Mi, 15.Mai 2013, 20:02
von Paulus
Hallo Olsen, olala: "... hat sich zur besten Domina von Hamburg entwickelt."
Olsen, du schreibst in deinen vorhergehenden Einträgen sehr sachlich und auch mit den notwendigen Hinweisen (subjekte Einschätzung etc.) und das finde ich gut.
Ich habe seit 1999 auch schon viele Dominas kennengelernt und einige deutlich näher kennenlernen können/dürfen (ich halte viel von längeren Beziehungen und liebe die klassische englische Erziehung, ohne Hightec etc.).
Speziell in Hamburg gibt es einige "beste Dominas"(!), die einen jahrelangen Erfahrungsschatz haben (mindestens 8-10 Jahre und mehr im Geschäft sind) und diese praktischen Erfahrungen auch noch sehr gut mit ihrer natürlichen Dominanz in Kombination bringen (meine subjektive Meinung).
Es gibt - wie in ganz vielen Bereichen des Lebens - (zum Glück) immer einen verschiedenen/unterschiedlichen Geschmack was Dominas und auch die BDSM-Bereiche anbelangt. UND das ist gut so!
Ich vergleiche es mal mit der Fussball-Liga: es gibt die Bundesliga, da spielen "die Besten", dann kommt die 2. Liga, die 3. Liga usw. ... und auch da wird zum Teil im jeweiligen oberen Tabellenbereich sehr guter Fussball gespielt! Aber bei einer Gesamtbetrachtung, bleiben immer "die Besten" in der Bundesliga! UND dazu gehören langjährige Erfahrungen, ein sehr gutes Grundtalent (Grundneigung), der notwendige Intellekt, ein sehr guter menschlicher Faktor usw.
Ich maße mir in keiner Weise an, ein Urteil über Lady Dakota abzugeben, denn ich kenne sie nicht, aber in einer größeren Jury mit langjährigen (> 10 Jahre) erfahrenen Sklaven würden etliche Dominas aus Hamburg(!) im obersten Bereich der "Bundesliga" (auf dem Nineau von Dortmund & Bayern) spielen! ... ODER Ladys, was meint Ihr dazu? [Ich kenne auf jeden Fall - wie schon geschrieben: seit 1999 nach einander kennengelernt - schon mal vier Ladys, die in der "Bundes-Liga" im obersten Bereich mitspielen.]
Ja Olsen, so wie bei Dir gilt auch bei mir: es ist meine subjektive Meinung UND jeder Andere kann seine Meinung - wenn sachlich vorgetragen - hier kund tun, oder DomHunter? - Wenn Lady Dakota für DICH die "beste Domina Hamburgs" ist, dann ist es o.k. und es sei dir 100% gegönnt. Viel Spaß weiter.