Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

SM-Studios im Wandel der Zeit - heute eine Spa-Einrichtung

Mi, 10.Jul 2013, 23:42
Immer wieder lese ich in verschiedenen Foren, dass das Gewerbe der klassischen Domina ausstirbt. Ist das tatsächlich so?

Viele schreiben verärgert, dass sich SM zu Wellness umgewandelt hat, bei dem der Kunde nur noch auf ein Erlebnisse aus ist. Was ist denn daran so verkehrt?

Ich lasse seit 20 Jahren meine bizarren Fantasien von der ein oder anderen Domina umsetzen und habe dabei Höhen und Tiefen erlebt. In meinem Fall war es anfangs so, dass man keine Ansprüche stellen durfte, wenn ein Termin bei einer Dame gebucht wurde. Frei nach dem Motte: "Gib Geld und sei mit dem zufrieden, was Ich dir gebe!"

Heutzutage finde ich es von Kundenseite aus betrachtet eher gut, dass meine Fantasien umgesetzt werden, solange sie nicht gesundheitsgefährdend sind.

Natürlich befürworte ich damit nicht, dass für Geld alles gemacht werden sollte, vor allem wenn die betreffende Dame nicht über die notwendige Ausbildung verfügt. Meine Gesundheit steht dabei an erster Stelle! Ich habe auch Fantasien, wo ich genau weiß, dass diese auch besser Fantasien bleiben sollten.

Aber ist ein SM-Studio heutzutage als Wellness-Einrichtung nicht führbar? Oder ist solch ein Betrieb für die ausführenden Sexworkerinnen zu anstrengend?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“