Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Ball Torture

So, 17.Mär 2013, 12:07
CBT. Hallo, kann mir jemand eine erfahrene Domina (50+) im Raum Frankfurt, Darmstadt, Offenbach etc. empfehlen die intensive Hodenbehandlung macht? Mir war das bisher alles zu zaghaft. Vielleicht hat ja jemand positive Erfahrungen gemacht. Danke und Gruss

Re: Ball Torture

Mo, 18.Mär 2013, 10:06
Hmm, wenn Du nicht schreibst, wo Du bislang warst, ist es natürlich schwierig einzuschätzen, wo es Dir bislang zu zaghaft war.

Ich bin auch nicht sicher, ob eine Dame erst ein Alter von 50 erreicht haben muss um erfahren zu sein.

Für mich macht die Homepage von Lady Isis / Atelier du Mal jedenfalls den Eindruck, als wären die Damen (Isis, Tatjana Cruella) durchaus erfahren. Warst Du dort schon?

Ob die allerdings 50+ sind...?

Fr, 26.Apr 2013, 02:05
Danke. Nein, bei den angeführten Damen war ich noch nicht. Für mich muss es eine reife Dame sein die eine gestrenge Lehrerin verkörpert. Ich mag auch die Kleidung der vielen Dominas die ich besucht habe nicht. Offensichtlich wollen das die meisten Subs, dass die Herrin in knappem Lederoutfit mit hervorquellenden Brüsten etc. erscheint. Ich stehe mehr auf eine Domina im strengen Gouvernantenlook die sich auch auf Hodentorture der härteren Art versteht. Und die habe ich noch nicht gefunden.

So, 28.Apr 2013, 13:54
Also die reifere Dame im Gouvernanten Look,
da fallen mir im Rhein Main Gebiet auf Anhieb doch so einige Dame ein.
In Frankfurt: Lady Isabel (sie wird sich intensiv um Deine Hoden kümmern und viel Spass dabei haben), Linda Dorn, die versaute Lady Nina, wenn auch etwas jünger BizarrLady Lea und TS Lady Angel.

Im Offenbach: Lady Isis.

In Wiesbaden: Fräulein Schneider.

In Rödermark: Lady Kay

Alle diese Damen habe ich in der Vergangenheit auf Ihren Web Seiten schon im Sekretärinnen / Gouvernanten Outfit gesehen.
Wie Du siehst gibt es einiges an Auswahl für Dich.
Viel Spass und viele Grüße

So, 28.Apr 2013, 17:27
Hallo,

Leider, oder eher zum Glück sind ein Teil der Damen, zumindest die welche ich kenne noch nicht so alt, wie gewünscht. Und was die Kleidung betrifft, wenn man vorher sagt was man sich wünscht, werden die Damen wohl nicht im Latexanzug erscheinen. Zumindest kann ich mir das bei Lady Kay und Lady Isabel nicht vorstellen.

MfG

Frank

Mi, 01.Mai 2013, 05:34
Für mich ist nun mal eine überzeugende Domina über 45 oder besser über 50. Das ist halt eine persönliche Neigung, ebenso wie der Gouvernantenlook. Ich weiß, die meisten wollen junge und sehr junge Dominas, die ich nicht als solche empfinde.
Anders ist es beim "Normalsex". Ich behe häufiger in Clubs und Bordelle zum Normalosex und suche dann eher auch jüngere Damen.

Di, 04.Jun 2013, 10:11
Dann will auch ich mal einen Vorschlag machen: Meine Favoritin in Ffm und Umgebung ist nach wie vor Mistress Solitaire. In Sachen CBT macht ihr so schnell keine etwas vor, einfach perfekt. Und in die von dir vorgegebene Altersgruppe passt sie auch. Viel Spaß!
Canedass

Fr, 30.Jan 2015, 18:11
Hallo Albert49 ich kann Dich gut verstehen ich bin ebenfalls auf Hodenspiele der härteren Art Fixiert. Dabei waren Reifere Streng gekleidete Damen , gerne auch mit
Molliger Figur, Großbusig (Typ Strenge Tante ) Reizvoller wie Super-Lackmodells.
Kann auch nur der verstehen der ähnlichen Fetisch hat. bei mir war es die Krönung
wenn diese Damen nicht nur in Leder sondern auch die klassischen Miederwaren der 70er und 80er Jahre trugen...
Ich bin jetzt leider seit über 10 Jahren nicht mehr zu diesen Damen gegangen, aber
früher hatte ich da meine Favoritinnen die da Klasse hatten aber auch an meinen
Kronjuwelen die einiges ertragen konnten Ihren Hodenschmerz-Horizont erweiterten...Aber leiden arbeiten die nicht mehr, teils Sozial aufgestiegen!!!
Würde mich über eine Nachricht freuen wenn Du gute Erfahrungen mit so einer
resoluten Gouvernante erleben durftest.. Verliess ich ein Studio mit wohlig warm
ziehenden Klöten, dann war es eine Gute Behandlung...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“