Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Das Leid mit der Fotografie

Do, 11.Apr 2013, 17:09
Papier ist geduldig und auch die Kunst der Fotografie. Dominas, Bizarrladys, Sklavinnen etc... ohne Fotos geht nun mal nichts. Und wer keine Werbung macht, stirbt aus. Ich hatte vor ein paar Tagen jedoch eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, bei der die Dame ca. fünfzehn-zwanzig Jahre älter als auf den Fotos aussah. Ich habe dann irgendeine Ausrede zusammengeschustert und bin wieder meines Weges gegangen. Meine Fragen an euch sind: wie findet man heraus, ob die Fotos der Damen "aktuell" sind, bzw. nachgebessert? Wie zieht man sich höflich aus der Affäre? Es ist vielleicht nicht ganz angemessen zu sagen, dass einen das Alter und die Falten abstossen, weswegen eine Erektion unmöglich sei. Wie kann man hier einen Mittelweg zwischen Ehrlichkeit und Höflichkeit erreichen?

Re: Das Leid mit der Fotografie

Do, 11.Apr 2013, 19:15
Also ich suche in solchen Fällen nicht mehr groß nach höflichen Ausreden. Ich sag dann schlicht, dass ich mir die Dame aufgrund ihrer Fotos anders vorgestellt habe und mit ihr nun doch keine Session möchte.

Ich habe auch schon Rückzieher gemacht, wenn ich im Vorgespräch das Gefühl bekam, dass die Chemie einfach nicht stimmt. Das formuliere ich dann auch so direkt. Meistens geht es der Dame in so einem Fall ähnlich.

Do, 11.Apr 2013, 19:39
Deshalb ist es immer noch ein großer Vorteil ,

wenn es von der auserwählten Dame auch

aktuelle Videos / Clips gibt , da kann man sich

neben den Abbildungen noch ein genaueres Bild

machen und Enttäuschungen werden somit vermieden.

Auch ganz aktuelle Fotos auf Facebook / Twitter & Co können

ein reales Bild aufzeigen und somit zur Entscheidungshilfe werden.

Gast-H :)

Fr, 12.Apr 2013, 07:36
@ Gast-H

Auch im Film kann durch Weiß- Weichlicht und etwas größerer Entfernung bei der Aufnahme schon deshalb geschönt werden. Nachträgliche Filmbearbeitung ist ebenfalls möglich.

Tatsache ist, dass mit komplett unbearbeiteten Bildern in der heutigen Werbelandschaft kein Blumentopf zu gewinnen ist. Keiner von uns würde auf Schnappschüsse a la Handy reagieren. Das kann man zwar leicht behaupten, die Realität, so, wie sie sich darstellt, ist aber eine andere.

Und doch will jeder vorher etwas " sehen ", bevor er einen Besuch in Betracht zieht.

Es geht demnach um 2 Personen - die Auftraggeberin und der Fotograf.
Die Auftraggeberin hat Vorstellungen, der Fotograf eine Beratungspflicht.

Nicht wenige Fotografen können theoretisch mit wenigen Handgriffen in der Bearbeitung jede Frau gemäß ihren eigenen Idealvorstellungen " zurechtmachen " ...
Und genau hier sollte Verantwortungsbewusstsein und die Kenntnis der Erwartungshaltungen / Vorstellungen des Betrachters einhergehen, heißt, es zu übertreiben hieße, die Thematik zu verfehlen, der zu Fotografierenden keinen Gefallen zu tun und den Betrachter zu täuschen.

Eigene Erfahrungen zeigen, dass Frauen sehr empfänglich sind für diese Inhalte - nur müsste man erstmal vorher darüber sprechen.
Grundsätzlich ein ziemlich abstraktes Thema, weil Geschmäcker immer verschieden sind.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 12.Apr 2013, 16:19
Ja, danke erst mal für eure Ansichten. Mein Problem ist halt, dass ich immer befürchte, die Dame fasst ein "nicht mein Typ", "habe jemand anderes erwartet", "die Chemie stimmt nicht" etc. als persönlichen Angriff auffasst. Es gab da mal ein Erlebnis, das mich wohl immer noch verfolgt, wobei ich nicht ins Detail gehen will. Ich hab mir eigentlich nichts Böses gedacht und die Dame ging die ganze Zeit an die Decke. Es wäre echt toll, wenn man seine blöde Seele einfach mal ausknipsen könnte, dann würde einen so etwas nicht so sehr mitnehmen.

