Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Lady Linda Braun - wieder in alter Frische aktiv zurück

Di, 14.Mai 2013, 06:08
Liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich im Dezember letzten Jahres darauf aufmerksam wurde, dass Lady Linda wieder in der Scene aufgetaucht ist, hatte ich inzwischen einige richtig tolle Sessions mit ihr.

Ich kenne sie noch von früher, was so 10 Jahre her sein muss. Zwischendurch hat sie aus familiären Gründen etliche Jahre pausiert.

Sie ist eine der wenigen klassischen Dominas der alten Schule. Im Studio von Heli Krohn ( inzwischen verstorben - soweit ich weiß ) hatte sie eine mehrjährige fundierte Ausbildung erhalten. Dann war sie lange bei Lady Mona tätig.

Trotz ihrer langen Erfahrung - und natürlich eines gewissen Alters - sieht sie richtig klasse aus.

Mit ihr eine Session zu erleben ist ziemlich speziell. Auf der einen Seite ist sie sehr freundlich und zugewandt, auf der anderen Seite extrem konsequent. Definitiv nichts für Weicheier und Fussfetischisten. Wenn man zu ihr kommt erlebt man heftiges.

Außerdem hat sie einen Faible für wirklich schmutziges und perverses ... und für Männer die es so mögen ...

Um Euch ein Bild zu ermöglichen habe ich den Bericht einer typischen Session mit ihr im Dominaforum FSK18-Bereich gepostet.

Leider hat sie keine home page sondern nur einen Eintrag in einem SM-Anzeigen-Forum. Dadurch gibt es nur wenige Bilder von ihr.

Hat jemand ein Ahnung ob es im Netz noch Bilder von früher von ihr gibt ?

Ich bin gespannt !

Re: Lady Linda Braun - wieder in alter Frische aktiv zurück

Mo, 20.Mai 2013, 17:40
Weiß auch, was du meist - später war dann u. a. Salome drin.

Steindamm Ecke Kreuzweg war das, eine Seitenstraße, die von dort abging - ein ehemaliger Gaytreff, der dann zum SM Studio umfunktioniert worden ist.
Nur halt kein Eckhaus.

Normal macht jede Dominante erstmal deren Galerie de Sade Seite klar - wundert mich, dass dies hier nicht der Fall ist. Gibt es vielleicht einen aktuellen link dazu?

Und Heli Krohn - mit ihr hatte ich mein erstes SM Erlebnis - Hudtwalkerstraße 22 -. 20 Jahre ist das her....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 20.Mai 2013, 17:51
Ja Heli Krohn vor 20 Jahren - war das nicht das Studio wo die Umkleidekabinen gefängnismäßig vergittert waren?

In alten Erinnerungen schweb...
Zu der Zeit gab es noch das Studio "Madame J." in der großen Bergstraße. Heidi vom Atelier L arbeitete damals dort.

Das waren noch Zeiten. Da konnte ich ohne Geldbörse hingehen.
Die wussten ganz genau, dass ich wiederkomme und die Kohle bringe. Und wenn ich es nicht gemacht hätte wäre das Risiko zu verschmerzen gewesen, denn ich war dermaßen oft da, dass es dann auch egal gewesen wäre.

Sorry für offtopic - in alten Zeiten schwebend...

Mo, 20.Mai 2013, 18:02
Schweben und in Erinnerungen schwelgen - was wäre das Leben ohne sowas?

Heli sorgte bei mir für die richtigen Eindrücke gleich von Anfang an. Sie machte mir SM schmackhaft.

Ich legte seinerzeit 300 DM hin, 100 weniger als normal damals bei ihr. Und sie versprach sich auch was davon, denn sie gab mir den Termin, obwohl sie da schon Freizeit sprich Ostsee eingeplant hatte. Bei mir war jede Mark damals über Wochen angespart - was sie so auch erfasste.

Die vergitterten Spinde - auch daran erinnere ich mich. Die hatte es einfach drauf - und da bin ich nur hin aufgrund eines Mopo Inserates, ganz ohne Internet und Erfahrungsberichten. Die Erfahrungen machte ich direkt bei und mit ihr!
Mit 500 Gramm am Gehänge quer durch den Raum - sie hatte mächtig Sorge ob meines ihr zu beschleunigten Ganges, dass da was passieren könnte....

Peitsche, Spreizstange, volles Programm - ich erinnere mich an alles!

Die Frau wollte ich eigentlich mal wieder besuchen bei den Erinnerungen, völlig egal, wie sie heute aussieht oder wie junggeblieben. Das sie nicht mehr leben soll, trifft einen irgendwie.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 20.Mai 2013, 22:55
DomHunter hat geschrieben:Weiß auch, was du meist - später war dann u. a. Salome drin.

Steindamm Ecke Kreuzweg war das, eine Seitenstraße, die von dort abging - ein ehemaliger Gaytreff, der dann zum SM Studio umfunktioniert worden ist.
Nur halt kein Eckhaus.

Normal macht jede Dominante erstmal deren Galerie de Sade Seite klar - wundert mich, dass dies hier nicht der Fall ist. Gibt es vielleicht einen aktuellen link dazu?

Und Heli Krohn - mit ihr hatte ich mein erstes SM Erlebnis - Hudtwalkerstraße 22 -. 20 Jahre ist das her....

DomHunter
Zu Lady Linda gibt es ein paar Bilder in der Galerie de Sade (lieber DomHunter, werden die Augen langsam schwächer? :-D ) Hier der Link (guck mal unter Klinik-Team): http://www.galeriedesade.com/Hamburg/Wh ... a5592.html

Ausserdem hat sie einen Eintrag unter http://www.peitsche.de.

Über die Handschrift von Lady Linda muss man sicher nicht beerichten. Di vergißt man nicht wieder, wenn man sie einmal genossen hat.

Das Studio Nova in der Strasse Koppel war ein Eckhaus. Es hatte den Ausgang meiner Erinnerung nach in der Schmilinskystrasse. Ich betrat damals das Studio in der Koppel im Souterain, wurde über endlose Gänge und eine Treppe ins Studio geführt, aus dem ich dann nach Empfang meiner Bestrafung direkt in die angrenzende Strasse entlassen wurde.

Gruß

theCaneHH
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

No cane, no pain.
No pain, no gain.

Di, 21.Mai 2013, 06:16
@ Domhunter

Mich wundert auch, dass sie in der Galerie de Sade keinen Eintrag hat. Da muss ich sie mal drauf ansprechen.

Sie ist eben sehr ANALOG. Ihren Einstieg in die SM-Scene hatte sie als sehr junge Frau als es noch gar kein Internet gab. Das war bei mir auch so. Meine erste Domina habe ich in einem buchartigen SM-Führer auf der Reeperbahn gefunden - oder besser ihr Bild. Lady Medusa in Duisburg ... inzwischen in Rente ...

Im Studio Nova habe ich meine nächsten Erfahrungen gemacht - bei einer echten Krankenschwester, die dort nebenberuflich tätig war. In einem winzigen Klinik-Raum wo SIE den Bauch einziehen musste wenn SIE am Gynstuhl vorbeigehen wollte.

Die Sessions mit Lady Linda fanden dann 10 Jahre später im Studio von Lady Mona statt, was jetzt auch schon 8 Jahre her ist....

Und die Sessions der letzten Zeit mit Lady Linda fanden im Black and White Obsession in der Stresemannstrasse statt. Dort sieht es aus wie früher, nur der Gynstuhl ist funkelnagelneu. Elektrisch verstellbar in alle Richtungen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“