Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Re: Offenbarung und Aussprache per Telefon gegen Tribut

Mi, 03.Jul 2013, 10:45
Ist natürlich richtig und wichtig , dass sich Aufwand und Ertrag für die professionellen Damen rechnen muss. Auch die Unterscheidung zwischen BDSM-Beratung und BDSM-Session, wobei die Grenzen da auch fließend sein können.

Auch dass sich die Ernsthaftigkeit, Seriosität und Qualifizierungs-Kompetenzen an einer Homepage ablesen lassen ist wohl wahr. Trotzdem bin ich mir sehr sicher, dass es Unterschiede bei den Damen gibt, hinsichtlich der berufsaufassung.
Auch klaffen manchmal zwischen Anspruch und Wirklichlichkeit Lücken.
Daher sehr wichtig, unbedingt sorgfältig auswählen.

Wie ich gesehen habe, gibt es bei einigen Homepages von bekannten Dominas auch eine 0190-Nummer, mit einem Minutenpreis von 1,99 €. Das ist dann sogar deutlich günstiger, wie eine normale Session und wie ich finde eine korrekte Abrechnungslösung - auch wenn für die Damen da wahrscheinlich weniger hängenbleibt wie bei Sessions.

Wenn die Qualifikation (wobei auch menschliche Qualtäten dazu gehören!) und die Chemie beidseits stimmt, warum also nicht soetwas mit einer efahrenen Domina als BDSM -Expertin durchführen, der was BDSM angeht wohl kaum etwas fremd ist.

Mi, 03.Jul 2013, 11:21
Ihr Lieben,

ein Wort zu Mayday-SM:

Die Betreiber dieser Seite kommen alle aus der privaten SM-Szene; mir sind persönlich mehrere der Berater/innen bekannt.

Da m.W. keiner der Berater jemals im Profi-Bereich gearbeitet hat, richtet sich dieses Angebot in erster Linie wohl an die private SM-Szene, und die damit verbundenen Fragestellungen.

Natürlich ist nicht ausgeschlossen, daß auch bei Fragen, die den Profi-Bereich betreffen, kompetente Hilfestellung geleistet werden kann.

Außerdem verfügt Mayday-SM über Kontakte zu Psychotherapeuten u.ä., die keinerlei Berührungsängste beim Thema BDSM haben bzw selbst in der BDSM-Szene aktiv sind.

---

Was mich tatsächlich verwundert, ist die Tatsache, daß zero.sub bei keinem der vielen genannten Angebote fündig geworden ist; zumal diese sowohl den Privat- als auch Profi-Bereich ansprechen.

in diesem Sinne,
mit freundlichem Gruß,
LadyTanja

Mi, 03.Jul 2013, 21:12
ups, viele genannte Angebote? Da muss ich wohl etwas verpasst haben...

Tatsächlich kann ich sagen, dass ich wirklich ausschliesslich eine dominant veranlagte Dame suche. Nicht etwa um über die Hintertür irgend ein anderes Ziel zu verfolgen sondern nur deshalb, weil es mir wichtig ist, dass meine Gesprächspartnerin selbst SM Neigungen hat und sie deshalb ganz besonders gut nachvollziehen kann. Das ist der einzige Grund!

Im übrigen, meine Suche ist ernsthaft und ich verwehre mich hier ganz deutlich dagegen mich in eine Fake Position zu stellen!

Paul49 hat es in seinem ersten Posting ganz gut beschrieben.

Klar wäre es schön und wohl auch machbar sich in privaten SM Kreisen auszutauschen. Aber es gibt auch Menschen, denen der Zugang zu solchen Kreisen schwer fällt.

Aber ich merke schon, auch hier im Dominaforum wird es schwer fallen das zu finden wonach ich suche...

Aber aufgeben werde ich nicht zwink

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Do, 04.Jul 2013, 07:37
@Zero Sub

Ich unterstelle Dir keinerlei Fake Position.

Aber ich meine, in diesem Thread schon folgende Tipps gelesen zu haben:

http://www.lady-samantha.com
http://www.sm-beratung.eu

http://www.scharka.de
http://www.mondtau.com

http://www.sm-beratung.com

Da war so gar nichts Passendes bei?

Vielleicht wäre ja auch ein anderer Weg gangbar...Vielleicht findest Du ja eine Domina, mit der Du Deine Leidenschaften in Sessions gut ausleben kannst.
Bei entsprechendem Vertrauensverhältnis ist dann eventuell auch Dein Gesprächsbedarf mit der Dame Deines Vertrauens möglich.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute,

In diesem Sinne,
Gruß
LadyTanja

Do, 04.Jul 2013, 12:41
zero.sub:

Niemand unterstellt Dir, dass Du ein Fake bist und die Ratschläge der Damen hier im Forum sind eigentlich hilfreich.

Aber falls ich Dein Bedürfnis nach Aussprache hätte, wäre ich sicher, dass ich innerhalb von kurzer Zeit eine Dame finden würde. Ich würde mal im Internet die Damen "anschauen" (einige Links hast Du schon bekommen), die sowas anbieten oder dann direkt zu einer Domina gehen, die ich "kenne" oder wo ich das Gefühl hätte, dass es bei ihr passen würde. Nachfragen kostet nichts und wie gesagt, bin ich sicher, dass ich in allen grossen Regionen "problemlos" jemand finden würde. Die Frage ist natürlich noch, was man bereit ist zu zahlen, aber ich denke, dass bei 40-60% des Studiotarifs man problemlos jemand findet (man verbringt dann aber auch relativ genau 1 Std. dort und nicht 1 1/2 wie bei einer normalen Session - Gespräch, Dusche, etc. etc.).

Anders gesagt, bist Du entweder selbst nicht ganz sicher, was Du willst, da Du nicht den "Aufwand" betreibst um jemand unbedingt zu finden. Oder Deine Ansprüche sind unrealistisch was die Dame, Ort, Preis, etc. anbelangt. Oder was denkst Du, was der Grund ist, dass Du noch niemand gefunden hast?

Do, 04.Jul 2013, 17:21
Der Grund ist ganz einfach, ich suche noch keine Ewigkeit oder besser gesagt ich beginne gerade erst mit der Suche. Ich erwarte also nicht, dass ich im Handumdrehen jemanden finde! Ich weiß das ich Geduld haben muß! Ich beginne gerade damit für mich einen neuen Weg zu suchen um besser mit meinen Veranlagungen umgehen zu können und in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft... zwink

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Mi, 01.Jan 2014, 16:13
Hallo zero.sub,

für mich ein interessantes Thema, da ich mich auch mit dem Gedanken beschäftige für intensiveren Gesprächsbedarf einen Extratribut bei der Lady zu leisten. Ich habe den Wunsch meist erst 2-3 Tage nach einer mich sehr bewegenden Session. Aber ob mir das dann wirklich weiter hilft weiß ich leider auch nicht. Ein Versuch wird es wohl zeigen ;-)

Wie der Vorschlag bei der Lady ankommt kann ich dir bei Interesse gerne mitteilen. Oder bist du bereits weiter bezüglich deiner Suche? Dann würde mich natürlich deine Erfahrung interessieren.

Den ersten Link von cm fand ich sehr ansprechend (Institut Avagnon) Ich denke, dass ich jedoch das Gespräch mit der Sessioteilnehmerin benötige.

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“