Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

erst besuch

Do, 20.Jun 2013, 15:00
Hallo,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal was auszuprobieren. Zu dominaten starken Frauen fühle ich mich stark hingezogen. Daher würd ich gerne mal ein Domina/Bizarrlady besuchen. Mich würde cbt bis zu leichtem ballbusting und Strapon/Analdehnung reizen. Das ist sicher ein normalprogramm für die Damen aber wer ist Anfängergeeignet (die Dame sollte schlank sein und Spaß haben)... Danke Euch

Re: erst besuch

Fr, 21.Jun 2013, 20:24
s.faden hat geschrieben:Hallo,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal was auszuprobieren. Zu dominaten starken Frauen fühle ich mich stark hingezogen. Daher würd ich gerne mal ein Domina/Bizarrlady besuchen. Mich würde cbt bis zu leichtem ballbusting und Strapon/Analdehnung reizen. Das ist sicher ein normalprogramm für die Damen aber wer ist Anfängergeeignet (die Dame sollte schlank sein und Spaß haben)... Danke Euch
Ich würde Dir in Hamburg Lady Joy empfehlen: Schlank, groß, einfühlsam. Und Spaß hat sie auch..

Nicht empfehlen kann ich eine andere Lady in Hamburg, deren Name auch mit "J" anfängt. Den Namen darf ich nicht ausschreiben, sonst dreht ein gewisser Moderator gleich wieder am Rad... zwink

Sa, 22.Jun 2013, 10:08
Vielleicht sollten jatzt nicht nur die Moderatoren sondern
vor allem alle Damen deren Namen mit "J" anfängt am Rad drehen.

Vielleicht ist es dir ,Zausel, noch nicht aufgefallen, aber in Hamburg
gibt es meherer Damen mit diesem Anfangsbuchstaben.

Sind jetzt alle schlecht ausser Lady Joy?
Soll der Neuling jetzt vorsichtshalber alle Damen mit J meiden?

Ich halte das für Rufschädigend und vielleicht sollten die Moderatoren
hier besonders eingreifen.

Sa, 22.Jun 2013, 11:36
s.faden hat geschrieben:Hallo,

Ich persönlich würde dir Domina Maya empfehlen , sie erfüllt alle deine Suchkriterien und noch viel mehr. Auch für Anfänger hervorragend geeignet. Ich habe bei ihr auch meine ersten Erfahrungen gemacht. und kann nur positives über sie berichten. Aber entscheiden muss du schon selber.
Der Champagner der Herrin , ist der Nektar der Götter

Sa, 22.Jun 2013, 15:02
Nightcry123 hat geschrieben:Vielleicht sollten jatzt nicht nur die Moderatoren sondern
vor allem alle Damen deren Namen mit "J" anfängt am Rad drehen.

Vielleicht ist es dir ,Zausel, noch nicht aufgefallen, aber in Hamburg
gibt es meherer Damen mit diesem Anfangsbuchstaben.

Sind jetzt alle schlecht ausser Lady Joy?
Soll der Neuling jetzt vorsichtshalber alle Damen mit J meiden?

Ich halte das für Rufschädigend und vielleicht sollten die Moderatoren
hier besonders eingreifen.
Oh doch, das ist mir aufgefallen. Aufgefallen ist mir auch, dass ein gewisser Moderator gleich "angefressen" reagiert sobald man seine Angebetete kritisiert.

Auch habe ich nicht geschrieben, dass alle ausser Lady Joy schlecht sind. Interpretiere hier nicht etwas rein, was ich nicht geschrieben habe.

Wie kann ich den Ruf einer Person schädigen, deren Namen ich nicht nenne bzw. wohl nicht nennen darf???

Dies ist ein Forum zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Das nicht immer alles positiv ist, sollte wohl klar sein. Wenn man hier nur Lobhudeleien sehen möchte, sollte man das mitteilen....

