Hallo zusammen,
War schon jemand mal in der Passion Factory zu Besuch. Ich plane dort demnächst einen Besuch bei Miss Jane zu machen. Bin aber noch ein wenig unsicher weil man gar nichts im Forum darüber liest.
Würde mich um ein paar Feedbacks freuen.
B.g.
Csa75
Re: Passion Factory
Fr, 05.Apr 2013, 17:38Ich war schon mehrmals bei ihr. Ist eine super Frau kann sie empfehlen. Sie sieht auch super aus.
Bisher war es immer Treffen mehr im bizarre erotischen Bereich und weniger im klassischen dominaten Bereich.
Sie hat immer wieder neue Ideen.
Ich kann sie empfehlen man sollte aber immer einen Termin am besten mit ein paar Tagen Vorlauf machen.
wanted
Bisher war es immer Treffen mehr im bizarre erotischen Bereich und weniger im klassischen dominaten Bereich.
Sie hat immer wieder neue Ideen.
Ich kann sie empfehlen man sollte aber immer einen Termin am besten mit ein paar Tagen Vorlauf machen.
wanted
Mo, 08.Apr 2013, 13:47Danke für das Feedback. Dieses mal bin ich aber auf der suche nach der klassischen Erziehung.
Danke dir.
Gruß csa75

Danke dir.
Gruß csa75
Mo, 08.Apr 2013, 18:42Soweit ich weiß bittet sie das auch.
Ich kann nur nichts aus eigener Erfahrung sagen.
Vielleicht einfach mal anrufen.
Für den klassischen Bereich würde ich Madame Charlotte empfehlen. Bei ihr habe ich beste Erfahrungen.
wanted
Ich kann nur nichts aus eigener Erfahrung sagen.
Vielleicht einfach mal anrufen.
Für den klassischen Bereich würde ich Madame Charlotte empfehlen. Bei ihr habe ich beste Erfahrungen.
wanted
Do, 11.Apr 2013, 10:31Hallo ,
Ich habe Lady Iwana in Nürnberg ( Passion Factory ) besucht. Eine hübsche blonde Dame, die weiss was sie macht. Schon der Empfang durch die Lady war super, tolle Latexkleidung!
Ich habe klassische Erziehung und Zwangsentsamung bei Lady Iwana gemacht. Sie geht auf deine Wünsche und Vorstellungen ein. Lady Iwana ist nur zu Gast in Nürnberg. Einfach klasse!
http://www.lady-iwana.com
Handy : 01728165528
Ich habe Lady Iwana in Nürnberg ( Passion Factory ) besucht. Eine hübsche blonde Dame, die weiss was sie macht. Schon der Empfang durch die Lady war super, tolle Latexkleidung!

http://www.lady-iwana.com
Handy : 01728165528
Fr, 12.Jul 2013, 12:26Hallo zusammen,
ich war 3 Mal in der passion factory - allerdings bei Jungdomina Alice! Fand sie top, gerade für bizarre Spiele, ein echter Hingucker.
Jedoch noch sehr jung, aber mit einer klasse Aura, finde ich.
Mittlerweile ist sie aber im Studio von Lady Eve in Nürnberg.
Liebe Grüße,
redrose
ich war 3 Mal in der passion factory - allerdings bei Jungdomina Alice! Fand sie top, gerade für bizarre Spiele, ein echter Hingucker.

Mittlerweile ist sie aber im Studio von Lady Eve in Nürnberg.
Liebe Grüße,
redrose
Di, 07.Jan 2014, 20:27Hallo
Also ich war auch schon 2x in der Passion Factory als Anfänger bei Miss-Jane
Habe zwar noch keinen Vergleich zu einem Anderen Studio aber es war Sauber, viele Spielzeuge und Zubehör.
Also ich war auch schon 2x in der Passion Factory als Anfänger bei Miss-Jane
Habe zwar noch keinen Vergleich zu einem Anderen Studio aber es war Sauber, viele Spielzeuge und Zubehör.
Do, 09.Jan 2014, 22:40Hallo zusammen,
Wer hätte denn Lust, mal mit mir eine gemeinsame Session in der Passion Factory zu erleben? Am liebsten bei Miss Jane. Aber ich überlasse euch die Wahl der "Waffe".
Wer hätte denn Lust, mal mit mir eine gemeinsame Session in der Passion Factory zu erleben? Am liebsten bei Miss Jane. Aber ich überlasse euch die Wahl der "Waffe".