Welche ist die beste u.versauteste Domina in Frankfurt-40KM,
für NS/KV/Fesselung/Fisting, wo auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmig ist?
Und damit meine ich alles über 200 Euro ist einfach zu überteuert! Auch wenn groteskerweise die Preise trotz der Krise diametral höher gestiegen sind!! Ich empfinde die heutigen Preis-Leistungsverhältnisse schon lange nicht mehr angemessen der angebotenen Leistungen und der abgekürzten Zeit. Scheinbar kann man heute nur verzweifelt nach leidenschaftlichen und selbstreflektierten Damen suchen, die angemessene Preise anbieten. Die meisten meinen Preise für Bänker machen zu können. Zum Kotzen!
War heute bei "Domina Doris" im Crazy Sexy, großes Laufhaus. Das war der größte Reinfall in letzter Zeit gehäuft für zu teures Geld und so gut wie gar keine Leistung.
Preis-Leistungsverhältnis absolut daneben und unangemessen! Vereinbartes wurde absolut nicht eingehalten, Nahe am Betrug, also besser meiden!
Re: Welche ist die beste u.versauteste Domina in Frankfurt-4
Di, 25.Jun 2013, 21:20Hallo Tampon,
"Domina Doris" ist ein altes 80er-Jahre-Schlachtschiff und völlig unvermögend bzw. die AZF schlechthin (wobei - die blonde Abzock-Barbara (mal Tschechin, mal Polin, mal weiß der der Geier was) habe ich am Wochenende seit einer gefühlten Ewigkeit auch wieder im Eierkasten im 1. OG schräg unterhalb von Diana (2. OG) gesehen: Finger weg von der unbestrittenen AZF-Königin Nr. One des Eierkastens, also gerade auch von Barbara !).
Hättest Du mal vorher nach Doris gefragt; ich hätte Dich gerne gewarnt.
Im Eierkasten kann ich Dir aktuell nur eine Lady empfehlen: die schöne Türkin Lara, so zugegen.
Ein Neuzugang im 2. OG Mitte namens Elli ist sehr hübsch und anziehend. Inwieweit sie bizarr kann und auch die Klamotten dafür da hat, vermag ich leider (noch) nicht zu sagen.
Viel Glück beim nächsten Mal
Perverse Grüße
Gummibock
"Domina Doris" ist ein altes 80er-Jahre-Schlachtschiff und völlig unvermögend bzw. die AZF schlechthin (wobei - die blonde Abzock-Barbara (mal Tschechin, mal Polin, mal weiß der der Geier was) habe ich am Wochenende seit einer gefühlten Ewigkeit auch wieder im Eierkasten im 1. OG schräg unterhalb von Diana (2. OG) gesehen: Finger weg von der unbestrittenen AZF-Königin Nr. One des Eierkastens, also gerade auch von Barbara !).
Hättest Du mal vorher nach Doris gefragt; ich hätte Dich gerne gewarnt.
Im Eierkasten kann ich Dir aktuell nur eine Lady empfehlen: die schöne Türkin Lara, so zugegen.
Ein Neuzugang im 2. OG Mitte namens Elli ist sehr hübsch und anziehend. Inwieweit sie bizarr kann und auch die Klamotten dafür da hat, vermag ich leider (noch) nicht zu sagen.
Viel Glück beim nächsten Mal
Perverse Grüße
Gummibock

Di, 25.Jun 2013, 21:32Oh, vielen Dank @Gummibock,
leider für heute zu spät. Hätte ich mal...vor allem war NS/KV merklich nicht Ihr Ding, sondern nur aus reinem Geldinteresse heraus. Dabei hatte Sie auf Peitsche sich selbst noch als seriös bezeichnet.
Und wo ist diese andere Bizarrlady Lara genau und bietet Sie auch Fisting, NS, KV, Versautes an? Danke für die Info. Super das du da mehr weißt. War schon länger nicht mehr da, um die Ladies genauer zu kennen.
leider für heute zu spät. Hätte ich mal...vor allem war NS/KV merklich nicht Ihr Ding, sondern nur aus reinem Geldinteresse heraus. Dabei hatte Sie auf Peitsche sich selbst noch als seriös bezeichnet.
