Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Offenbarung und Aussprache per Telefon gegen Tribut

So, 26.Mai 2013, 17:38
Nach vielen Jahren der Auseinandersetzung mit mir selbst, mit meinem anderen ich, mit meinen Neigungen, Veranlagungen und Fetischen möchte ich mir nun einen großen Wunsch erfüllen. Einmal "alles" aussprechen was ich fühle, wovon ich träume, was mich fast um den Verstand bringt. Das will und das muß ich einfach tun. Hierfür kommt selbstverständlich nicht irgendeine Person in Betracht, nein, es muß eine diskrete Dame mit einer "echten" dominanten Veranlagung sein, die neben dem echten Interesse auch die Neugier und das Verständnis mitbringt. Das Ziel ist es mich in "mehreren Sitzungen" richtig auszusprechen und mitzusteilen, mal die Meinung einer Lady zu erfahren die weiß wovon ich spreche. Das optimale wäre selbstverständlich ein intensiver persönlicher Kontakt nach der Ausspache. Um meine Hemmungen anfangs Stück für Stück zu lockern denke ich bei der Aussprache an Telefonate in denen ich lerne "Dinge" auszuspechen und über meine Lippen zu bringen. Ich denke dabei wie gesagt an "mehrere Sitzungen" von 1 bis 2 mal monatlich, wobei ein Gespräch cirka eine Stunde mindestens dauren sollte. Selbstverständlich bin ich bereit hierfür ein angemessenes Tribut zu zahlen. Näheres gerne per PN. Ich freue mich über jede ernstgemeinte Kontaktaufnahme.

Gruß zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Re: Offenbarung und Aussprache per Telefon gegen Tribut

So, 26.Mai 2013, 23:08
@zero.sub:
Nach vielen Jahren der Auseinandersetzung mit mir selbst, mit meinem anderen ich, mit meinen Neigungen, Veranlagungen und Fetischen möchte ich mir nun einen großen Wunsch erfüllen. Einmal "alles" aussprechen was ich fühle, wovon ich träume, was mich fast um den Verstand bringt.
Dieses Gefühl kann ich gut nachvollziehen.
Einerseits der Wunsch Klarheit über sich und seine Fantasien zu erlangen, andererseits eine Art peinliche Beichte, bei der man sich dem Gegenüber absolut offenbart.
Aber was willst Du mit diesem Vorhaben erreichen?
Meinst du wirklich, dass danach irgend etwas besser wird, oder geht es dir nur darum es zu tun?

Mo, 27.Mai 2013, 03:21
@zero.sub: ich werde dir nun mal ziemlich ausfühlich zu deinem thema antworten...

für diese gespräche bezahlen ???
ob soetwas der richtige weg ist...........? also für mich wäre dieser weg nicht einen pfifferling werd.
deinen wunsch kann ich schon völlig nachvollziehen, aber ich halte den weg den du dafür suchts für garnicht gut.
sicherlich gibt es etlich viele damen die sich darauf einlassen würden, weil sie, ich sage es mal ziemlich hart, geschäftsleute sind, die darin eine gute einnahmequelle sehen.

wenn du dabei an die "richtige" gerätst, dann spricht sie mit dir verständnisvoll, einfühlsam und anscheinlich aufmerksam / interessiert.
mit etwas geschäftssinn entlockt sie dir dann gespräch für gespräch, wobei du natürlich fleissig zahlst.
am ende wirst du für dich aber nie wissen können, mensch haben meine worte die frau wirklich interessiert?

nun weiß ich nicht wie schmerzhaft dir dein wunsch der offenbarung schon unter den nägeln, bzw unter der seele brennt, aber ich würde einen ganz anderen weg wälen, welcher aber eventuell ein jahrelanger weg ist, dich am end aber sehr glücklich machen könnte.

auf diesem weg, suche dir z.b sm-veranstaltungen aus, aber suche dir gute sm-veranstaltungen aus bei welchen der anlauf überschaubar ist, falls du weißt was ich damit meine.

