Bizarrer Liebesunterricht in Lack Leder Latex
Bizarrlady Angelique inseriert damit aktuell in der Tageszeitung
hat schon jemand Erfahrung mit dieser Art von Service?
Advokat
Re: Bizarrer Liebesunterricht
Do, 11.Apr 2013, 14:18Eine sehr unglückliche Wortwahl find ich…
glaube ich nicht das Bizarrlady Angelique damit inseriert
das Angebot von Bizarrlady Angelique ist im aktiven dominanten und bizarren Bereich
exzellent und phantasievoll in Sachen Rollenspiel
von ihrer freundlichen Art im Vorgespräch sollte man sich nicht täuschen lassen
sie ist sehr streng und gnadenlos im schwarzen Bereich ihre Schlagtechnik ist vom feinsten
zudem ist sie kompetent und verantwortungsvoll im weisen Bereich
die Räumlichkeiten sind etwas klein aber sehr gut ausgestattet
die Gerätschaften sind vom feinsten und in topp Zustand
gute Nachrichten auch bezüglich Sichtschutz Treppenhaus nach unten
da wird gerade umgebaut sieht zwar noch ein wenig nach Baustelle aus Getränke- und Zigarettenautomat sind schon weg
RL Werbung hängt noch an der Tür bin aber zuversichtlich das hier eine gute Lösung für mehr Diskretion und eine Abgrenzung von den übrigen Etablissements des Hauses gefunden wird
Gruss MA69
glaube ich nicht das Bizarrlady Angelique damit inseriert
das Angebot von Bizarrlady Angelique ist im aktiven dominanten und bizarren Bereich
exzellent und phantasievoll in Sachen Rollenspiel
von ihrer freundlichen Art im Vorgespräch sollte man sich nicht täuschen lassen
sie ist sehr streng und gnadenlos im schwarzen Bereich ihre Schlagtechnik ist vom feinsten
zudem ist sie kompetent und verantwortungsvoll im weisen Bereich
die Räumlichkeiten sind etwas klein aber sehr gut ausgestattet
die Gerätschaften sind vom feinsten und in topp Zustand
gute Nachrichten auch bezüglich Sichtschutz Treppenhaus nach unten
da wird gerade umgebaut sieht zwar noch ein wenig nach Baustelle aus Getränke- und Zigarettenautomat sind schon weg
RL Werbung hängt noch an der Tür bin aber zuversichtlich das hier eine gute Lösung für mehr Diskretion und eine Abgrenzung von den übrigen Etablissements des Hauses gefunden wird
Gruss MA69
Fr, 12.Apr 2013, 09:31Ja, MA69 hat recht und ich kann mich Ihm nur anschließen!
Mo, 22.Apr 2013, 11:06eine topp Lady mit langjähriger Erfahrung die weiß wie man mit dem Rohrstock umgeht
und auch das richtige Fingerspitzengefühl hat Anfänger in die bizarre Welt einzuführen
Daumen hoch das ist alte Schule die ich sehr schätze
Gruss MA69
und auch das richtige Fingerspitzengefühl hat Anfänger in die bizarre Welt einzuführen
Daumen hoch das ist alte Schule die ich sehr schätze
Gruss MA69
Do, 25.Apr 2013, 08:58hallo MA69 und Gummilover
vielen Dank für euere Antworten
ich kenne Bizarrlady Angelique auch so wie von euch beschrieben
eine ausgezeichnete Domina die ihr Handwerk versteht
das Studio ist vom feinsten und sehr gut ausgestattet zweifellos die schönsten und hochwertig eingerichteten Räumlichkeiten im Haus
der Einzeiler stand aber wirklich so in der Tageszeitung und der zugegeben unglücklich formulierte Text hat mich gewundert deswegen meine Frage
ich denke das es wohl eine allgemeine Werbung ist die sich auf andere Damen des Hauses bezieht die gelegentlich mit passiven Service im Studio tätig sind
sehr empfehlenswert hier die Bettina die wunderschöne Stiefel hat
und den soft bizarren Service anbietet
ebenso die attraktive Svetlana in eigenen Räumlichkeiten im Haus von soft bis hart
und Franziska die aktuell leider nicht anwesend ist
advokat
vielen Dank für euere Antworten
ich kenne Bizarrlady Angelique auch so wie von euch beschrieben
eine ausgezeichnete Domina die ihr Handwerk versteht
das Studio ist vom feinsten und sehr gut ausgestattet zweifellos die schönsten und hochwertig eingerichteten Räumlichkeiten im Haus
der Einzeiler stand aber wirklich so in der Tageszeitung und der zugegeben unglücklich formulierte Text hat mich gewundert deswegen meine Frage
ich denke das es wohl eine allgemeine Werbung ist die sich auf andere Damen des Hauses bezieht die gelegentlich mit passiven Service im Studio tätig sind
sehr empfehlenswert hier die Bettina die wunderschöne Stiefel hat
und den soft bizarren Service anbietet
ebenso die attraktive Svetlana in eigenen Räumlichkeiten im Haus von soft bis hart
und Franziska die aktuell leider nicht anwesend ist
advokat
Do, 25.Apr 2013, 22:59@ advokat
Wenn dich ein Zeitungsinserat so interessiert und beschäftigt, warum rufst du nicht einfach an und fragst direkt was das genau beinhaltet?
