Hallo!
Habe gerade im Gästebuch von Daniela in der Vulkanstr.gesehen das am Montag ein Sklave zur Benutzung zur Verfügung steht und noch Hengste gesucht werden!
Vor 2 Wochen hat es auch schon mal ein Sklaventreff gegeben!
War einer von euch dort?Und wie war es?l
Re: Sklaventreff bei Lady Daniela in Duisburg am 03.06
Do, 30.Mai 2013, 18:14Es musste wohl auf Grund der Unzuverlässigkeit eines Sklaven improvisiert werden, aber alle Anwesenden waren zufrieden, wie ich gehört habe. Ich war nicht dabei, da ich auf diese Spiele nicht so stehe.

Sa, 01.Jun 2013, 10:09Also ich werde auf jedenfall auch kommen und ich würde mich auch auf Spritzfreudige Schwänze freuen die mich so richtig vollspritzen!
Sa, 01.Jun 2013, 12:17Auf Deine Aussage würde ich nicht bauen.
Du hast ja schon den ein- oder anderen Termin "sausen" lassen. Kann man ja hier im Forum auch etwas darüber lesen.

Du hast ja schon den ein- oder anderen Termin "sausen" lassen. Kann man ja hier im Forum auch etwas darüber lesen.
Sa, 01.Jun 2013, 17:42Ja,einen Termin das stimmt!Allerdings hatte ich da einen Unfall!Immerhin fahre ich fast 200km bis ins Ruhrgebiet!
Sa, 01.Jun 2013, 21:39...und einige in EssenBibock hat geschrieben:Ja,einen Termin das stimmt!Allerdings hatte ich da einen Unfall!Immerhin fahre ich fast 200km bis ins Ruhrgebiet!
Gruß Alex
So, 02.Jun 2013, 08:29bzgl. Mo 16.30Uhr habe ich mit Daniela gesprochen, wenn der Sklave nicht pünktlich erscheint ist Ihre Türe wieder geschlossen. Viele machen Termine und erscheinen dann nicht eine Absage wäre das mindeste was man verlangt.
So, 02.Jun 2013, 14:37Sieh an, sieh an.alex_du hat geschrieben:...und einige in EssenBibock hat geschrieben:Ja,einen Termin das stimmt!Allerdings hatte ich da einen Unfall!Immerhin fahre ich fast 200km bis ins Ruhrgebiet!
Gruß Alex
Daniela ist übrigens diesen Monat noch da und dann erst mal wieder im Urlaub.
Grüße
Nightlover
Mo, 03.Jun 2013, 20:28wie sollte es anders sein, viel bla, bla und geschreibe im Gästebuch von Daniela und dann erscheint der Herr, der sich selber eingeladen hat nicht.
Do, 13.Jun 2013, 15:19Diese Erfahrung durfte ich mit dem Herrn in Essen, Stahlstr. auch schon machen.Troll hat geschrieben:wie sollte es anders sein, viel bla, bla und geschreibe im Gästebuch von Daniela und dann erscheint der Herr, der sich selber eingeladen hat nicht.
Reger Austausch per PN und dann zum vereinbarten Termin ohne Absage nicht erschienen.
gruß subsuck
Mi, 19.Jun 2013, 16:22Die meisten sind halt nur Tastenwichser.subsuck hat geschrieben:Diese Erfahrung durfte ich mit dem Herrn in Essen, Stahlstr. auch schon machen.Troll hat geschrieben:wie sollte es anders sein, viel bla, bla und geschreibe im Gästebuch von Daniela und dann erscheint der Herr, der sich selber eingeladen hat nicht.
Reger Austausch per PN und dann zum vereinbarten Termin ohne Absage nicht erschienen.
gruß subsuck
Grüße
Nightlover
Fr, 28.Jun 2013, 17:39am Montag von 18Uhr - 20 Uhr ist mal wieder bei Daniela eine geile Sklavensau,
Mittwoch ist auch Ihr letzter Tage bevor es in die Sommerpause geht.
Mittwoch ist auch Ihr letzter Tage bevor es in die Sommerpause geht.
Mi, 13.Mai 2015, 15:24muss mich korrigieren, Donnerstag geht die Post ab