Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Anna, SM Lounge in Bremen

Mi, 10.Apr 2013, 12:16
Schon seit längerer Zeit hatte ich den Wunsch, die SM-Lounge zu besuchen.
Nach einigen Telefonaten war es nun so weit, ich hatte einen Termin bekommen. Mehr noch. Ich hatte die große Ehre, von Lady Anna empfangen zu werden.
Geöffnet wurde mir von Tina, einer dunkelhaarigen Schönheit mit einem bezaubernden Lächeln und einer natürlich freundlichen Art. Wie sie mir in ihrem schwarzen Mini den Weg zum Empfangszimmer zeigte kamen so einige Gedanken in mir auf. Aber deswegen war ich nicht dort.
Sie bat mich, Platz zu nehmen, fragte, welches Getränk ich haben möchte und bat um ein wenig Geduld, bis die Hausherrin erscheinen würde.

Es dauerte nicht lange und Lady Anna trat in das Zimmer, schön und elegant wie auf den Bildern und mit einer atemberaubenden Ausstrahlung.
Sie begrüßte mich, als wenn wir uns schon seit Jahren kennen würden.
Nach einer kurzen Unterhaltung zeigte sie mir das Haus.
Die zwei hellen Klinikräume lassen keine Wünsche offen und die zwei Studios sind bestens ausgestattet. Im Flur in einer Nische befindet sich ein Käfig, der hervorragend zur öffentlichen Zurschaustellung geeignet ist und die Gefängniszelle im Keller lässt das Herz bei jedem Fetischisten höher springen.
Für die TV ist ein extra Zimmer eingerichtet worden, mit Schminktisch, Spiegel und sehr viel Zubehör. Da kann Frau es sich gut gehen lassen.

Zurück im Empfangszimmer haben wir uns über meine Vorlieben und Tabus unterhalten und ich war erstaunt, wie genau Lady Anna mich einschätzen konnte.
Ich hatte Lady Anna die Wahl meiner Behandlung überlassen und wusste beim Verlassen des Badezimmers somit nicht, was mir zugute kommt. Nachdem ich meine Kleidung in einen Spint verschlossen hatte führte Lady Anna mich in einen der Klinikräume.
Ich durfte auf dem Gynstuhl Platz nehmen und die Lady lebte ihren Fetisch und eine meiner Vorlieben aus: Nadeln.
Eine genaue Beschreibung der Behandlung ist in diesem Bereich nicht möglich, aber es sei gesagt, dass ich eine solche Behandlung noch nicht genießen durfte und diese sich weit von allem bisherigen hervorhebt.
Zwischenzeitig war Zora de Luxe, eine sehr offene Lady, ebenfalls anwesend und machte Fotos vom Geschehen, natürlich mit meinem Einverständnis. Diese werden demnächst auf der Homepage der SM Lounge zu sehen sein, und es wird sich lohnen. Versprochen.

Lady Anna war derart in ihrem Element, dass sie die Zeit vergessen hat. Sie geht förmlich in ihrem Fetisch auf. Hier ein kleiner Kommentar, dort ein Lächeln und dann dieses Funkeln in den Augen.

Nach einer erneuten Dusche und einem Abschlussgespräch verabschiedete ich mich in der Gewissheit, dort gut aufgehoben zu sein.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Re: Lady Anna, SM Lounge in Bremen

Mi, 10.Apr 2013, 20:18
Hallo Tattoo,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Ich freue mich auch, dass es Dir Spaß gemacht hat! Der Gast in unserem Hause, steht immer an erster Stelle.

So war es immer und so wird es auch bleiben.

Viele Grüße

Lady Anna

P.S.: Sobald es möglich ist, werde ich Dir Deine Bilder wie abgesprochen zu kommen lassen. Dann werden sie auch auf unserer HP in "Unsere Geheimnisse" erscheinen.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt

Re: Lady Anna, SM Lounge in Bremen

Sa, 13.Apr 2013, 18:20
Danke für die Bilder. Sie sind sehr gut geworden.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“