Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Miss Mayra

Mi, 22.Feb 2012, 19:50
So sehr mich das eher ungewöhnliche Ambiente und die (inzwischen) beiden Lady´s reizen mögen:
Mich schreckt das doch sehr aufwendige "Auswahlverfahren" ab.
Wenn man da seine (echten) personenbezogenen Daten preis geben muss, dann ist das doch eher fragwürdig. Es gibt doch Personen, denen die Diskretion ganz besonders wichtig ist.

Es ist ja verständlich, dass die Lady´s eine gewisse Planungssicherheit wünscheen und sich vor Fakes absichern wollen.
Ich meine, warum soll es nicht gehen, dass man meinetwegen nach der ersten Kontaktaufnahme den Lady´s per Post eine Anzahlung zukommen lässt???
Dann wären diese auf der sicheren Seite und man selbst muss sich nicht "komplett ausziehen".

Sorry für die Offenheit, bei allem zweifellos (echten) vorhandenem Interesse, aber das "Bewerbungs- und Auswahlverfahren" geht mit dann doch leider zu weit.
Schade!

Mi, 22.Feb 2012, 22:30
Hallo Troll4,

genau für solche Personen gibt es das Bewerbungsverfahren...

EIGENTLICH IST MEIN BEITRAG ABSOLUT ÜBERFLÜSSIG!

Du kennst die Seite nicht erst seit zwei Tagen und hast bereits zum Thema geschrieben.
Ich denke meine Antworten solltest du also auch gelesen haben!

Punkt 1:
Eigentlich ist alles gesagt, und muß somit nicht unzählige Male wiederholt werden und das Forum "zumüllen".

Punkt 2:
In der Bewerbung (EXTRA IN ROT GESCHRIEBEN) steht, das Deine privaten Angaben freiwillig angegeben werden können - es besteht kein Zwang!
Bei Deinem Foto kann das Gesicht ggf. unkenntlich gemacht werden.
Diskretion ist uns sehr wichtig und sollte in der "Branche" selbstverständlich sein.

Bis heute habe ich gedacht - Text genügt - soll ich die Anleitung zur Bewerbung jetzt noch in Bildform erstellen? NEIN!!!

"Bitte erst lesen dann denken und ggf. danach Beiträge schreiben - Vielen Dank"
Ich würde mich freuen.

Miss Mayra
>>> Pro LATEX <<<

Ich sage auch nichts, wenn andere ihren Baumwollfetisch ausleben!

http://www.die-folterkammer.com

Miss Mayra & Angel of Pain

Do, 23.Feb 2012, 12:23
Ich denk mal, dieses Ansinnen ist wirklich nur an wirkliche Hardcore Mitglieder gerichtet!

Für Leute, die nur kurz ihre Fantasie erfüllt haben wollen, ohne dabei ihre Daten offenbaren zu müssen, ist dies nicht geeignet.

Ich sehe aber generell das Problem des Datenschutzes, dass auch bei Garantie des verantwortlichen Umgangs mit den Daten, kaum ein Kunde bereit sein wird, diese einer Domina zu übermitteln.

Ich selber kann mich mit dem Sklaventum absolut nicht identifizieren! Mein Reiz besteht in der Erfüllung meiner Fantasie, indem ich für eine kurze Dauer die Kontrolle an die Dame abgebe.

In diesem Umfeld sind die Kunden eher rar gesät, so dass es wahrscheinlich auch in Zukunft zu weiteren Fakebekundungen kommen wird, da die meisten nur ein Spiel durchziehen wollen. %zwinki%

Do, 23.Feb 2012, 12:48
Erfüllung von Fantasien... da hast du recht - ich spreche nicht von einer 24/7 Situation oder Situationen die in diese Richtung gehen. Die gibt es in der Realität nur sehr selten - will ich auch nicht - ich liebe das Spiel und will mich nicht 24/7 binden und mich eine Person kümmern.
Hier geht der Reiz und das Besondere verloren und Alltag wird zur Tagesordnung - wer will das?

Die Angabe realer Daten ist bei mir nicht notwendig, über die Bewerbung erkenne ich, ob echtes Interesse vorhanden ist und vielmehr bekomme ich so eindeutige Informationen über Vorlieben, Wünsche und Tabus oder Probleme.
Das ist eine wichtige Voraussetzung für eine "beidseitige" erfolgreiche Session.

Von der Bewerbung bis zur Anzahlung kann alles, ohne reale Daten, diskret und einfach ablaufen.

Es gibt Personen die lieber 2 Stunden in Foren Kommentare schreiben und sich über das aufwendige Bewerbungsverfahren aufregen, dann aber keine 15-20 Minuten Zeit haben für die Erstellungder Bewerbung...
...genau aus diesem Grund, habe ich den "übersichtlichen" Aufwand zur Erstellung der Bewerbung hochgeschruabt - als Filter.

Warum ich keine "schnellen" 30 Minuten anbiete, habe ich bereits geschrieben - hier gibt es viele gute Adressen.

Miss Mayra
>>> Pro LATEX <<<

Do, 23.Feb 2012, 13:58
AV_ hat geschrieben:Ich denk mal, dieses Ansinnen ist wirklich nur an wirkliche Hardcore Mitglieder gerichtet!

Das denk ich "leider" auch. Denn das bin ich nicht. Schade eigentlich .....

