Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Mo, 09.Mai 2011, 10:44
Ich möchte näher auf Dominastudios eingehen. Auch wenn Ihnen manchmal ein seltsamer Ruf anhaftet: Professionelle SM Spiel-Angebote bieten gute Möglichkeiten, wenn die Qualität des Dienstes und die Intention des Nutzers stimmt. Diese Grundlagen sollten aber unbedingt gegeben sein. Denn wer er ein professionelles Studio nutzt, sollte sich eben auch darüber im Klaren sein, dass es sich um eine Dienstleistung handelt. Eben um ein Geschäft, welches für beide Seiten korrekt und im besten Falle respektvoll von statten geht. Für Einsteiger bietet ein solcher Service z.B. die Möglichkeit, einmal ohne Druck und Erklärungen gegenüber der (Ehe)Partnerin, reales Erleben von SM Praktiken auszuprobieren. Festzustellen, ob es sich “nur” um geile Phantasien oder doch echte Wünsche handelt die gelebt werden wollen, ist sicherlich nicht das Schlechteste. Wer sich für ein gutes Studio entscheidet, der wird dort eine aufmerksame Betreuung, ein intensives Vorgespräch mit Absprache von Tabus und Vorlieben, und eine sichere, einvernehmliche Session mit erfahrenen Damen erleben, die wissen was sie tun. Übrigens lohnt es sich sicherlich, von guten Professionellen Damen den einen oder anderen Tipp anzunehmen. Insbesondere gilt dies für bezahlte Sklavinnen. Warum sollte man als Einsteiger die Chance nicht nutzen und bei einem solchen Treffen mehr über SM Praktiken zu lernen? Spätere, evtl. private Partnerinnen werden über ein solch erworbenes “Fachwissen” durchaus dankbar sein.

Re: für hansffm

Mo, 09.Mai 2011, 16:41
Lady_Linda_Dorn hat geschrieben:Lieber hansffm, wir kennen uns nicht. Die beurteilungen zutreffen solltest du wagen der Besuch in mein Bizarrenklinikum zu wagen. Das Spektrum von untersuchungen und Behandlungen ist riesig. Die Kosten sind niedriger als tu vermutest.
In Memberbereich an meine Internet Seite www.linda-dorn.de gibt es viele aussagekräftige Bilder. Es Kostet was meine Klinik Erfahrungen ausleben, aber Qualität hat Ihr Preis.
Da hat die Dame etwas in den falschen Hals bekommen!
Mein Beitrag betraf nur weil er in der Liste nach einem Beitrag über Frau Dorn kam nicht Sie.
Was man im Zitierten Text auch genau erkennen kann.
Daher Bitte ich Sie Frau Dorn doch den kompletten Beitrag zu lesen.
Mit den besten Grüßen
Hans
Nadelspiele sind einfach Geil!

Di, 10.Mai 2011, 12:00
Lieber hansffm, ich bin nicht böse auf dich. Wir haben nur unsere Meinungen getauscht, was im Forum absolut üblich ist.
Ich werde dich unverbindlich zu mir ins Studio einladen.
Lady Linda Dorn

Re: Fachkundige Klinikbehandlungen in Frankfurt?

Sa, 11.Mai 2013, 01:44
Die strenge Frau Doctor oder wie immer die Dame sich gerade nenen mag ist auch
für mich in den letzten 10 Jahren auf dem Wege nach einer DAme der es Freude
bereitet mein Gemächtnis mit Nadeln zu qüälen der absolute Reinfall gewesen.
Auch ich habe bedingt durch ihre diversen Anzeigen versucht in das Verknügen zu kommen ihre Fähigkeiten und selbst definierten Gelüste zu erleben.
Aber allein der Weg über ihre Tributforderung wo Du als Kunde/ Patient selbst vorgben mußt was Du denkst was Sie als Tribut für die Behandlung XX fordert ist eine extreme Hürde.
Du erfährst nicht was Sie dir zu bieten bereit ist sollst aber vorab angeben was Du zu zahlen Bereit bist.
Ohne Angabe nach ihren Wünschen bekommst Du keine weitere Antwort.

Da muss man wohl schon einen Tribut für ein neben dem eigenen Schwxxz sitzen von 500 Euro anbieten um Antwort zu erhalten.

Für mich das absolute "NO GO"

Vergesst diese Fake Frau!
Nadelspiele sind einfach Geil!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“