Und wo ist diese andere Bizarrlady Lara genau und bietet Sie auch Fisting, NS, KV, Versautes an? Danke für die Info. Super das du da mehr weißt. War schon länger nicht mehr da, um die Ladies genauer zu kennen.
So, 07.Jul 2013, 22:13Hallo, ich biete sehr gerne "Versautes" an (sofern risikobewusst über safer play bzw. den einseitigen Verzicht darauf entschieden wurde), aber ich bin deiner Definition nach "überteuert". Wieso ich das selbst nicht überteuert finde, kann man unter http://www.domina-frankfurt.net/262 nachlesen.
Sollte aber jemand anderes Lust auf "Dirty Games" (unter o.g. Voraussetzung) haben, der kann sich gerne bei mir melden. Wobei die Frage, was die "versauteste" Domina ist, mir weder pauschal beantwortbar noch wirklich sinnlich (ist jeder, der gerne mit Körperausscheidungen spielt, eine Sau???) vorkommt.....
VG, Sara
Sollte aber jemand anderes Lust auf "Dirty Games" (unter o.g. Voraussetzung) haben, der kann sich gerne bei mir melden. Wobei die Frage, was die "versauteste" Domina ist, mir weder pauschal beantwortbar noch wirklich sinnlich (ist jeder, der gerne mit Körperausscheidungen spielt, eine Sau???) vorkommt.....
VG, Sara
Mo, 22.Jul 2013, 19:04Tampon mein Gutster,Tampon hat geschrieben:Oh, vielen Dank @Gummibock,
Lara ist seit gestern wieder im Einsatz im angestammten Vertretungszimmer D10/2 des Eierkastens / KOMM / Crazy Sexy / Kontakthofes oder was immer Ihr wollt:
http://www.hurenforen.to/lageplan/frankfurt_e53vh.htm
Sie ist in der Tat gut versaut, zugleich aber sehr erotisch agierend - gerade diese Kombo macht mich an. Fisting weiß ich nicht (vermute aber ja), NS und KV bietet sie an.
Nach KV würde ich beim Erstkontakt aber nicht direkt fragen, da sie zu den Frauen zählt, welche derartige Anfragen erst dann ernstnehmen, wenn sie den Gast bereits kennen.
Lara ist, so ihre Worte, die ganze Woche da.
Viel Spaß & perverse Grüße
Gummibock

Di, 23.Jul 2013, 18:14Danke der Antwort, Gummibock.
Und die hat faire Preise und guten Service? Gibt es Bilder von Ihr? zumindest eine kurze Beschreibung; dick, dünn, Oberweite, großer Popo, Alter...?
Und Alternativen außerhalb des Leierkastens, gibt es wohl zur
Zeit eher nicht im Frankfurter Raum? Das war mal besser,
besonders zu DMark-Zeiten!
Und die hat faire Preise und guten Service? Gibt es Bilder von Ihr? zumindest eine kurze Beschreibung; dick, dünn, Oberweite, großer Popo, Alter...?
Und Alternativen außerhalb des Leierkastens, gibt es wohl zur
Zeit eher nicht im Frankfurter Raum? Das war mal besser,
besonders zu DMark-Zeiten!
Mi, 24.Jul 2013, 21:36Tampon,
einfach unter "Suche" Lara eingeben.
Ein passender Link ist z.B. dieser:
http://www.dominaforum.net/forum/topic3 ... hilit=Lara
Bilder gibt´s leider keine, und ihr Bobbes ist durchaus geil (nicht zu schmal).
Also am besten einfach mal bei Lara vorbeischauen, mit ihr reden und dann eine Entscheidung treffen, in welche Richtung auch immer.
Aylin ist ja leider seit Anfang November 2012 abgängig, aber letztlich ist ja alles gerade auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Persönlich reizen mich des weiteren auch noch Bizarrlady Leyla in Frankfurt und Lea in Eschborn (siehe unter ladies.de), ohne diese aber breits persönlich zu kennen.
