Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Winterpause vorbei! Es geht wieder los!

Mo, 06.Mai 2013, 06:13
Halli Hallo, nach der langen Winterpause muss ich mich ja mal wieder melden, denn diese lange Winterpause ist nun beendet und es geht mit voller Energie in das Drehjahr 2013.

Ab sofort starten wir wieder große und kleine Shootings in Berlin, in NRW und eventuell auch in Zürich.

Das Thema der Shootings werden mehrere Femdom - und Fightsessions sein. Direkte Wunschsessions werden / können wir bei unseren Drehs / Shootings leider nicht realisieren, da unsere Dreaharbeiten Tehmenbezogen sind.

Natürlich werden wir aber Eure Vorlieben berücksichtigen und Eure Tabus achten!

Für Euer leibliches Wohl an den Drehorten wird natürlich wie immer gesorgt.

Die Adresse der Locations und die weiteren Details würden wir Dir, wenn Du Zeit und Interesse hast, telefonisch zukommen lassen.

Es wäre schön, wenn uns umgehend eine Rückmeldung zukommen lassen könntest, ob Du Interesse hast, an dem ein oder auch anderem Shooting teilzunehmen.

Wir würden Dich darum bitten mir / uns keine Anfragen per PM oder per Mail zu senden, sondern uns unter angegebener Nummer zu kontaktieren. Selbstverständlich werden alle Anfragen vertraulich behandelt.

Unter der Telefonnummer 0176 / 745 268 42 sind wir zu erreichen, eventuell müsst Ihr es aber mehrmals versuchen, wenn wir Deinen Anruf nicht sofort entgegennehmen können.

Dein Anruf wird von erfahrenen Teammitgliedern aus der SM und / oder Fetischszene entgegengenommen, so dass Du ganz offen mit uns über deine Neigungen, Vorlieben und Tabus reden kannst, da uns nichts Fremd ist und Vertrauen eine ganz wichtige Basis für den gemeinsamen Erfolg bildet.

Diese Jahr haben eventuell einige ganz besondere Überaschungen für Euch.
So planen wir z.B sogar Dreharbeiten auf der traumhaften Insel Mallorca oder Fuerteventura.

Desweiteren wird Euch bei diesen Dreharbeiten eine uns allen bekannte und namenhafte Lady begrüssen, welchen Namen ich aber noch nicht sofort verraten möchte.

Hier nun noch einige Bilder von nur einigen Girls / Ladys die dieses Jahr dabei sein werden..........
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wir freuen uns schon von Euch zu hören.
Es grüßt der digge Zeitvogel123 und sein komplettes Team %wink%
Antworten