Sa, 22.Jun 2013, 17:02
hallo, danke für die tipps. auch die per pn. ich bin schon am gucken und überlegen... meine phantasien gehen ua bis fisten (hand - alternativ wäre später mal was mit mehreren damen und umschnalldildo..). wielange muss man da üben und dehnen bis die hand past? danke euch

Sa, 22.Jun 2013, 18:45
s.faden hat geschrieben:hallo, danke für die tipps. auch die per pn. ich bin schon am gucken und überlegen... meine phantasien gehen ua bis fisten (hand - alternativ wäre später mal was mit mehreren damen und umschnalldildo..). wielange muss man da üben und dehnen bis die hand past? danke euch

Frag mal einen unseren Experten , den FF Lover. Er hat schon einige interessante Berichte zu diesem Thema verfasst.

Sa, 22.Jun 2013, 23:24
Zausel, du hast eindeutig alles falsch verstanden.

Wenn du schreibst eine Dame mit "J" kannst du auf gar keinen Fall empfehlen, dann sag mir bitte, wie jemand unwissendes jetzt erraten soll, welche Dame gemeint ist.

Der Unwissende wird jetzt alle Damen mit dem Anfangsbuchstaben J meiden und das ist Geschäftsschädigend für die Damen die nicht meintest.

Aber soweit zu denken ist wahrscheinlich nicht so einfach.

Du hast nicht geschrieben das alle Damen mit J schlecht sind, so habe ich es auch nicht verstanden. Trotzdem solltest du mal darüber nachdenken!!!!

Und nebenbei hab ich dies auch nicht behauptet. Auch hier erst einmal richtig lesen.

Nun denke ich, ist das Thema ausgeschöft und die Damen mit J und alle anderen Leser können sich selbst ein Bild machen wie Aussagekräftig solche Andeutungen sind.

So, 23.Jun 2013, 01:28
Mir ist das alles zu nichtssagend. Kann man auch nichts wirklich drauf erwidern.

Und wer die Boardregeln kennt, weiß um das, was in welcher Form im DF durchaus zulässig wäre. Das kann auch Zausel nicht wegreden.

Ansonsten gibt es in Hamburg mit seinen 17 Studios eine Fülle von versierten Damen, die sich auch einem Erst- Besucher oder sogar besonders annehmen würden.

Ich würde da nach meinem eigenem Gefühl und eigenen Eindrücken gehen im Mix mit objektiven Informationen nach HPs und Gesprochenem. Im Forum selbst äußern sich ja immer wieder Dominante zu verschiedenen Themen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 23.Jun 2013, 06:13
zausel hat geschrieben:... deren Name auch mit "J" anfängt. Den Namen darf ich nicht ausschreiben ...

unter "bitte keine Beiträge mehr" steht nicht eine einzige Hamburger Lady mit "J"
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 23.Jun 2013, 08:59
hallo danke für eine antworten. aber bitte keine antworten mehr zu "j" oder nich "j" danke.
die fülle an damen überfordert mich ein wenig. von der ausstrahlung würde ich am liebsten nach wiesbaden zu fräulein schneider gehen. ohne etwas genauers über sie zu wissen, übt sie über ihre bilder eine hohe anziehungskraft auf mich aus...
da ich, wenn ich vor ihr stehe, wohl kaum ein wort rausbringen werde, habe ich einen fragebogen aus dem netz angefangen auszufüllen.... oder kommt soetwas nicht gut an? danke euch

So, 23.Jun 2013, 12:42
s.faden

Durch dein Gesuch im Hamburg Forum entfachst du ein Feuer. Und du entscheidest dich für eine Dame aus Wiesbaden. Na toll ! Aber vielleicht ist es ja so das beste , um die Geschichte mit dem J endgültig zu beenden.

Der Fragebogen wird übrigens auch von mehreren Damen angeboten , aber um einige Worte wirst du beim Vorgespräch nicht herumkommen. Also dann viel Erfolg.

So, 23.Jun 2013, 15:25
Da ich höflich darum gebeten wurde: Lady Jessy ist nicht gemeint!

Jetzt könnt ihr euch wieder fürchterlich aufregen, ist mir aber herzlich egal.

Wer mir hier übrigens nachsagt ich könne nicht lesen, der sollte sich doch bitte an die eigene Nase fassen.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“