Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Neuer Alter User stellt sich vor

Di, 23.Apr 2013, 10:32
Hallo liebe SM-Community,
bin hier im Forum zwar bereits seit gut 4 Jahren registriert, habe es aber versäumt mich hier vorzustellen und möchte dies hier nun nachholen.
Bin 38 Jahre alt, männlich, lebe in Berlin und lebe meine Neigung bereits seit mehr als 10 Jahren aus.
Habe im privaten Bereich zahlreiche SM-Bekanntschaften geschlossen und auch bereits drei Beziehungen mit dominanten Damen hinter mir.
"Erwachsen" geworden lebe ich nun ein "Vanilla"Dasein :-D und möchte meine Neigung dann und wann gezielt mit einer passenden professionellen Dame ausleben.
Entsprechend meiner Erfahrungen bin ich schon mit so manchen SM-Praktiken konfrontiert worden und habe auch so manches erlebt, weiß also recht genau, worauf ich stehe und worauf nicht.
Meine größte Leidenschaft im SM-Bereich ist es von einer strengen eleganten Lederdame (gerne auch im Rahmen eines Spiels in der Rolle einer strengen Chefin, Lehrerrin, Gouvernanten oder auch Polizistin) zurechtgewiesen zu werden und von Ihr schließlich übers Knie gelegt zu werden um so von Ihr mit der Hand konsequent den Hintern versohlt zu bekommen.
Über Fragen und Anregungen freue ich mich.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“