Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Spanking , Rohrstock

Mo, 29.Apr 2013, 15:14
Hallo...
Sicherlich kann man eine gute Spankingsession , Rohrstochbehandlung in vielen Studios erleben. Aber ich gehöre schon leider zum älteren Semester und daher hab ich so meine Probleme mit den ganz jungen Damen.
Wer hätte denn einen Tip für mich? Ich muß unbedingt einmal was "NEUES" probieren.

auch gerne als PN

Gruß Rolfi

Re: Spanking , Rohrstock

Mo, 29.Apr 2013, 17:11
@
Madame Nanette im Studio Noir - wenn Du magst, zieht sie Dir mit der Pinzette die Haare einzeln raus. Und wie weit sie mich mit ihrem Schlagrepertoire getrieben hat, wo ich eigentlich nie hin wollte, kann ich hier leider nicht schreiben. Sie ist wirklich sehr nett und aufgeschlossen...

Di, 30.Apr 2013, 12:10
Vielen Dank . Madame Kyra ist mir aus vielen Berichten schon ein Begriff , hab leider auch negatives gelesen. Na Ja muß nicht stimmen . Hab leider zu viel "Gamaschen " vor Ihr.

Nanette scheint mir doch etwas zu jung????

Trotzdem schönen Dank vl. kommen ja noch ein par Tips.

Demätige Grüße Rolfi

Di, 30.Apr 2013, 12:38
Nanette scheint mir doch etwas zu jung????
Ich bin ja bekannt dafür, dass ich nicht aus dem Nähkästchen plaudere - und deshalb möchte ich zum Alter von Damen nichts sagen. Selber bin ich 58 Jahre jung - und eigentlich waren die wenigen Tipps von mir immer recht wertvoll. Zumindest habe ich bisher keinerlei negativen Rückmeldungen erhalten - ich weiß halt, wovon ich rede und bin in der Tat als "einfacher Kunde" ohne persönlichen Interessen unterwegs.

Allerdings = wenn die Damen gut zu mir sind, soll es den Damen auch gut gehen...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Di, 30.Apr 2013, 13:55
Ich kann Dir gerade für solche Vorlieben ganz besonders Madame Kyra empfehlen. Da bist Du bestens aufgehoben, und die Gamschen wird sie Dir im Vorgespräch ganz charmant nehmen. Könnte höchstens sein, dass die während der Session wieder kommen, aber dann wirst Du schreien vor Glück!

Fr, 03.Mai 2013, 13:59
Rolfi schrieb:
Aber ich gehöre schon leider zum älteren Semester und daher hab ich so meine Probleme mit den ganz jungen Damen.
Was bedeutet denn "jung" bei dir?

Und inwiefern bedeutet das Alter ein Hindernis für dich oder anders gesagt die Qualität der Umsetzung deiner Vorstellungen?

Interessierte Grüße,
Roxana

Mo, 06.Mai 2013, 12:18
Madame Kyra ist die erstklassige Wahl in diesem Bereich ,

sie verfügt über die nötige Routine und Berufserfahrung

und eine harte Flag-Session mit ihr wird garantiert

zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich ! o\o

Viel Glück !

Gast-H :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“