lerne dabei gleichgesinnte kennen, mit welchen du dich schon mal über allerlei austauschen kannst. besuche diese veranstaltungen wieder und treffe mit etwas glück einige der leute wieder, mit denen du dich beim letzen treffen eh schon gut verstanden hast.
glaube mir, dass sich dabei, nach und nach schon mal gute bekanntschaften bilden, welche sich mit etwas glück immer weiter ausweiten können.

bei mir war es ähnlich wie bei dir, das ich einfach mal ganz offen über alles reden wollte, zwar nicht per fon, sondern von mensch zu mensch, aber ich finde das es fast das gleiche bedürfnis war, wie es gerade bei dir der fall ist.
nur wäre ich aus oben genannten gründen nie bereit gewesen dafür geld zu bezahlen, also suchte ich mir andere, zwar sehr lange, aber dafür auch sehr erfolgreiche wege über dessen erfolge ich noch bis heute glücklich bin, da sich zum teil sogar richtige freundschaften entwickelten und das nicht nur zu männern.

eine meiner ersten veranstaltungen, die ich damals als noch ziemlich unerfahrener besuchte, war z.b die sklavenversteigerung im studio avalon.
ich hätte nie gedacht wie schnell ich dort z.b anschluss zu leuten finde, welche mir bis zu diesem tag noch völlig unbekannt waren.

das baute mich schon mal auf und mir war klar, dass ich bei der nächten sklavenversteigerung auf jeden fall auch dabei sein werde.
also ging es das jahr darauf wieder zur avalon sklavenversteigerung bei welcher ich diesesmal sogar mit hinter einer theke stand um dortige gäste mit getränken zu versorgen.

nicht nur das es mir spaß machte, ich lernte durch diese, sagen wir mal tätigkeit, natürlich noch ganz schnell weitere männer und frauen kennen mit welchen ich mich bei der ausgabe der getränke in wudevolle thekengespräche verwickeln konnte.
nach einer weile wurden sogar telefonnummer ausgetauscht damit man im kontakt bleiben und sich vielleicht sogar für andere veranstaltungen verabreden und dann dort wiedersehen kann.

auch über die damalige avalon playnight konnte ich nette kontackte knüpfen, auch dort war ich damals hinter der theke und merkte, das hui siehe da mir schon vertraute gesichter auftauchten, welche mich herzlichts begrüssten.
die ersten unterhaltungen liesen dann natürlich auch nicht lange auf sich warten, man verstand sich ja so gut.
es waren, auch wenn es hier etwas unpassend klingen mag, mitlerweile richtig vertraute gesprächstehmen wie bei einer kneipenstammtischrunde.

ich sehe es heute noch vor mir, wir sprachen über gott und die welt, aber auch über verborgenste wünsche und das in einer mitlerweile schon sehr vertrauensvollen atmosphäre. ich hinter der theke und die sagen wir mal stammrunde vor der theke, es war richtig schön.
eine weitere veranstaltung an die ich sehr gerne zurückdenke fand im hause http://www.world-of-fetisch.de/ statt. auch dort kam ich als fremder und ging sozusagen als freund.

ich hatte dort damals einen auftritt als feuerfakir, welcher aber hier gerade nichts zur sache tut.
nur soviel, dass sowol meine feuerassistentin, als auch ich von allen anwesenden sehr herzlich empfangen wurden.

ich weiß nicht mehr ob es vor oder nach dem auftritt war, aber ich begab mich zur theke um mir ein getränk zu holen und aufeinmal vernahm ich eine stimme die meinte:" Du musste der Zeitvogel sein :-D ."
in diesem moment drehte ich mich um und lernte das erste mal Domhunter persönlich kennen.

er war sich bis dato wol nicht wirklich sicher, ob ich mit meinem versprochenem auftritt auch wirklich wort halten würde.
und so sagte er zu mir, dass er es gut fände, dass ich zu meinem wort stehen würde. diese worte waren für mich ein sehr angenehmes gefühl und ich denke bis heute immer noch sehr gerne daran zurück und auch an all die anderen leute mit welchen ich an diesem tag einen wundervollen abend erleben durfte.

