Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Tease and Denial

Mo, 10.Jun 2013, 11:26
Hallo Forumsgemeinde!

Wo wäre so etwas möglich? Hat jemand Erfahrung auf dem Gebiet gemacht? Ein no go für mich sind Schmerzen, also wäre sowas wohl eher im bizarren Bereich richtig angesiedelt?

Desweiteren habe ich ein Vorliebe für Lack oder Latex. Am besten in Verbindung mit oben genanntem.

Habt ihr da irgendwelche Tips

Gruss
Gefesselter

Re: Tease and Denial

Mo, 10.Jun 2013, 19:18
Gefesselter hat geschrieben:Hallo Forumsgemeinde!

Wo wäre so etwas möglich? Hat jemand Erfahrung auf dem Gebiet gemacht? Ein no go für mich sind Schmerzen, also wäre sowas wohl eher im bizarren Bereich richtig angesiedelt?

Desweiteren habe ich ein Vorliebe für Lack oder Latex. Am besten in Verbindung mit oben genanntem.

Habt ihr da irgendwelche Tips

Gruss
Gefesselter
Hi Gefesselter,

bei einem "schmerzfreien" tease and denial kommt es m.E. sehr wesentlich auf die laszive Verbalerotik der ausführenden Domina / Bizarrlady während der Session an.
Es wäre sehr subjektiv wenn ich dir hierzu Namen von Dominas im Essener DF-Bereich nennen würde, die meinen Empfindungen entsprechen würden.
Ich empfehle dir daher den ein- oder anderen Bericht im Essener FSK18-Bereich zu lesen, um zu einem objektiven Eindruck zu gelangen, bei welcher "Dame" du deine tease and denial Neigungen mit Lack und Latex am ehesten ausleben könntest. Schließlich soll es dir ja Spaß und Freude machen.

Gruß
joyfan

Zurück zu „Dominas in Essen“