Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

STAPANA Bizarrlady Isabella

Sa, 23.Mär 2013, 10:31
Neuzugang im STAPANA, Bilder findet Ihr auf http://www.stapana.de

Bizarrlady Isabella

Mit meinem Charme werde ich dich in meinem Bann ziehen. Ob Rollenspiele, klassische Dominanz oder einfach nur Demütigung. Tauche ein in meine bizarre Welt der Unbegrenzten Möglichkeiten, Anfänger sehr willkommen.

Vorlieben/Neigungen:

Abmelken, Analbehandlung, Analdehnung, Atemreduktion, Anfänger angenehm,Bondage, Ballbusting,
Fetisch, NS, Fußerotik,Trampling,Rollenspiele, Massagen,Facesitting,Striptease,Spitting, Strap-On, Hodenmassage,Fetisch Massage in Lack ,Leder oder Latex.

Gerne auch als Voyeur beobachten und mitmachen Bizarr-Lesbenspiele zusammen mit Lady Melanie.

Gruß Alex

Re: STAPANA Bizarrlady Isabella

Fr, 24.Mai 2013, 22:30
Nightlover hat geschrieben:
kenwo hat geschrieben:naja also diese adresse aus dem dortmund brackeler hellweg erwachsen kann man nicht ernst nehmen ...
how ever wers mag ...
Wovon genau redest Du jetzt?

Das Stapana ist jedenfalls nicht am Brackeler Hellweg.

Grüße
Nightlover
;-) natuerlich nicht wie waers mal mit richtigem lesen ;-)
ists in diesemforum immer so oder haperts nach genuss von "knoppers" immer mit der textrezeption ?

stapana erst warsn halt nur maedels die am brackeler hellweg als normale dls arbeiteten
;-) und das nicht mal schlecht ..offentsichtlich stimmte aber die kohle nicht ;-)
dann versuchte man halt was neues ;-) kaufte bissel sm zeugs und nannte sich
plötzlich stapana stationen in der gegend um köln gelsenkirchen ect .
;-) dortmund hannöversche str.
wer halt € verbrennen möchte nur zu ..
hmm meine brieftasche ist nicht großgenug um € rausfallen zu lassen
hmm is das hier immer so oder hapert es

Fr, 24.Mai 2013, 23:51
UnArtiger hat geschrieben:Niky hat halt ihre Bereiche und Kunden, passt halt nicht für jeden, geht halt eher Richtung bizarr wer eine richtige Domina sucht wird woanders schauen.

Ist in einem abgeteilten Teil vom Fetisch-x was es nicht mehr gibt.
;-) natürlich nicht nur die raeume ;-)
knurr willst mich foppen oder was soll dat
/closed
/klo
/toilet

So, 26.Mai 2013, 08:45
Niky ist seit vielen Jahren als bizarre Lady unterwegs.
Unter Ihrer Führung haben sind schon so manche Damen selbst zu respektablen Fetisch-Ladys entwickelt.
So z.B. Alexa in Gelsenkirchen.

@kenwo
Wenn Dir aus welchem Grund auch immer Nikx und / oder ihr Studio nicht gefallen ist das ja auch ok. Wir haben das nun zur Kenntnis genommen. Die Vielzahl ihrer Besucher sehen das halt anders.

Auf jeden Fall ist sie absolut korrekt gegenüber Ihren Kunden.

Grüße
Nightlover

So, 26.Mai 2013, 22:11
Nightlover hat geschrieben:Niky ist seit vielen Jahren als bizarre Lady unterwegs.
Unter Ihrer Führung haben sind schon so manche Damen selbst zu respektablen Fetisch-Ladys entwickelt.
So z.B. Alexa in Gelsenkirchen.

@kenwo
Wenn Dir aus welchem Grund auch immer Nikx und / oder ihr Studio nicht gefallen ist das ja auch ok. Wir haben das nun zur Kenntnis genommen. Die Vielzahl ihrer Besucher sehen das halt anders.

Auf jeden Fall ist sie absolut korrekt gegenüber Ihren Kunden.

Grüße
Nightlover
jo in gelsenkirchen troisdorf kenn die leuts um die rum schon seit dortmund brackeler hellweg gutjahr und so weiter
erzaehl mir mal was neues ;-)
hmmm berichte dazu auch im rf ..
schmunzel noch fragen an den chronisten?
however wems gefaellt is ja ok ..
hier kann jeder denken und sagen was er ,will .. im rahmen ..(na wers net weis guckt bei degenhardt nach ) oder irr ich da

ich sehs halt so .
gott wenn ihr euch da soo sicher seid warum beisst ihr in jede richtung schmunzel ...
geht einfach weiterhin und gut is ;-)

anbei sobald wer was gegen die lieblingsdom/bizarr sagt gott ne scheint hier son forumsfetisch zu sein geht man aufs wadenbeissen (zu letzt thread jeanie first)
lächel ..

paar euros fuer offizielle werbung ausgeben und gut is .. was ne kampagne ;-)

So, 26.Mai 2013, 22:28
Nightlover hat geschrieben:
kenwo hat geschrieben:naja also diese adresse aus dem dortmund brackeler hellweg erwachsen kann man nicht ernst nehmen ...
how ever wers mag ...
Wovon genau redest Du jetzt?

Das Stapana ist jedenfalls nicht am Brackeler Hellweg.

Grüße
Nightlover
das hat auch niemand behauptet
erwachsen ;-) heisst entstanden ;-)
die maedels damals andrea/ melanie jenny/isabella werkelten in
einer adresse in do brackel hellweg son kleines pascha ;-) als normale dls
der damalige service da war hmm recht bescheiden aenderte sich auch nicht in der gutjahrstrasse in dortmund hmm und mit dem besuch im sm bereich auch nicht ;-)
naja
was solls sags nochmal
is ja fuer jeden was dabei , dem einen gefaellt dies dem andern das..
der eine kauft bei aldi ein der ander lässt sichs fleisch aus irland liefern
jedem hühnchen sein körnchen meins bitte mit bissel belugakav. drauf (kein scheiss)

Mo, 27.Mai 2013, 00:01
UnArtiger hat geschrieben:So ist es, auch die Räumlichkeiten, das ehemalige Fetisch-X, hat mit den vorherigen eher "komischen" Sachen die dort passiert sind, nichts mehr zu tun, die Leute sind nun woanders tätig.

Einzig Nikys Latexkollegin fehlt :(
die komischen sachen ;-)
gott ne verifizier das mal ;-)
lg
kenwo

Fr, 31.Mai 2013, 11:07
Kommen wir mal zum eigentlichen Thema zurück.

WIEDER DA UND NUR FÜR KURZE ZEIT ANWESEND!!!

Bizarrlady Isabella

Mit meinem Charme werde ich dich in meinem Bann ziehen. Ob Rollenspiele, klassische Dominanz oder einfach nur Demütigung. Tauche ein in meine bizarre Welt der Unbegrenzten Möglichkeiten, Anfänger sehr willkommen.

Vorlieben/Neigungen:

Abmelken, Analbehandlung, Analdehnung, Atemreduktion, Anfänger angenehm,Bondage, Ballbusting,
Fetisch, NS, Fußerotik,Trampling,Rollenspiele, Massagen,Facesitting,Striptease,Spitting, Strap-On, Hodenmassage,Fetisch Massage in Lack ,Leder oder Latex.

Gerne auch als Voyeur beobachten und mitmachen Bizarr-Lesbenspiele zusammen mit Lady Melanie.

Gruß Alex
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Dortmund“