Hallo liebe Forumsgemeinde,
Von Zeit zu Zeit besuche ich ein Dominastudio, und immer wieder höre ich, dass viele Sklaven gerne mal zusammen mit einem anderen erzogen werden würden. Oder dass Gäste zumindest diese Phantasie äußern. Mir geht es ähnlich. Und ich habe mich nun entschieden, dass ich die Phantasie auch gerne mal real umsetzen würde.
Zwar äußern angeblich viele Studiogänger ebenfalls diesen Wunsch. Doch es ist gar nicht so leich jemanden zu finden, wie man vielleicht denken sollte. In einschlägigen Chats habe ich schon viele Leute angesprochen. Alle sagen: "Ja toll! Das will ich auf jeden Fall machen." Aber wenn es ernst wird, ziehen die meisten sprichtwörtlich den Schwxxz ein. Dabei stelle ich mir gar nichts außergewöhnliches vor. Im Gegenteil. Ich bin bereit, auf die Phantasien des zweiten Sklaven weitgehend einzugehen.
Daher stelle ich nun hier im Forum die Frage, ob jemand ernsthaftes Interesse daran hätte, mit mir gemeinsam einen Studiobesuch zu machen. Ich würde nur eine Vorgabe machen wollen. Ich gehe immer ins Studio von Lady Dana Diabolo in Ludwigshafen. Ich würde die Session gerne dort machen. Was die Dauer der Session angeht, bin ich flexibel. Während der Session richte ich mich - wie gesagt - nach dem zweiten Sklaven. Gerne kann ich auch der passivere Part sein, der eingesperrt oder gefesselt zusehen muss. Irgendwann würde ich natürlich auch gerne bei der Action dabei sein. Ich bin sehr devot und stehe auf Lack, Latex, Stiefel etc... Spuren gehen bei mir nicht, aber ich sehe gerne zu, wenn sich jemand anders hart rannehmen lässt. Ich könnte mir auch vorstellen, von der Herrin zu Handlungen mit dem anderen Sklaven gezwungen zu werden. Bedingung ist dabei: alles safe.
Also wer ernsthaftes Interesse hat: Hier bei mir melden.
Re: Dreiersession im Studio Diabolo (Ludwigshafen)
Do, 30.Aug 2012, 08:03Hallo
kenne dieses Studio, ist sehr gut
wäre dabei, stehe auf Klinik und
so eigentlich für fast alles zu haben
Also lass es uns tun
Claudio
kenne dieses Studio, ist sehr gut
wäre dabei, stehe auf Klinik und
so eigentlich für fast alles zu haben
Also lass es uns tun
Claudio
Do, 30.Aug 2012, 08:24Ja, dieses Studio finde ich als das
beste!!!
Ich habe dort nur "gutes" erlebt,
gleich welcher Art, ich selbst habe den
Wunsch für einen gemeinsamen
Besuch auch schon des öffteren
dort angesprochen! Ich sehe es gibt
noch mehr die sich so etwas wünschen.
Vielleicht sollte Lady Diana so etwas
mit anbieten auf ihrer Website !!!
Ich hoffe wir kommen zu einem
Termin!!!!
L g
Claudio
beste!!!
Ich habe dort nur "gutes" erlebt,
gleich welcher Art, ich selbst habe den
Wunsch für einen gemeinsamen
Besuch auch schon des öffteren
dort angesprochen! Ich sehe es gibt
noch mehr die sich so etwas wünschen.
Vielleicht sollte Lady Diana so etwas
mit anbieten auf ihrer Website !!!
Ich hoffe wir kommen zu einem
Termin!!!!
L g
Claudio
Mo, 03.Sep 2012, 06:15Super! Hab dir eine private Nachricht geschickt. Und was ich noch sagen wollte... meine absolute Favoritin ist Lady Bea.
Di, 18.Sep 2012, 08:40Hallo Claudio,
Wie schaut's aus? Ich habe auf meine persönliche Nachricht an dich nix mehr von dir gehört. Hast du noch Interesse?
Wie schaut's aus? Ich habe auf meine persönliche Nachricht an dich nix mehr von dir gehört. Hast du noch Interesse?
Mo, 03.Jun 2013, 13:39Noch interesse dann melde dich bei mir SklaveMA
So, 23.Jun 2013, 07:47Ja, hab noch Interesse. Ich habe dir eine PN geschickt.