Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Mit dem Alter kommt die Ruhe

Fr, 15.Mär 2013, 00:17
Tja, so langsam beginnt auch bei mir die Zeit des mittleren Alters (40 bis 60) und ich merke wie ich immer ruhiger werde (auch in Sachen Sex).

Dabei empfinde ich diese Veränderung nicht als negativ, sondern stehe ihr durchaus positiv gegenüber. Es ist nur bemerkenswert, diese Veränderung an Einem zu beobachten.

Früher als junger Kerl wurde ich ziemlich geil, wenn eine hübsche Frau meinen Weg kreuzte. Jetzt aber bleibe ich ganz ruhig und empfinde überhaupt nichts, wenn etwas Hübsches an mir vorbeigeht. Natürlich habe ich immer noch ein Auge für das Schöne, aber ich flipp nicht gleich aus, wenn so eine Person meinen Weg kreuzt.

Auch bei Wortgefechten lasse ich mein jüngeres Gegenüber einfach reden und genieße es dabei zuzusehen, wie der Kopf des Anderen langsam rot anläuft. Es ist schon beeindruckend, dass Worte die damals Einen in Wut versetzten, mich heute kalt lassen und auch nicht aus der Ruhe bringen.

Nachteilig ist allerdings auch, dass man sich häufiger antriebslos fühlt. Jedoch bin ich heute zufriedener als früher, obwohl ich immer noch dieselben Bedürfnisse habe.

Naja, so ist es halt im Leben, man(n) bleibt halt nicht ewig jung!

Re: Mit dem Alter kommt die Ruhe

Fr, 15.Mär 2013, 01:05
...Hi AV_,

Du sprichst mir fast aus der Seele.

Während wir bildhaft früher vor dem Schaukelstuhl auf der Veranda eines Hauses umhergetollt sind und den Mädels nachgestellt haben, haben wir nun nach den vielen Jahren eine ganz andere Sichtweise erhalten und stehen kurz davor - sich in den Schaukelstuhl zu setzen und den jungen SM-Interessierten Männern bei ihrem Treiben auf der Veranda des bizarren Daseins zuzugucken.

Immer häufiger nehme ich den Abgang und Abschied von sehr guten Dominas aus der Szene wahr und viele neue junger Gesichter - sowohl männliche Gäste als auch junge Dominas - kommen hinzu.

Der Blick für das - was einen über die Jahre interessiert hat, bleibt nach wie vor. Aber Du hast Recht...man wird ruhiger.

Gruß

Pavarot

Sa, 23.Mär 2013, 15:41
...man ist so alt , wie man sich fühlt...

Meine Aktivitäten haben nicht nachgelassen ,

immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen

und die Sessions überstehe und verarbeite ich auch

wie eh und je , sehr gut , also alles bestens ! %lach%

Regelmässig Sport treiben , gesund ernähren und sich

möglichst nur mit angenehmen Dingen beschäftigen , lach...

Gast-H :)

Sa, 23.Mär 2013, 16:35
Gast-H hat geschrieben:...man ist so alt , wie man sich fühlt...

Meine Aktivitäten haben nicht nachgelassen ,

immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen

und die Sessions überstehe und verarbeite ich auch

wie eh und je , sehr gut , also alles bestens ! %lach%

Regelmässig Sport treiben , gesund ernähren und sich

möglichst nur mit angenehmen Dingen beschäftigen , lach...

...ich habe noch vergessen , viel Mineralwasser trinken ,

gesund und ausreichend schlafen und möglichst oft mit den

Enkelkindern spielen , da bleibt man auch lange jung und fit ... :-D

Mi, 17.Apr 2013, 06:34
Thema ist " Mit dem Alter kommt die Ruhe " ( was ich nicht bestätigen kann.
Eher: " Je oller, desto doller! ")

Ist zwar etwas platt, trifft es aber dennoch... :-D

@ paul

Was hat also dein " Hochmut kommt vor dem Fall " mit dieser Thematik hier zu tun?