so wurden nun meine besuche von ganz gewissen veranstaltungen immer häufiger
ich könnte hier noch so einige veranstaltungen aufzählen, aber ich will nur noch auf eine weitere veranstaltung eingehen, weil ich bei dieser veranstalung eine domina kennenlernte, die ich heute zu einer meiner wichtigsten menschen im leben zähle. mit ihr habe ich so einiges erlebt, glaubt mir, das wir zusammen durch dick und dünn gegangen sind.

es war die silvesterparty bei Lady Vampira.
mir war schon klar das ich bestimmt alte bekannte wieder treffen würde, was auch der fall war. aber nie hätte ich gedacht das der besuch dieser veranstaltung mein leben um so einiges verändern wird.
ich kam als fremder ins studio und ging warlich als freund, inzwischen sogar als bigfreund. es hat hald einfach gepasst zwischen lady Vampira und dem diggen zeitvogel. %lach%

ich besuchte nach dieser silvesterparty weitere veranstaltungen in ihrem studio wir hatten uns einfach gesucht und gefunden %lach%
eine bezahlung von eintritt und getränken lehnte sie bei mir sogar strickt ab, tja wir waren inzwischen hald richtig dicke freunde geworden, also half ich ihr natürlich auch bei allem was so an arbeit mit anfiel, obwol sie diese hilfe nicht von mir erwartete, aber bei freunden wäscht eine hand die andere.

und genau damit komme ich mal langsam wieder auf den punkt des themas, oder auf meine persönliche meinung die ich dazu vertrete.
Lady Vampira ist die einzige person aus der sm-szene die mich wirklich mit all meinen höhen und tiefen kennt.

Sie ist die person mit der ich über restlos alles reden konnte und das über gespräche die oft stunden anhielten. ich weiß z.b noch ganz genau, wie ich mit ihr nebeneinander in ihrer wohnung auf dem sofa saß, wobei nebenbei irrgendetwas im tv lief, ich glaube es war ein krimi, weiß es aber nicht mehr ganz genau.
was ich allerdings noch ganz genau weiß ist, das wir uns mehr als nur vertraut über sehr intieme dinge unterhalten haben, wie z.b auch über meine wirklichen neigungen, die hier noch garkeiner kennt weil ich nicht darüber spreche.

hierbei merkte ich ganz genau welch gute freundin ich gewonnen hatte, denn sie hörte mir nicht nur sehr aufmerksam, sondern auch sehr interssiert und zugleich auch etwas besorgt zu, denn ich war ihr nicht gleichgültig und ihre meinung war mir sehr wichtig.
nie werde ich vergessen wie sie mich einmal sogar schon fast vom rechner wegprügelte, da ich gerade dabei war eine ziemliche dumheit in verbindung mit meiner neigung zu begehen und ich obendrein schon ca 35 stunden am rechner saß.

ich sah dabei ihre emense wut, aber auch ihre emense sorge um mich in ihren augen, was ich nie vergessen werde.
wie gesagt diese frau kennt mich wirklich so wie ich bin und ich bin warlich kein leichter mensch. so folgte am nächten tag weitere gespräch über meine neigung, weil mich Lady Vampira zur rede stellte.

so sprach ich weiter mit ihr über themen über die ich mit keiner fremden oder mir nur mal ebendso bekannten lady auch nur ein wort gesprochen hätte.
vorallen wenn ich hätte bezahlen sollen für diese gepräche, wäre die luft für mich wol völlig raus gewesen. es würde sich mir nämlich folgende frage stellen
... hmm, hat es die dame am fon nun eigendlich überhaupt interessiert, oder ist sie eventuell sogar froh, dass das lästige gespräch vorbei und das geld endlich verdient ist.

worauf ich hinaus will ist ganz einfach......
wäre es für dich nicht sinnvoller dir andere wege zu suchen, um mit ladys über diese themen zu reden, bei welchen du auch genau weißt, dass sie sich wirklich ernsthaft für deine worte interessieren?

nun könnte man meinen, das es bei mir ein reiner zufall war, das ich eine sehr gute freundinn durch eine veranstaltung gewonnen habe, da zur richtigen zeit am richtigen ort.
aber dies war kein zufall denn ausser Lady Vampira lernte ich noch andere Dominas kennen mit welchen ich zum teil ebenfalls im engen kontakt stehe und mit dennen ich auch über so einiges in vertrauter umgebung reden und mich öffnen könnte.
hier komme ich z.b wieder auf den punkt veranstaltungen wie z.b die avalon-sklavenversteigerung, um nur eine zu nennen.

