Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Versuche es auf diesem Wege...

Mi, 19.Jun 2013, 08:41
Hallo liebe Forenmitglieder

Ich bin männlich, 52Jahre und 176cm, wiege ca. 85kg, bin teilrasiert und gepierct.
Meine Statur ist weder schlank noch fett.
Ich bin nicht wirklich devot, sollte also in die Passivität gezwungen werden, um diverse Torturen wehrlos ertragen zu müssen.

Ich interessiere mich für die härteren Dinge bei den Klinik-"spielen".

Der aktive Partner sollte weiblich sein (wobei Alter und Aussehen eher unwichtig sind) und den Part der dominant-sadistischen Frau Doktor bzw. Krankenschwester übernehmen wollen, anatomisches Wissen besitzen und mit Nadeln und chirurgischen Instrumenten umgehen können.

Detailliertere Infos und Beschreibungen dann zu späterer Zeit in einem direkten Beitrag...

Ich hoffe zu finden und zu geben...

Patient Peter

Re: Versuche es auf diesem Wege...

Mi, 19.Jun 2013, 10:01
Hallo

Hier noch die Wunschregion...

Das Ganze sollte sich in den südlicheren Gefilden, so zwischen Stuttgart und Karlsruhe +/- 100 km abspielen.

Da ich glücklich verheiratet bin, meine Frau allerdings Probleme damit hat mir Schmerzen zuzufügen, wäre es nicht bei mir möglich.
Da ich mobil bin, wäre das aber das kleinste Problem.

Ich biete und erwarte Sauberkeit und Diskretion - finanzielle Interessen bestehen nicht.
Ich bin natürlich gern bereit, mich an den Unkosten zu beteiligen.

Ich hoffe mal, daß ich nicht noch etwas Wichtiges vergessen habe.

Liebe Grüße

Patient Peter

Mi, 19.Jun 2013, 16:48
Schön, dass bei Dir kein finanzielles Interesse besteht und Du sogar grosszügigerweise bereit bist einen Teil der Umkosten zu bezahlen. Dann werden sich sicherlich hunderte hungrige Dominas melden, die sich nichts mehr wünschen als Dir Deine Wünsche zu erfüllen. "Ironie aus".

Sorry, Du bist verheiratet und suchst jemand für eine reine "Spielbeziehung" damit Du Deine sexuellen Phantasien erfüllen kannst. Warum in aller Welt sollte eine Dame sich melden? Es gibt hunderte "Interessenten" wie Dich und kaum bzw. keine Damen, die für lau, Wünsche erfüllen. Anders gesagt, falls Du Deine Phantasien ausleben willst, gehe zu einer professionellen Dame, kann auch Hobbydomina sein, die etwas günstiger ist, und zahle entsprechend, aber vergiss solche Anzeigen.

Mi, 19.Jun 2013, 20:49
Hallo Patient Peter,
leider muß ich Dir mitteilen, das cm mit seinem ironischen Kommentar Recht hat . Eine Dame, die Deine Wünsche ohne finanzielle Interessen erfüllt, wirst Du kaum finden . Zwar kenne ich mich im süddeutschen Raum nicht so gut aus, weiss aber, das das Studio Centric in Stuttgart, und das Studio Hekaté in Karlsruhe , eine sehr gute Adresse im klinischen Bereich ist . Bei "extremeren" Klinik-Praktiken, würde ich an Deiner Stelle immer ein renomiertes Studio , mit speziell ausgebildeten Klinikerinnen, an Stelle von Hobbydominas vorziehen, da die Damen in den von mir genannten Studios , Ihr Metier verstehen . Frag doch einfach mal in den Studios nach, die Damen beissen bestimmt nicht , und werden Dir bestimmt gerne bei Deiner "Behandlung" behilflich sein.
Viel Glück und eine "Gute Genesung" winke winke

Do, 20.Jun 2013, 21:43
Hallo

Danke für die netten Ratschläge, aber bekanntlich "macht Versuch kluch... ".

Es soll, wenn auch selten, weibliche Wesen geben, die Freude daran haben...

z.B. eine Schwester aus der Urologie, um zu üben, oder Dinge zu tun, welche normaler Weise unter örtliche Betäubung durchgeführt werden.

Man(n) wird sehen...

In den Studios scheuen die meisten davor zurück, da ich schon etwas derbere Dinge zu ertragen Wünsche....

Viel Erfolg

Patient Peter
Lege dich nie mit einem Idis an!

Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit all seiner Erfahrung...

Fr, 21.Jun 2013, 15:38
Sorry, aber Du bist für einen 52-jährigen fast schon ein hoffnungsloser Fall. Es gibt keine Frau, die dies umsonst für Dich tun wird. Nenne mir nur einen Grund? Und erst Recht keine Schwester aus der Urologie, die sicherlich nicht ein solches Risiko eingeht.

Es gibt einige Studios mit relativ grosser Klinik und einige Damen, die Krankenschwester, etc. sind bzw. waren. Aber wenn sogar diese Studios dies nicht anbieten bzw. ablehnen, wird dies schon seinen Grund haben.

Zudem dieses Forum ist völlig falsch, da es kein Privatforum, sondern eines für gewerblichen BDSM ist.

Aber träume ruhig weiter und warte darauf, dass sich die Damen melden.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“