Ich sehe auch im Insider 1, für den ich originär nicht zuständig bin, deine Vorhalte gegen Gast-H und zusammenfassend entwickelt sich Vieles in meinen Augen zu persönlich.

Das muss so nicht sein - macht das doch fernab des öffentlichen Bereiches unter euch aus !

Es muss nicht jedem der Kollege, die Domina und die Inhalte gefallen, auch kann man drüber streiten, wieviel Werbung zuviel sein könnte - und doch sehe ich auch die Leute, die Caneboys Spanking- Ausführungen mit Interesse verfolgen und eigenen Nutzen daraus ziehen.
Andersdenkende können hingegen sich um Anderes kümmern...ganz einfach.

Insofern spreche ich auch für andere, wenn ihr eure Antipathien lieber intern austragt und Begriffe wie Toleranz und Akzeptanz keine leeren Worthülsen bleiben. Danke dafür.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 17.Apr 2013, 09:33
Zunächst mal zum Thema:

Ich spüre sehr wohl bei mir, dass mit meinem Alter auch die Ruhe kommt. Und dazu stehe ich auch. Altern ist immer auch ein biologischer und genetischer Prozess, der bei jedem anders liegt und sich auch durch unerwartete erkrankungen plötzlich verändern kann. Daher sollte man m. E. nicht gar so hochmütig sein und schon gar nicht im Vergleich mit anderen.

Nun zu Gast-H, es ist zwar nicht das eigentliche Thema ist, eine Antwort möchte ich aber nicht schuldig bleiben.
Ich bin nicht der einzige der z. B. hinsichtlich der Dauerwerbungen von Gast-H um Madame Catarina so denkt. Das ist auch in dem angesprochenen Thread entsprechend nachzulesen.

Ich habe als im grunde genommen friedliebender Mensch mit dem Antipathieprozess nicht angefangen. Als einer von vielen Beispielen zitiere ich mal eine Aussage von Gast-H aus dem Werbe-Thread Schulerziehung v. 20.01.2013:

'' Deine teilweise sinnfreien Kommentare sind auch hier sehr unpassend !
Wenn es dich langweilt , meide einfach meine sehr persönlichen Threads ,
dafür gibt es die Ignorierliste , eine praktische Erfindung in deinem Fall !
Ich kommentiere schließlich auch nicht deine diversen
Klinik-Sessions incl. Soft-Domina-Sex mit Anfassen , ''

Hintergrund war übrigens nicht das Thema ''Spanking'', welches ich ja auch mag, sondern eben u. a. diese viele Dauerwerbung von Gast-H um Madame Caterine im internen Offtopic, die m. E. dort nicht hingehört.

Soviel also zum Thema Toleranz und Akzeptanz !

Ich ziehe damit auch einen Schlussstrich unter der Angelegenheit '''Gast-H''
und werde diesbezüglich mich meinerseits mit Kommentaren kpl. zurückhalten.
Gleiches erwarte ich aber auch von Gast-H !

Gruß Paul

Mi, 17.Apr 2013, 10:46
Das Thema ist :

Mit dem Alter kommt die Ruhe " ( was ich nicht bestätigen kann.
Eher: " Je oller, desto doller! ")

Ist zwar etwas platt, trifft es aber dennoch... :-D

Ist doch auch gut so , das Leben ist eh viel zu kurz !

...auch dafür , sich mit unwichtigen Dinge zu beschäftigen...

Viele Grüsse

Mi, 17.Apr 2013, 11:14
DomHunter hat geschrieben:Wenn es nur nach mir gehen würde, hätte ich die letzten zwei Stunden auch lieber meinen Daimler auf Hochglanz gebracht, als im Forum nur wegen einer Angelegenheit zu verbringen.

Und genau das mach ich jetzt auch.

DomHunter
...stimmt , ich gehe jetzt Joggen... winke winke

Viele Grüsse

Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“