Perverse Grüße
Gummibock
Also am besten einfach mal bei Lara vorbeischauen, mit ihr reden und dann eine Entscheidung treffen, in welche Richtung auch immer.
Aylin ist ja leider seit Anfang November 2012 abgängig, aber letztlich ist ja alles gerade auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Persönlich reizen mich des weiteren auch noch Bizarrlady Leyla in Frankfurt und Lea in Eschborn (siehe unter ladies.de), ohne diese aber breits persönlich zu kennen.
Perverse Grüße
Gummibock

Do, 25.Jul 2013, 14:34@Gummibock
Leyla kickt mich auch, aber irgendwie hab ich es noch nie geschafft mit einem Treffen...
Leyla kickt mich auch, aber irgendwie hab ich es noch nie geschafft mit einem Treffen...
Do, 25.Jul 2013, 16:38Lea arbeitet übrigens mit einer CLEO zusammen im Studio in Eschborn. Sieht extrem versaut und streng aus (unter Ladies und KM zu finden). Hatte bislang nur Mailkontakt mit ihr. Besonders hartes Ballbusting zählt sie zu ihren Spezialitäten. Bietet aber auch versaute Dinge wie Spitting und KV an.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit ihr machen dürfen?
Hat jemand bereits Erfahrungen mit ihr machen dürfen?
Ohne Leid kein Freud!
Mo, 29.Jul 2013, 18:26Ich habe Lea im Dezember 2011, als sie ein Gastspiel in den Raümlichkeiten von TS Angel in der Ffm-Innenstadt gab, besucht. Spar dir das Geld !
Abgespultes Programm ohne jegliches Einfühlvermögen, abgesprochenen NS nicht bekommen und am Ende kam beim Facesitting ein bischen Atmosphäre auf.
Für mich wars nix !
Abgespultes Programm ohne jegliches Einfühlvermögen, abgesprochenen NS nicht bekommen und am Ende kam beim Facesitting ein bischen Atmosphäre auf.
Für mich wars nix !

Sa, 03.Aug 2013, 17:21Gut, thanks. Dann werde ich mir evtl. das mal anschauen.Gummibock hat geschrieben:Tampon,
Perverse Grüße
Gummibock
Sa, 10.Aug 2013, 20:44Hallo Tampon
Sorry !
Ich glaube nicht das du überhaut eine ("gute") KV-Session für 200 € bekommst.
Meine Erfahrung zeigt mir das eine " Normale" 1Std SM-Session in einen Profi Studio ab 200 € beginnt. Und bei KV noch ein Aufpreiss von XX verlangt wierd.
Denke das du für eine KV-Session min 250€ rechnen musst !
gruß
Agent
Sorry !
Ich glaube nicht das du überhaut eine ("gute") KV-Session für 200 € bekommst.
Meine Erfahrung zeigt mir das eine " Normale" 1Std SM-Session in einen Profi Studio ab 200 € beginnt. Und bei KV noch ein Aufpreiss von XX verlangt wierd.
Denke das du für eine KV-Session min 250€ rechnen musst !
gruß
Agent
Di, 27.Aug 2013, 22:12in Frankfurt ist das wohl so, eher noch ein bißchen drüber.
In Dortmund geht das spürbar günstiger. Ich fahre auch deshalb mal die lange Strecke. Lohnt sich...
In Dortmund geht das spürbar günstiger. Ich fahre auch deshalb mal die lange Strecke. Lohnt sich...
Mo, 23.Sep 2013, 07:45Hallo Genießer, ich kann Dich gut verstehen das > 200,- nicht wenig ist. aaaaaaaaaaber es zahlt sich eben aus !! Ich gehe lieber 1x weniger, dafür hab ich aber den Himmel auf Erden. Und den bekommst Du definitiv bei Lady Kay in Rödermark. Ich verspreche es Dir !! Ist der Oberhammer !! Mach es einfach
Mi, 12.Feb 2014, 09:47250 sind nicht zuviel für jede Art von Session,
Man bedenke die Miete der Damen,
den Aufwand für Kleidung etc....
Man bedenke die Miete der Damen,
den Aufwand für Kleidung etc....