Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Spanking,Bondage erster Besuch in Karlsruhe

Mo, 20.Aug 2012, 12:22
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Studio bzw. Domina, die mich in die Welt des Spanking´s und Bondage einführt.
Kann mit der Rolle als Sklave oder so nichts anfangen und war deshalb noch in einem Studio.
Habe kaum reale Erfahrung, möchte es aber endlich mal richtig ausleben.
Kennt jemand von euch ein Studio in Karlsruhe, das er auch einem Anfänger empfehlen kann ?
( Vor längerer Zeit, habe ich mich einmal kurz mit einer Lady Veronica in einem
Chat unterhalten, kennt sie jemand ?.
Sie ist leider nicht mehr im Chat anzutreffen )

Gruß Micha
Zuletzt geändert von spank_micha am Mo, 20.Aug 2012, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Spanking,Bondage erster Besuch in Karlsruhe

Mo, 20.Aug 2012, 17:06
Hier mal ihre eigene Homepage

http://www.lady-veronica.de/index_2.htm

Ich habe Lady Veronica auf einer Party bei Daemona de Lucca kennengelernt. Aufgrund ihrer Erfahrung und ihrer ungekünstelten spontanen und dominant-warmherzigen Art ist sie nach meiner Einschätzung für Anfänger sehr geeignet.

Auch das Studio Fine Art of Domination in dem Lady Veronica arbeitet, ist m. E. gerade für Anfänger ideal. Dort würde ich insbesondere Daemona de Lucca und Lady Doro aufgrund ihrer Erfahrungen und persönlichen Eigenschaften empfehlen.

http://www.fine-art-of-domination.de/specials.html

Bei diesem fast schon als familiär zu bezeichnenden Studio ist m. E. auch auffallend, dass hier größter Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird.

Gruß Paul

Di, 19.Mär 2013, 19:30
Hallo spank_micha ,

deine Rückmeldung finde ich sehr nett.
Dass du mit Daemona de Lucca ein klasse Erlebnis genießen durftest freut mich, war aber fast schon zu erwarten . :-D

Ich werde demnächst mal wieder zur Daemona -de -Lucca-Party kommen. Mal sehen ob sich die Frisuren bei den Damen verändert haben :-D
Und im Mai kommt ja auch Lady Pascal, die ich unbedingt bei einer Kliniksession
vielleicht mit noch anderen Damen erleben möchte.

Erstmal fahre ich aber beruflich nach Berlin und besuche dort u. a. meine Lieblingsdomina ''LVS'' für den klassischen Bereich .

Und dir lieber ''spank-micha'' wünsche ich noch viele weitere schöne Erlebnisse. Gerade als Neuling bist du bei Daemona de Lucca ganz sicher gut aufgehoben.

Gruß Paul

So, 21.Apr 2013, 17:13
Ich kann Paul nur recht geben.
Ich gehe schon seit Jahren zu Daemona für mich das Beste Studio überhaupt was dem umgang mit den Gästen betrifft. Auch ich kam damals als fast Anfänger zu Daemona und habe es all die Jahre nie bereut.
War erst heute bei Ihr und hatte eine schöne o\o Session wo beide zu Ihren Spasss gekommen sind.
Hat schon was wenn man in die Leuchtenden Augen von Daemona schauen kann wärend sie sich an den reaktionen erfreut die Ihre Freundinen ( Rohrstock Peitsche Bull ) hervorrufen. Dazu noch ihr Outfitt da vergisst mann jeden Schmerz

Do, 25.Apr 2013, 18:52
@agent

zunächstmal finde ich es toll, dass du dich als Forumsneuling so rege beteiligst
und damit frischen Wind ins Forum bringst.

Aus einer superschönen Party-Erfahrung heraus, würde ich auch sagen, Ja es stimmt wohl, das Studio ''Fine of Art'' von Daemona Da Lucca hat schon einen besonderen Flair.

Und der zwischenmenschliche Umgang mit den Gästen, die Specials und die transparente Preispolitik sind ebenso vorbildlich. Vergleichbar m. E. mit dem Atelier des Reves in Berlin, mit der bezaubernden Lady Lucy.

Demnächst habe ich eine Klinik-Session mit Lady Pascal (war gar nicht so einfach noch einen Platz zu ergattern :-D ) im ''Studio Fine of Art''. Dabei werde ich evtl. auch den Wirbelwind Daemona und die bezaubernde Lady Dana wieder sehen.
Und darauf freue ich mich natürlich.

Und Dir lieber @agent wünsche ich ebenso, viele weitere schöne Erlebnisse mit Daemona !

Gruß Paul

Fr, 26.Apr 2013, 22:33
Hallo paul,

bei mir sind ja schon über 4 Wochen vergangen, seit ich bei Daemona Da Lucca war und ich muss sagen ich bin immer noch total begeistert.
Es war wirklich eine tolle Erfahrung ich freue mich auf meinen nächsten Besuch und hoffe das es nicht mehr so lange dauert bis o\o .
Es war für mich ja der erste Besuch bei einer Domina, deshalb habe ich ja keinen Vergleich, aber ich glaube besser, hätte ich es nicht treffen können.
Für den Tipp hier im Forum bin ich sehr dankbar.

Gruss Micha

Sa, 27.Apr 2013, 18:15
Hallo Micha,

dafür ist das Forum ja da. :-D

Und von Daemona gibt es mittlerweile zig Berichte von zufriedenen Gästen.
Ich kenne sie jetzt nur von der Party her, aber da war es für mich schon sehr auffallend, wie sie sich zusammen mit ihrem Team herzlichst um die Gäste gekümmert hat.

Bei ihr bekommt ganz sicher kein Gast das Gefühl, dass es nur ums Geld geht.
Ich glaube, dass ihr die Zufriedenheit der Gäste sehr am Herzen liegt, trotz des natürlich notwendigen Geldverdienens.

Und das dürfte wohl auch der Grund sein, warum Daemona, neben ihrem Können und ihrer Ausstrahlung als Domina, bei ihren Gästen recht beliebt ist.

Gruß Paul

So, 12.Mai 2013, 23:00
agent hat geschrieben: Und vieleicht sehen wir uns ja auch mal auf einer Party bei unsere gemeinsamen "Göttin"
@agent

Mit der Party gucken wir mal, diesbezüglich schreibe ich dir auch noch was per pn.
Was unsere ''gemeinsame Göttin '' angeht, muss ich mal doch ein Veto einlegen. :-D

Für den klassischen Bereich ist Lady Velvet Steel nach wie vor meine Nr. 1. In den Sessions kann ich mir wirklich keine passendere und bessere Domina vorstellen.
Aber Klinik und bizarrer Bereich, da habe ich Abwechslung ganz gerne.

Gruß Paul

Mo, 27.Mai 2013, 18:00
@agent

Naja, bei Daemona könnte ich ja auch schwach werden. Und Schwäche liegt ja in der natur des Menschen.

Was LVS und ihren echten Sadismus angeht, kann ich sie aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
Ich habe es wirklich mehrmals erlebt , dass sich ihre Augenfarbe während ihres sadistischen Tuns von grün auf blau verändern. Und das waren bestimmt keine besonderen Kontaktlinsen. :-D

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“