Zitat Moderator Helmut:
Über die hier aufgelistet Dominas werden aus verschiedensten Gründen im Forum keine Beiträge mehr erwünscht.
Lady Sarah am Adenauerplatz
Miss Flowers
Domina Tina Deluxe (Berlin)
Herrin Blackdiamoond
Zitat Ende
So weit so gut, das habe ich schon mal verstanden.
Da ich davon ausgehe das die weiteren Forumsmitglieder dieses Forums nicht gerade auf den Kopf gefallen sind, denke ich mal das diese dem Wunsch vom Moderator Helmut auch verstanden haben und somit keine Beiträge über die aufgelisteten Ladys schreiben werden.
Mich würde es sehr interessieren was die Wortwahl aus verschiedensten Gründen bedeuten soll, da ich diese nicht verstehen kann.
Es gibt mir das Gefühl das gewisse Konkurrenz eventuell nicht erwünscht ist!?
Ich will auf eine ganz bestimmte Person eingehen, die Herrin Blackdiamoond kenne ich persönlich da ich mit ihr zusammen arbeite.
Ich kenne Sie als eine professionelle und seriöse Geschäftspartnerin.
Das von Ihr an den Pranger stellen ist für mich völlig unverständlich und absolut nicht nachvollziehbar.
Ich bitte um öffentliche Klarstellung und wünsche das der Name von der Liste entfernt wird, da diese mangelhafte Begründung " aus verschiedensten Gründen" äußerst Geschäftsschädigend und Wettbewerbswiedrig ist.
Ächtung im Dominaforum?
Do, 16.Mai 2013, 22:29
Zuletzt geändert von zeitvogel123 am Fr, 17.Mai 2013, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.