Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Passion Factory

Do, 04.Apr 2013, 15:06
Hallo zusammen,

War schon jemand mal in der Passion Factory zu Besuch. Ich plane dort demnächst einen Besuch bei Miss Jane zu machen. Bin aber noch ein wenig unsicher weil man gar nichts im Forum darüber liest.

Würde mich um ein paar Feedbacks freuen.

B.g.
Csa75

Re: Passion Factory

Fr, 05.Apr 2013, 17:38
Ich war schon mehrmals bei ihr. Ist eine super Frau kann sie empfehlen. Sie sieht auch super aus.
Bisher war es immer Treffen mehr im bizarre erotischen Bereich und weniger im klassischen dominaten Bereich.

Sie hat immer wieder neue Ideen.

Ich kann sie empfehlen man sollte aber immer einen Termin am besten mit ein paar Tagen Vorlauf machen.

wanted

Do, 11.Apr 2013, 10:31
Hallo ,

Ich habe Lady Iwana in Nürnberg ( Passion Factory ) besucht. Eine hübsche blonde Dame, die weiss was sie macht. Schon der Empfang durch die Lady war super, tolle Latexkleidung! %Dominas% Ich habe klassische Erziehung und Zwangsentsamung bei Lady Iwana gemacht. Sie geht auf deine Wünsche und Vorstellungen ein. Lady Iwana ist nur zu Gast in Nürnberg. Einfach klasse!

%hula% %hula%

http://www.lady-iwana.com

Handy : 01728165528

Fr, 12.Jul 2013, 12:26
Hallo zusammen,

ich war 3 Mal in der passion factory - allerdings bei Jungdomina Alice! Fand sie top, gerade für bizarre Spiele, ein echter Hingucker. :-D Jedoch noch sehr jung, aber mit einer klasse Aura, finde ich.

Mittlerweile ist sie aber im Studio von Lady Eve in Nürnberg.

Liebe Grüße,
redrose
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“