Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Erfahrung mit Lady Viola im Klinikbereich ?

So, 14.Apr 2013, 17:19
Sehr schöne Klinik-Session mit Lady Viola gehabt. Ich würde sie als eine Bizarrdame mit dem gewissen Etwas ansehen.

Super sympathisch, attraktiv, kommunikativ und grundehrlich. Bei ihr wird sicher niemand abgezockt.
Insbesondere im analen Bereich (u. a. Klistier, Spekulum, Strapon) unglaublich gut. Kann sowohl recht dominant als auch sehr erotisch sein. Ein ganz schön fröhlich-quierliger Wirbelwind. :-D
Ich werde sie sicher wieder besuchen.

Gruß Paul

Mo, 15.Apr 2013, 23:55
Paul hat geschrieben:
Solche armseligen Neidaussagen verbitte ich mir !
Ich bin Normalverdiener und spare für meine Sessions, wie sicherlich viele andere auch !
weil ich geschrieben habe: Geld genug scheinst Du ja zu haben.

Da muß ich mich wohl korrigieren: Geld genug scheinst Du nicht zu haben.

Der Trend bei den Normalverdienern geht also zur Zweitdomina? Bin ich neidisch, wenn ich sowas schreibe? Es war eher nicht persönlich gemeint, schließlich ist Geld ja keine persönliche Eigenschaft.

Ach, ja, entschuldige bitte Paul, war nicht böse gemeint. Klar, bei Geld hört der Spass bei vielen auf! Wird aber auch eine Menge damit gekauft. Gehört hier aber nicht her, war mehr als Spass gemeint.

Darf man hier? oder bei Dir wohl nicht bringen?

vg
Truegentus

Di, 07.Mai 2013, 17:25
Gast-Tr hat geschrieben:[...] weil ich geschrieben habe: Geld genug scheinst Du ja zu haben.

Da muß ich mich wohl korrigieren: Geld genug scheinst Du nicht zu haben.

Der Trend bei den Normalverdienern geht also zur Zweitdomina? Bin ich neidisch, wenn ich sowas schreibe? Es war eher nicht persönlich gemeint, schließlich ist Geld ja keine persönliche Eigenschaft [...]
Sag mal, Truegentus, Treegentus, Gast-Tr, was soll denn das Zumüllen dieses Threads mit Deinem peinlichen Neid? Hier geht's um Lady Viola, nicht um die finanziellen Möglichkeiten eines Forenmitglieds.

Lady Viola wurde empfohlen, und ich möchte das an dieser Stelle bekräftigen. Sie ist ganz sicher einen Besuch wert - und preislich solltest selbst Du Dir das leisten können. Wenn Du die Diskussion fortsetzen magst, dann bitte per PN an Paul und mich.

Beste Grüße,
petitprinz

Mo, 13.Mai 2013, 20:02
Auch ich als Kollegin kann Lady Viola sehr empfehlen. Wir hatten kürzlich eine Session zusammen, in der sie das Spiel mit dem Dilator übernahm und mir schöne neue Aspekte dabei gezeigt hat. Sie liebt es, das ganze in die klinische Richtung zu lenken. Ich bin keine begeisterte Klinikerin, aber das Spiel mit Kollegin Viola hat mir Spaß gemacht. Dem Kunden auch.

Gruß,
Johanna
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“