Gruss
Lady Lotus
Wenn dich ein Zeitungsinserat so interessiert und beschäftigt, warum rufst du nicht einfach an und fragst direkt was das genau beinhaltet?
Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Mi, 01.Mai 2013, 16:51@Lady Lotus
Ich habe selbstverständlich angerufen
meine Frage war aber an die anderen User ob schon jemand Erfahrungen
Diesbezüglich gemacht hat, bittegenau lesen
Über weitere Beiträge von anderen Usern würde ich mich freuen
vielen Dank noch mal an MA69 und Gummilover die Ausführungen sehe ich auch so
eine topp Lady und schönes Studio
die umfangreiche Ausstattung an Spielzeugen und hochwertigen Gerätschaften würde ich sogar als sehr gut bezeichnen
die Fotos auf ihrer Webseite sind kein Fake alles tatsächlich vorhanden und in besten und funktionsfähigen Zustand
kurz gesagt die Bezeichnung Privatstudio ist hier sicherlich nicht nur ein Modewort und Mainstream sondern Fakt
ein kleines sehr liebevoll eingerichtetes sauberes Studio auch von mit Daumen hoch
das erwähnte Treppenhaus würde ich nicht zum Studio zählen
es ist ganz normal das da in einem so hoch frequentierten Bereich mal renoviert und Baustelle ist und Sache der Vermieter und nicht der Mieterinnen
die Postertüre mit RL Werbung ist im Übrigen nicht der Studioeingang
leider eine Unsitte die auch in anderen Häusern vorherrscht das RL und Ladies da ihre Werbung an die Tür hängen und die Damen indirekt für diese Seiten werben
für Damen die im gehobenen bizarren SM bereich tätig sind sicher nicht nötig und sehr undiskret
zudem meiner Meinung nach ein schlecht gemachtes Composing was die Proportionen
Freistellung und Schärfe anbelangt
Das Bild wurde total überschärft und verpixelt
advokat
Ich habe selbstverständlich angerufen
meine Frage war aber an die anderen User ob schon jemand Erfahrungen
Diesbezüglich gemacht hat, bittegenau lesen
Über weitere Beiträge von anderen Usern würde ich mich freuen
vielen Dank noch mal an MA69 und Gummilover die Ausführungen sehe ich auch so
eine topp Lady und schönes Studio
die umfangreiche Ausstattung an Spielzeugen und hochwertigen Gerätschaften würde ich sogar als sehr gut bezeichnen
die Fotos auf ihrer Webseite sind kein Fake alles tatsächlich vorhanden und in besten und funktionsfähigen Zustand
kurz gesagt die Bezeichnung Privatstudio ist hier sicherlich nicht nur ein Modewort und Mainstream sondern Fakt
ein kleines sehr liebevoll eingerichtetes sauberes Studio auch von mit Daumen hoch
das erwähnte Treppenhaus würde ich nicht zum Studio zählen
es ist ganz normal das da in einem so hoch frequentierten Bereich mal renoviert und Baustelle ist und Sache der Vermieter und nicht der Mieterinnen
die Postertüre mit RL Werbung ist im Übrigen nicht der Studioeingang
leider eine Unsitte die auch in anderen Häusern vorherrscht das RL und Ladies da ihre Werbung an die Tür hängen und die Damen indirekt für diese Seiten werben
für Damen die im gehobenen bizarren SM bereich tätig sind sicher nicht nötig und sehr undiskret
zudem meiner Meinung nach ein schlecht gemachtes Composing was die Proportionen
Freistellung und Schärfe anbelangt
Das Bild wurde total überschärft und verpixelt
advokat