Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Ächtung im Dominaforum?

Do, 16.Mai 2013, 22:29
Zitat Moderator Helmut:

Über die hier aufgelistet Dominas werden aus verschiedensten Gründen im Forum keine Beiträge mehr erwünscht.

Lady Sarah am Adenauerplatz

Miss Flowers

Domina Tina Deluxe (Berlin)

Herrin Blackdiamoond

Zitat Ende

So weit so gut, das habe ich schon mal verstanden.
Da ich davon ausgehe das die weiteren Forumsmitglieder dieses Forums nicht gerade auf den Kopf gefallen sind, denke ich mal das diese dem Wunsch vom Moderator Helmut auch verstanden haben und somit keine Beiträge über die aufgelisteten Ladys schreiben werden.

Mich würde es sehr interessieren was die Wortwahl aus verschiedensten Gründen bedeuten soll, da ich diese nicht verstehen kann.

Es gibt mir das Gefühl das gewisse Konkurrenz eventuell nicht erwünscht ist!?

Ich will auf eine ganz bestimmte Person eingehen, die Herrin Blackdiamoond kenne ich persönlich da ich mit ihr zusammen arbeite.

Ich kenne Sie als eine professionelle und seriöse Geschäftspartnerin.

Das von Ihr an den Pranger stellen ist für mich völlig unverständlich und absolut nicht nachvollziehbar.

Ich bitte um öffentliche Klarstellung und wünsche das der Name von der Liste entfernt wird, da diese mangelhafte Begründung " aus verschiedensten Gründen" äußerst Geschäftsschädigend und Wettbewerbswiedrig ist.
Zuletzt geändert von zeitvogel123 am Fr, 17.Mai 2013, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Echtung im Dominaforum?

Do, 16.Mai 2013, 22:43
Das ist ja echt eine interessante Frage, denn ich kenne Herrin Blackdiamoond auch und würde gerne mal wissen, warum sie hier am Pranger steht. Ich habe sie bisher als sehr gute Domina kennengelernt, die ihr Geschäft versteht und weiß wie sie Sklaven zum Leiden bringt. Da ich auch noch andere Dominas kenne, weiß ich wovon ich rede.

Re: Ächtung im Dominaforum?

Fr, 17.Mai 2013, 07:01
Bei Herrin Blackdiamoond ist der Eintrag überholt - sie hat ja nun eigene Räume, ich arbeite auch mit ihr zusammen :-), wir haben uns in Lichtenberg ausführlich unterhalten und sie äußerte den Wunsch der abermaligen Teilnahme im Forum.
Schlicht übersehen.

Grundsätzlich zu den " keine weiteren Beiträge " - Vermerken:

Das können die Wünsche der Angesprochenen sein, das kann auch vom DF ausgehen.
Manch Dominante haben einfach keine Lust und auch keinen Grund, täglich das Forum zu überwachen, weil da gerade wieder zwei, drei Stalker rumlaufen und mit Negativ- Einträgen im Forum drohen, wenn dies und das nicht geschehe...
Die formulieren dann mit wohldurchdachten Worten ab Beitrag 11 und umgehen unsere Schutzfunktionen.

Nachvollziehbar, dass sich da manche Frauen gar nicht mehr im DF sehen wollen.

Anderswo gibt es Dominante, die auch mit harmloser Kritik nicht umgehen können und von uns glattweg einfordern, alles zu löschen, was einem Helden- Epos ungleich sein könnte - bei Belassung allem Positivem.

Wenn von unserer Seite Löschungen in diesem Sinne nicht nachvollziehbar erscheinen, kommen wir grundsätzlich jedem Löschantrag nach, setzen in dem Fall dann aber einen o.a. " keine Beiträge mehr zu " ein.

Wie gesagt - es gibt da ganz unterschiedliche Hintergründe.

Was bei welcher der Anlass gewesen ist - das bleibt intern.

Und nichts ist endgültig - im Nachhinein kann alles wieder korrigiert werden.
Und jetzt geht Blackdiamoond aus der Liste raus.

Bei den anderen Damen müsste der zuständige Moderator mehr wissen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 17.Mai 2013, 07:14
Diese Standart-Bekanntmachung findet sich z.Zt. in 14 Regionalforen und eine Zusammenfassung im Board.

Ächtung, ist als Überschrift von Zeitvogel123 falsch gewält.

Oft ist es der Wunsch der betreffenden Lady, aber es gab auch Regelverstöße.
Wir werden aber hier keine Gründe breit treten, denn wir sind nicht die Sensationspresse.

Zeitgleich mit dem (Sperr-)Vermerk wurden die jeweilige Lady informirt.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 17.Mai 2013, 08:38
Ahh, jetzt klärt sich einiges auf. Ich hatte mich schon gewundert, warum eine Domina, die sogar ein eigenes Studio hat, hier nicht erwünscht sei. Aber es ist natürlich verständlich, dass solche First Class Dominas viele Stalker haben können. Doch nun kann ich ja auch hier über Herrin Blackdiamoond berichten ... und das ist auch gut so.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“