dort lernte ich z.B auch Pricess Michelle kennen, auch daraus entwickelte sich im verlauf vergehender zeit eine art freundschaft und auch mit ihr konnte ich über so manches mal ganz offen und privat reden, was oft sehr gut tat.
inzwischen habe ich auf genau solchen und anderen wegen so einige kontakte zu menschen gewinnen können die ich ungerne missen möchte wie unteranderem auch

Miss Diana Vaughan und Miss Lara, die ich inzwischen ebenfall mit zu meinem freundeskreis zählen darf.
auch bei den beiden weiß ich, dass sie für mich da wären wenn ich ein offenes ohr brauchte und über genau solche dinge reden müsste wie von dir beschrieben.

also ich kann dir nur eins ans herz legen.
zahle nicht dafür!!! denn wenn ich deine zeilen so lese, dann merke ich das da ne menge gefühle mit im spiel sind und das ist dann keineswegs mehr ein spiel.

suche dir andere wege, die zwar zugegebenerweise sehr lang sein können, die dich aber am ende zu einer wirklichen traumerfüllung in dieser hinsicht führen werden, denn das offne wort von freund zu freund/in ist etwas traumhaft schönes.

gruss zeitvogel123

Mo, 27.Mai 2013, 06:19
Im World of Fetisch haben zeitvogel und ich uns unter anderem kennengelernt und uns ausgetauscht. Ich kann von mir behaupten, dass, sofern wir uns mal zufällig wieder über den Weg laufen, es ein genauso angenehmer Kontakt sein würde wie seinerzeit.

Du hast ganz eindeutig den Wunsch, dich auszutauschen und mitzuteilen - da würde ich mich nicht auf Bezahl- Gespräche selber fixieren. Zeitvogel hat sehr zutreffend zum Ausdruck gebracht, was dem entgegenspricht.

Bei Events hingegen kommst du oftmals leichter ins Gespräch, wenn es sich um ein offenes handelt und nicht auf eine bestimmte Szene mit immer denselben Leuten festgelegt ist.

Sind wirklich gute Tips, die du - siehe oben - erhalten hast, kann dir empfehlen, das weitgehend so anzunehmen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 27.Mai 2013, 19:31
puuuuuuh, ihr Lieben, mit so einer Resonanz habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Bin ganz baff und möchte nun aus diesem Grund auch noch einmal ausführlich Stellung nehmen und jedem einzelnen danken.

Ladies first :)

@ La Marfa

danke für das Interesse. Ich suche zuerst eine Aussprache und danach einen persönlichen Kontakt wenn alles passt. Da ich aus dem Ruhrgebiet komme wäre ein Kontakt innerhalb NRW wünschenswert.

@ Reisender

ich war schon vor Jahren schon einmal bei einer Psychotherpapeutin, u.a. auch aus dem genannten Grund. Ab einen gewissen Punkt kam ich aber nicht mehr weiter. In mir hat sich eine Mauer aufgebaut und von diesem Punkt an konnte ich nicht weiter gehen, bzw. detailierter über meine Veranlagungen reden. Es war mir zu peinlich und ich tat mich umso schwerer da ich mir immer wieder einredete, sie ist eine Therapeutin die diese Veranlagung nicht verstehen kann weil sie sie selbst nicht hat.

@ ksar

schön das Du schreibst das Du das Gefühl nachvollziehen kannst. Was will ich damit erreichen? Es ist wirklich so wie ich geschrieben habe, ich will "es" über meine Lippen bekommen um danach den nächsten Schritt machen zu können.

@ zeitvogel123

mein Gott was für eine Antwort :). Tausend Dank für Deine Mühe die hinter Deinem so ausführlichen Posting steht. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, nochmal vielen Dank dafür. Und nun zu dem was Du schreibst.

