Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Domina Dakota

Mi, 15.Mai 2013, 20:02
Hallo Olsen, olala: "... hat sich zur besten Domina von Hamburg entwickelt."
Olsen, du schreibst in deinen vorhergehenden Einträgen sehr sachlich und auch mit den notwendigen Hinweisen (subjekte Einschätzung etc.) und das finde ich gut.

Ich habe seit 1999 auch schon viele Dominas kennengelernt und einige deutlich näher kennenlernen können/dürfen (ich halte viel von längeren Beziehungen und liebe die klassische englische Erziehung, ohne Hightec etc.).
Speziell in Hamburg gibt es einige "beste Dominas"(!), die einen jahrelangen Erfahrungsschatz haben (mindestens 8-10 Jahre und mehr im Geschäft sind) und diese praktischen Erfahrungen auch noch sehr gut mit ihrer natürlichen Dominanz in Kombination bringen (meine subjektive Meinung).
Es gibt - wie in ganz vielen Bereichen des Lebens - (zum Glück) immer einen verschiedenen/unterschiedlichen Geschmack was Dominas und auch die BDSM-Bereiche anbelangt. UND das ist gut so!
Ich vergleiche es mal mit der Fussball-Liga: es gibt die Bundesliga, da spielen "die Besten", dann kommt die 2. Liga, die 3. Liga usw. ... und auch da wird zum Teil im jeweiligen oberen Tabellenbereich sehr guter Fussball gespielt! Aber bei einer Gesamtbetrachtung, bleiben immer "die Besten" in der Bundesliga! UND dazu gehören langjährige Erfahrungen, ein sehr gutes Grundtalent (Grundneigung), der notwendige Intellekt, ein sehr guter menschlicher Faktor usw.
Ich maße mir in keiner Weise an, ein Urteil über Lady Dakota abzugeben, denn ich kenne sie nicht, aber in einer größeren Jury mit langjährigen (> 10 Jahre) erfahrenen Sklaven würden etliche Dominas aus Hamburg(!) im obersten Bereich der "Bundesliga" (auf dem Nineau von Dortmund & Bayern) spielen! ... ODER Ladys, was meint Ihr dazu? [Ich kenne auf jeden Fall - wie schon geschrieben: seit 1999 nach einander kennengelernt - schon mal vier Ladys, die in der "Bundes-Liga" im obersten Bereich mitspielen.]

Ja Olsen, so wie bei Dir gilt auch bei mir: es ist meine subjektive Meinung UND jeder Andere kann seine Meinung - wenn sachlich vorgetragen - hier kund tun, oder DomHunter? - Wenn Lady Dakota für DICH die "beste Domina Hamburgs" ist, dann ist es o.k. und es sei dir 100% gegönnt. Viel Spaß weiter.

Do, 16.Mai 2013, 07:26
Wenn es deine echte Überzeugung ist und du diese aus eigenem Antrieb auf diese absolut akzeptable Art und Weise hier verkündest, ist das doch in Ordnung.
In dem Sinne hat " DomHunter " doch eigentlich gar nichts in deinem Vortrag zu suchen, oder?

Nun hast du mich direkt angesprochen und auch deshalb meine Meinung dazu in der Hoffnung, dass auch andere ihre Ansichten äußern:

Die meisten von uns suchen etwas und ich behaupte, sie wollen auch finden, sich bereichern. Dazu hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

Subjektivität in eigener Wahrnehmung fließt immer mit ein, SM ist auch Lust und Erotik.
Passend zu der Überschrift dieses Threads und den nachfolgenden Beiträgen haben einige bei Domina Dakota gefunden. Und das sollte man akzeptieren.

Erfahrungswerte wären auch mir persönlich wichtig, dazu geht es um Ausstrahlung und Persönlichkeit.
Bei " mir " ist absolutes Vertrauen, welches sich zu jedem Zeitpunkt besonders im Tun und in der Ausführung beweist, Basis für alles.

Neben Erfahrung ( die du m. E. nicht an Zahlen allein festmachen kannst ) ist es also auch persönliche Integrität der Dominanten, wozu ein gerader Charakter gehört sowie glaubhafte Persönlichkeit an sich.
Und da weiß zumindest ich für mich genau, wie ich dies definieren kann.

Bei welcher Dominanten wer es wie umsetzen kann, findet jeder selber für sich heraus. Hier haben eine Menge Leute bei Domina Dakota gefunden.

Wer die Gabe hat, Objektivität und subjektives Empfinden in Einklang bringen zu können, ein gutes Gefühl bekommt und dann findet, gewinnt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 16.Mai 2013, 11:42
Hallo,

meine Äußerung sollte natürlich kein Werbe-Eintrag sein.

Natürlich handelt es sich immer um eine absolut subjektive Empfindung.

Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass sich Lady Dakota meiner Einschätzung nach zu einer der besten Dominas der Stadt entwickelt hat und sich bitte jeder sein eigenes Urteil bilden möge.

Ich versuche hier immer möglichst sachlich zu berichten und denke, dass ich dieses in der Vergangenheit auch immer getan habe. Froums-Mitglieder sollten sich an Berichten orientieren können und einen ersten Eindruck gewinnen. Nicht mehr, nicht weniger. Das macht für mich ein gutes Forum aus. Und deswegen schreibe ich hier auch immer gerne. Sein eigenes Urteil muß sich aber immer jeder selbst bilden. Jeder hat schließlich auch einen anderen Geschmack und andere Vorlieben.

Und das ist auch gut so !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“