommierte Studio vor Ankunft in Nähe am Ort keine Adresse
rausrücken möchte. Auf sowas lasse ich mich z. B. gar nicht erst
ein, da es schon vorkam weit gefahren keiner geht an´s Telefon
weil verständlicher weise mit Vorkunden beschäftigt , und schon
stand ich da wie bestellt und nicht abgeholt wenn der Vorkunde
dann noch Verlängerung genommen, und so seitens der Dom
Termin ausfiel. Ganz zu schweigen wenn gerade dann noch Akku
von Handy leer sein könnte, oder Handy vergessen einzustecken.
Dann findet sich ein Studio ohne Adresse bei Terminisierung zuvor
auch nicht.

Ich finde sofern eine Domina nicht zu privat arbeitet, sollte eine
Adresse bei Terminabsprache kein Problem darstellen, hinterher
weiß man sie ja sowiso.
Sadismus ist mir immer erwünscht.

Re: Nicht eingehaltene Termine - müssen Neukunden zurücktret

Mi, 18.Jun 2014, 08:14
Ja genau ... deine fantasierten Zahlenspiele ohne Innenkenntnis sind zu realistisch %lach%

Oder wohl doch eher nicht?, sodass sie eben keinerlei Begründung für deine Meinung darstellen können. Müssen sie aber auch nicht, denn ganz persönlich meinen kann ja jeder, was er will.

Ich kann jedenfalls aus Innensicht berichten, dass jede verantwortungsvolle und wahrhaft professionelle Kollegin sehr wohl einen ernsthaften Interessenten und Gast von (Termin)Betrügern zu unterschieden vermag in dem Maße, in dem ein Ineressent und Gast auch sein ehrliches Interesse darstellt. Anders ist es, wenn er dieses eben nicht tut oder sich eine Dame aussucht, die seine ehrlich gemeinte und ausgedrückteTerminvereinbarung eben nicht als echten Termin professionell ernst nimmt.

Aber wer könnte wohl an diesen Umständen etwas ändern als der jeweilige Gast selber?, indem er einerseits seine Zuverlässigkeit glaubwürdig untermauert und oder andererseits solche Profis nicht erwählt, die entweder schon den Eindruck erwecken, dass sie ihn dennoch nicht als glaubhaft einstufen, oder die dafür bekannt sind, dass sie grundsätzlich Neukunden keine sicheren Termin einräumen, auch wenn deren Glaubwürdigkeit unternauert ist.

Dennoch kann es immer mal zu Unstimmigkeiten kommen, wie sie im Eingangsfall genannt wurden, auch wenn es nicht passieren sollte. Der ist aber auch meilenweit von den unzähligen Fällen von (Termin)betrügern entfernt, um die sich der Rest der Diskussion drehte, und die im Vergleich zum eher seltenen Eingangsfall die überwiegende Mehrheit von Terminversagensfällen ausmacht - und das ist nun ein Erfahrungsbericht aus Innensicht der Profession.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Re: Nicht eingehaltene Termine - müssen Neukunden zurücktret

Mi, 18.Jun 2014, 11:13
Ich glaube es ist mehr als ärgerlich für beide Seiten, wenn Termine nicht eigehalten werden.
Ich hatte bei meinem aller ersten Studiobesuch überhaupt, das Problem das der Termin an die Dame die mir empfohlen wurde, nicht weiter gegeben worden ist. Dies erfuhr ich 2 Std. vorher als ich den Termin bestätigen wollte. Sie bot mir an nachzufragen ob eine andere Kollegin aus dem Studio Zeit hätte, mit dem Hinweis ich solle in einer halben Std. nochmals zurückrufen. Ich nannte ihr einige die noch in Frage kämen. Und es ergab sich für mich eine noch in Erinnerung bleibende tolle Session.
Seit dem mache ich den Termin immer mit der Dame persönlich aus, es sei denn ich besuche ein mir neues Studio in dem mehrere Damen in Frage kommen. Dann lasse ich mich von der Studioleitung überraschen.
Übrigens traf ich auf die Dame, die vergessen hatte den Termin weiter zu geben, in einem anderen Studio ohne es zu wissen. Im Nachgespräch kamen wir auch auf mein ersten Studiobesuch zusprechen, es war ihr ersichtlich peinlich mir gegenüber und entschuldigte ich noch eineinhalb Jahre später dafür, das ausgerechnet ihr das mit der Terminweitergabe passiert ist.

PS: bisher war ich aber auch nur in Studios die auch hier im Forum einen guten Namen hinterlassen haben, und die schon seit vielen Jahren bestehen.

Gruss Ralf
Antworten

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