Zuerst einmal, ich bin mir bewusst, dass es nie die optimale Lösung sein kann, wenn man sich einmal so richtig aussprechen möchte und dafür mit Tribut sucht. Andererseits ist auch eine ganz normale Psychotherpie nicht kostenfrei, im Gegenteil, zahlt die Kasse nicht, dann muß man schon selbst ordentlich was auf den Tisch legen. Kurzum, umsonst ist leider fast garnichts mehr in diesem Leben, in dieser Zeit. Deshalb habe ich mich nach langem hin und her letztendlich dazu überwunden meine Kontaktanzeige hier ins Forum zu stellen.

Zu mir, ich bin kein absoluter SM Neuling, ich habe ein Profil in der Sklaxxxxzentrxxx, habe auch schon 3 Damen, teils intensiv dienen dürfe. Es wraen keine reinen profesionellen und auch keine rein privaten Kontakte. Es war von beiden etwas und ich hatte in allen 3 Fällen großes Glück mit den dominanten Ladys. Ja, es waren sehr intensive Kontakte in denen ich das ein oder andere auch real erleben durfte. Anfags stand ich dabei oft neben mir, es war so neu, so intensiv, es ging so tief. Ich habe schnell gemerkt, dass es etwas ganz anderes ist etwas real zu erleben oder sich "nur" damit gedanklich auseinanderzusetzen. Wie gesagt, ich hatte großes Glück und doch, ab einem gewissen Punkt habe ich zugemacht. Maximal konnte ich ab einen gewissen Punkt nur noch über die mir so peinlichen Details schreiben, ich habe es nicht über die Lippen bekommen. Auch wenn mich die Lady vis a vis gezielt drauf angesprochen hat konnte ich es nicht aussprechen. Und ehrlich gesagt, darüber bin ich heute sehr sehr traurig.

Auch ein Profil in der Sklaxxxxzentrxxx, von der ich sehr sehr viel halte, ist noch keine Lösung denn man sich auch dort erst einmal finden. Wie gesagt das liegt weniger an dem guten Portal sondern vielmehr an der Vielzahl der User. Ein Meer von dominanten und devoten in dem man sich erst einmal bemerkbar machen muß und dann gesehen zu werden.

Lieber zeitvogel, ich kann nur sagen, dass ich Dich, Deine Postings, Deine Filmaktivitäten schon über einen längeren Zeitraum verfolge. So weit ich das beurteilen kann, finde ich das was Du tust, schreibst und drehst grosse Klasse. Du sprichst mir oft aus der Seele... und doch, vergleichen kann ich mich nicht mit Dir. Du bist ein Profi, hast eine Vielzahl an Kontakten zur privaten und zur professionellen Damen, nennst eine Menge an Studios die Du schon besucht hast, bzw. die Damen vor Ort kennst, berichtest über Freundschaften und Vertrautheit. Du bist mir also schon mindestens einen Schritt voraus! Vielleicht, hoffentlich komme auch irgenwann einmal dahin wo Du jetzt schon bist. Auf SM Feten, sklavenversteigerungen etc. zu gehen, dass kann man nicht einfach so von heute auf morgen, jetzt geht es erst einmal darum Dinge die tief in mir sind auszusprechen um dann vielleicht und hoffentlich den nächsten Schritt zu gehen. Auch wenn es schwer zu verstehen ist, ich muß jetzt erst reden, intensiv und ohne Zeitdruck, dass ist mir jetzt wichtig, erst dananch möchte ich auch real wieder die nächste Stufe nehmen. Wie gesagt, ich weiß das ich mir eine Dienstleistung erkaufe, dass ist mir völlig bewusst aber das ist bei anderen Dienstleistungen ebenso. Auch der Besuch im Studio ist nicht umsonst. Wie gesagt, schöner wäre es privat, ganz klar aber privat das zu finden ist fast unmöglich!

@ DomHunter und cm

danke für Eure Worte.

ganz lieber Gruss zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Di, 02.Jul 2013, 22:24
Also das muss man schon sagen. Das ist wirklich ein Schnäppchenpreis. :-D
Würde dann einen Stundenverdienst von 3,72 € - 7,38 € für die Dame bedeuten.

Ich denke, dass diese Telefon-Nr. bei maydaysm.de so eine Art Telefonseelsorge für schwierige BDSM-Lebenslagen ist, für Situationen mit ordentlichem Leidensdruck .