Fr, 12.Apr 2013, 18:24
Bilder sind nur Bilder , zu oft eben , nur Schall und Rauch ,

aber der echte WOW-Effekt , wenn die Tür sich öffnet

und eine attraktive und strahlende Dame in einem schicken Outfit

vor einem steht , ist durch nichts zu übertreffen. :-D %klatsch%

Ich erlebe es immer wieder neu bei jeder Session , es ist der Hammer ! :-D

Gast-H :)

So, 21.Apr 2013, 18:11
DunkleMaterie schrieb:
Mein Problem ist halt, dass ich immer befürchte, die Dame fasst ein "nicht mein Typ", "habe jemand anderes erwartet", "die Chemie stimmt nicht" etc. als persönlichen Angriff auffasst.
Eine professionelle Lady, die sich für beide Seiten "bestmögliches" wünscht für eine solche Begegnung, oder im optimalen Fall eine gelungene Session, wird souverän mit so einer Begebenheit umgehen und dir niemals "den Kopf abreissen" zwink
Sie wird soviel Empathie besitzen, das sie sehr wahrscheinlich im Vorfeld schon eine unangenehme Situation, wie beschrieben, "stilvoll" auflöst.

So, 21.Apr 2013, 21:30
Ich schließe mich zum einen Roxana Sallés an, was die Professionalität angeht: Ein/e Dienstleister/in muss damit umgehen können, wenn dem Gast etwas nicht gefällt, auch, wenn es sich um die eigene Person (Aussehen, Charakter, Stimme, Chemie im Allgemeinen, etc.) handelt.
Wenn es um Geld geht, darf Professionalität einfach erwartet werden!

Gast-H und DomHunter haben insofern Recht, als dass es sich lohnt, nach der Aktualität der Bilder zu schauen und den Damen entsprechende Hinweise zu geben.
Ich zum Beispiel freue mich sehr, wenn mich jemand auf meine Fotos anspricht - insbesondere, wenn es sich um negative Kritik handelt, dann kann ich das beim nächsten Foto-Shooting beachten.

Bei uns werden die Fotos natürlich auch überarbeitet - da wird schon mal ein Pickelchen überzeichnet oder eine Falte retouchiert. Aber wir achten sehr darauf, dass unsere Bilder regelmäßig aktualisiert werden und dass sie auch den Charakter der Person wiederspiegeln (und dazu gehört unter anderem auch die Reife des Alters).
Dies findet sich dann, neben unserer Homepage, in der Galerie de Sade zum Beispiel. (Ich weiß grad nicht, ob für den User irgendwo ersichtlich ist, dass in einem Profil Veränderungen vorgenommen wurden???)

Wir halten das Verwenden von ausschließlich alten Fotos für Verarsche des Gastes!

Meine 2 Cent,
Eva.
Buche mich für schöne Stunden zu Zweit, einen eleganten Abend, eine heiße Party, das Geschäftsessen in Begleitung, einen entspannten Tag in der Sauna oder sogar für deine nächste Reise.

Mo, 22.Apr 2013, 06:32
Sofern du in deiner GDS Sedcard etwas veränderst, auch im Text, rutscht die Sedcard nach vorne. Das ist aber nur im 7 - Tage Intervall möglich.

Ferner erscheinen auf der GDS Startseite rechts Sedcards in Bild, in denen News eingetragen oder geändert worden sind.

Also einiges an aufwändig programmierten Hinweisen zu aktualisierten Sedcards.
Und ich kenne kein anderes Portal, was sich dahingehend soviel Mühe gibt betr. Design und Programmierung vom Seitenbetreiber her, zumal grundsätzlich die Sedcards völlig kostenfrei gehalten sind. Das auch im Sinne der Interessierten bzw. Betrachter, die aktuelle News, aktuelle Bilder inbegriffen, sehen wollen.

Last but not least unten links auf der Startseite unter " News und Update " überarbeitete Seiten in Schrift.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“