Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: BYE BYE BYE, SCHEE WARS....

Do, 23.Mai 2013, 18:42
Dienstleistung und im Besonderen die erotische heißt aber nicht, dass man auch zu den Leuten nett bis hin zur Selbstaufgabe zu sein hat, die keinen Anlass versäumen, einen vermeintlich anonym ( und nur so ) im Internet mieszureden.

Es kommt immer und überall auf das Entgegenbringen von Respekt und Achtung an und wenn sogar bei einem einfach gehaltenen Abschiedkommentar der Tina DeLuxe derjenige es nicht lassen kann, ist das schlicht - arm.
Richtig. Wenn eine Seite den nötigen Respekt vermissen lässt muß sich derjenige nicht wundern wenn der eigentlich freundliche Gegenüber auf einmal auch nicht mehr ganz so umgänglich ist.

Und zum Beitrag von Janus fällt mir der geflügelte Satz ein: Was wärst Du für ein Poet.... wenn Du nur geschwiegen hättest winke winke
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Fr, 24.Mai 2013, 06:45
Leider durfte ich die Dame nicht kennen lernen. Hat sich nicht ergeben. Ich kann objektiv also nicht mitreden, was die Qualifikation angeht.
Jedoch glaube ich, dass es uns allen gut tut, wenn wir gewisse Regeln des guten Geschmacks respektieren.
Wenn einer mit dem Service einer einzelnen Dame nicht einverstanden ist, dann steht es ihm frei, sich eine andere zu suchen. Es ist immer auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ich wünsche Tina Deluxe alles gute für ihre Zukunft.
Nichts ist so wie es scheint!

Fr, 24.Mai 2013, 11:24
So wie hier auf den armen Janus eingedroschen wird, finde ich nicht fein. Auch ich habe meine - einmalige - schlechte Erfahrung mit der Dame gemacht. OK, ich habe es als solche verbucht und danach die Finger von der Lady gelassen.
Die Lady war/ist zwar optisch absolute Spitze. Allerdings hatte auch ich das Gefühl, dass die Berufsauffassung nicht immer optimal war. Ich hatte (damals noch im UD) eine Stunde mit Extras gebucht und bezahlt. Aber so was von abgefertigt worden bin ich noch nie zuvor und auch danach nie mehr. Rausgeschmissenes Geld %puh% ! Absprachen wurden nicht eingehalten. Sie hat alles auf ein schnelles und vorzeitiges Ende angelegt.
Als weitere Indizien möchte ich die häufigen Studiowechsel und die auch schon früher im Forum recht differenziert geführten Diskussionen zu dem Thema anführen. Zuletzt waren ja auch keine Beiträge erwünscht.

Nichtsdestotrotz wünsche ich der Dame alles Gute, wenn es denn wirklich stimmt, dass sie sich zurückgezogen hat.

Rainer,
der hier schon lange nichts mehr geschriebn hat, aber sich diesen Kommentar nicht verkneifen kann

Fr, 24.Mai 2013, 12:15
Meriten hat geschrieben:Bei einigen Damen liest man auf der Homepage, dass man sie nicht kauft, sondern nur für ihre Zeit vergütet.
Meriten
gehst du zu einer domina und sagst ich würde gerne 1 stunde zeit mit ihnen verbringen, machen sie in der zeit einfach mit mir was sie wollen??
natürlich wünscht/möchte man ein bestimmtes programm und dafür bezahlt man = dienstleistung wie beim frisör o.ä.

was auch die ganze zeit thematisiert wird aber eigentlich sowieso selbstverständlich ist = gegenseitiger respekt & höflichkeit, das ist ein muss (egal ob sm oder pay sex) aber ich denke da sind wir uns alle einig.

ich habe die lady auch im ud besucht - die session war ok zwar nicht so lange wie vereinbart und im nachgang auch teurer aber was solls... eigentlich gehts ja nur um die info, dass sie jetzt in sm rente geht - so you can close that thread winke winke

Fr, 24.Mai 2013, 13:16
Ich schließe mich voll der Ansicht „Rainer 36 dev“ an. Wenn NOVUS schreibt. ...“und wieder eine weniger in nbg“, so ist es jedoch kein großer Verlust für Nürnberg. %klatsch%
"Ralf liebt Latex" kennt die Lady zwar nicht, findet „Tina Deluxe“ aber aufgrund der Berichte im Forum „nett“. Geht man jedoch den im letzten Jahr im Forum verfassten Berichten nach, zeichnen diese ein anderes Bild der „Lady“ von Mitgliedern des Forums, welche die „Lady“ persönlich kennen gelernt hatten.
Demnach war die „Lady“ alles andere als eine echte Lady, die eine natürliche Dominanz ausstrahlte. Auch wurde ihte „Dienstleistung“ schon in Berichten als reine Abzockerei gebranntmarkt. Zweimal wurden Thraeds, die sich mit ihr befassten, von Moderator Tom Hunter, der ja einer ihrer größten Fans zu sein scheint, geschlossen.
Nachdem „sich die Wege zwischen ihr und dem U.D. trennten“, versuchte sie lt. Ihre H.P. in Karlsruhe unterzukommen, in Nürnberg konnte sie offensichtlich weder in der Fetish-Lounge noch im Studio Eve auf Dauer nochmals Fuß fassen.
„Tina Deluxe“ ist in NÜRNBERG ebenso, wie in Kaiserslautern vor Ihrer Nürnberger Zeit, offensichtlich wegen ihres schlechten Stils (sprich: Nicheinhalten von Absprachen und Abzockerei), an ihrer Selbstherrlichkeit, welche sie anstelle von Selbstbewusstsein setzte, und Arroganz gescheitert. Lady Tina Deluxe könnte man als Paradebeispiel anführen, wie viel Weisheit und Wahrheit in den Sprüchen Salomons steckt, von denen einer lautet.: „Stolzer Mut kommt vor dem Fall“.
Die Lady zieht sich zwar angeblich ins Privatleben zurück, steht aber in Hof/Saale im „Studio Schwarz“ vom 25.08.-31.08.13 auf dem Terminplan und damit ihren "Fans" weiterhin zur Verfügung

Gruß ans Forum Berndi winke winke

Fr, 24.Mai 2013, 13:47
Die Diskussion wurde von "Lady Tina Deluxe" selbst ausgelöst. Hätte sie sich sang- und klanglos verabschiedet. Kein Hahn hätte ihr "nachgekräht", nachdem ja bereits vom Bereich-Moderator Helmut die Weisung bestand keine Beiträge mehr über sie zu bringen. Die neuen Beiträge, geben nur Meinungen und Erfahrungen, ob so oder so wieder. Das Forum hat Tina Deluxe als Werbeplattform u.a. in Form von ganzen Fotoreihen benutzt, so muß sie sich auch Kritik aus dem Forum kommend gefallen lassen. %puh%
Aber vielleicht kommt Dom Hunter dem Wunsch von Tanja nach, erbarmt sich und hängt, obwohl nicht Bereichs-Moderator, wie schon zweimal geschehen, als Negatives über die "Lady" verzapft wurde, das Schloß vor den Thread.
Gruß Berndi winke winke
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“