So wie ich zero.sub verstanden habe, hat er den Wunsch sich mal vertrauensvoll über seine ''Neigungen, Veranlagungen und Fetische'' bezogen auf BDSM mit Jemanden auszusprechen und Feedbacks zu bekommen. Könnte man vielleicht auch Coaching für subs nennen.

Ich sehe bei ihm da keine Problemsituation plus Leidensdruck , die er jetzt von einer Sexualtherapeutin behandeln lassen müsste. Das könnte u. U. nämlich Probleme erst bewirken, je nachdem was ihm die Therapeutin so erzählt. Vielleicht startet sie sogar den Versuch ihn von BDSM heilen zu wollen. :-D

Der Gedanke solche Gespräche mit einer Domina als Fachfrau mit viel Berufserfahrung, Feingefühl, Empathie und Gesprächskomptenzen zu führen, in einer Art Coaching , finde ich gar nicht so abwegig. Und hier bieten sich ja auch Telefonier- und Emailmöglichkeiten an, die oftmals sogar günstiger sind, wie das Buchen einer Session.

Allerdings finde ich, bringt das nur was, wenn Sympathie und echtes Interesse seitens der Dame dafür da ist, uabhängig vom notwendigen Geldverdienen im Rahmen einer solchen Dienstleistung.

Und es sollte eine Dame sein, zu der Vertrauen besteht (und das geht nicht von heut auf morgen) und die man möglichst schon länger auch persönlich kennt. Ansonsten besteht tatsächlich die Gefahr, dass man an eine eher geschäftstüchtige Dame gerät - wie auch schon ''zeitvogel'' festgestellt hat.

Man sollte daher schon sehr genau nach Verstand und Herz auswählen und nicht irgendwo mal anrufen, weil es auf einer Homepage angeboten wird, gerade weil es sich ja doch um etwas sehr intimes handelt. Absolute Diskretion ist hier ebenfalls ein Thema.

Und dann kann soetwas sicher auch mit einer Domina als Expertin für BDSM gut funktionieren, vorallem wenn die Beziehung stimmt. Die Wirkweise von Therapien ist letztlich auch nur auf Beziehung angelegt.
Ist sie da, bewirkt sie was, wenn nicht ist es rausgeschmissenes Geld, oftmals in einem lang andauernden Endlos-Prozess.

Und natürlich hat ''zeitvogel'' recht mit dem Hinweis auf Kontaktmöglichkeiten und Austausch mit Gleichgesinnten auf BDSM-Vernstaltungen. Das ist dann quasi privat und kostet als eine Art Gruppentherapie :-D gar nichts.
Ob solche Möglichkeiten allerdings intensiver, intimer und dauerhafter sind, wie regelmäßige Domina-Gesprächskontakte, glaube ich eher nicht. Aber warum nicht zusätzlich soetwas nutzen.

Sorry , wenn ich jetzt mal wieder geschwallt hab :-D , aber ich hatte grad einfach mal Lust drauf.

Gruß Paul

Mi, 03.Jul 2013, 08:33
Wenn man bedenkt, wie hoch der Stundensatz ist, den eine Dame mit einer Sessionsstunde erlöst und das vergleicht mit den Stundensätzen, die wir Damen, die das anbieten, i.d.R. für bdsm-psychologisch-betreuende Gespräche ansetzen, dann ist Geldgier sicherlich nicht das Motiv, ganz abgesehen von den Aufwendungen für die jeweiligen Spezialisierungen, (autodidaktischen) Weiterbildungen in dieser Richtung, Aufbau von Angebot und Webseite etc.
Und ich denke, das der vernünftige Suchende das erntshafte Engagement und den inneren Anspruch der Dame sicherlich auch den Texten ihrer Webseite entnehmen kann.

Bedenken muss man jedoch, dass, wenn man erwartet, dass diese Gespräch sehr ähnlich einer Session sind und sich diese Gespräche von rein bdsm-psychologisch-betreuende Gesprächen weit entfernen, sich die Stundensätze schon auch gerne mehr den Stundensätzen einer Session annähern können.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“