... denn Angel of Pain .... sehr lecker, eigentlich genau mein Ding.

Vom Typ her und dannnoch 178 bei 51kg ..... "lechtz" %zwinki% .... wie geschaffen für Nylons und Fuß/Beinfetisch, was es leider auch nicht gibt.

She is Made for Ballbusting %lach%

Trozallem LG von Timo

Do, 23.Feb 2012, 14:16
"She is Made for Ballbusting"
Ja, aber mit Plateaustiefeln!
Angel hat immer viel Spaß beim Spiel mit ihren Stiefeln und den **** des sklaven.

Natürlich gibt auch die "weiche" Tour - aber keine schnelle Nummer unter 2 Stunden.

Angel hat eine weite Anreise, da lohnt sich eine kurze 30 Minuten Session nicht - bei mind. 70 Minuten Hin- und 70 Minuten Rückfahrt.
Wie gesagt es gibt nur Einzeltermine und keinen kompletten Tagesbetrieb.

Aber wie schnell können 2 Stunden vergehen, wenn die Chemie zwischen beiden Parteien stimmt und das Spiel Spaß macht...

Miss Mayra
>>> Pro LATEX <<<

Do, 23.Feb 2012, 19:04
Miss-Mayra hat geschrieben: Bei Deinem Foto kann das Gesicht ggf. unkenntlich gemacht werden.
Auf ihrer HP steht allerdings was von, Zitat: 'Aussagekräftiges DIN A4 Foto".

Wenn das Gesicht nun unkenntlich gemacht werden kann, wo drauf liegt dann ihr Focus im Bezug der Aussagekraft?

Zweite Frage: Was passiert mit dem Foto?

Gruss, Runpax

Do, 23.Feb 2012, 20:47
Hallo Runpax,

das Bild sagt viel über die Person, so kann ich mir vorab ein optisches Bild machen. Interessiert es dich nicht mit welchem Gegenüber du es zu tun haben wirst.

Ich kann auf meiner Seite alle Bilder rausnehmen und durch Texte ersetzen, das Ergebnis sollte mehr als selbsterklärend sein.
Die "Person" will Bilder von mir, also ist es selbstverständlich, dass ich auch erfahren will wer sich als sklave bei mir bewirbt.
Ohne Bilder von mir, würde kein Kontakt zustande kommen.

Die Bilder werden zusammen mit der Bewerbung aufbewahrt.
Nicht digital - also auch vor fremden Zugriff geschützt.

Miss Mayra
>>> Pro LATEX <<<

Do, 23.Feb 2012, 22:58
Die vergangenen Beiträge von Ihnen,Miss Mayra, finde ich nicht nur in der Diktion verfehlt, sie widersprechen zum Teil auch den Aussagen auf Ihrer Homepage.

Ich darf kurz zitieren:
Punkt 2:
In der Bewerbung (EXTRA IN ROT GESCHRIEBEN) steht, das Deine privaten Angaben freiwillig angegeben werden können - es besteht kein Zwang!
Bei Deinem Foto kann das Gesicht ggf. unkenntlich gemacht werden.
Diskretion ist uns sehr wichtig und sollte in der "Branche" selbstverständlich sein.

Bis heute habe ich gedacht - Text genügt - soll ich die Anleitung zur Bewerbung jetzt noch in Bildform erstellen? NEIN!!!

"Bitte erst lesen dann denken und ggf. danach Beiträge schreiben - Vielen Dank"
Ich würde mich freuen.

Zitat Ende!

Die Angabe des Namen und des Vornamen sind ja offenkundig nicht freiwillig. Insofern kann der geneigte Leser davon ausgehen (müssen), dass Sie die Richtigkeit dieser Angaben überprüfen wollen (z.B. ggf. durch Vorlage eines Ausweises?)
Sollten diese Anaben tatsächlich freiwillig sein, so ist es aber in der Tat verwirrend, dass der Zusatz "freiwillig" gesondert hinter einigen Punkten steht.
Insofern gebe ich den gutgemeinten Hinweis: " Bitte erst lesen, dann denken und ggf. danach Beiträge schreiben" gerne an den Absender zurück.

Es versteht sich doch von selbst, dass Sie ganz alleine als Anbieterin einer Dienstleistung die "Regeln" des Zustandekommens eines Treffen bestimmen können.
Und ich bin sicher, dass Sie mir ebenso zustimmen mögen, dass ein jeder Leser dieses Forums alleine darüber befindet, ob ihm diese Regeln zusagen mögen oder nicht.
Insofern muss es Ihnen nicht gefallen, aber sie müssen es hinnehmen, wenn diese Art der Kontaktaufnahme von einigen Lesern hinterfragt und aufgrund Ihrer Antworten gegebenenfalls auch kritisch bewertet wird.
Dieses Hinterfragen dann in oberflächlicher Form mit der vermeintlichen Dummheit der/des Fragenden beantworten zu wollen, spricht im Grund für sich (gegen sie).

Sie lassen sich die Form des Bewerbungsverfahrens nicht vorschreiben (verständlich).
Ich lasse es mir nicht nehmen, meine - in diesem Falle kritische - Meinung zu äußern.
Sie werden mir dies doch sicherlich nachsehen wollen!!

Fr, 04.Mai 2012, 03:54
Troll4 hat geschrieben:Die vergangenen Beiträge von Ihnen,Miss Mayra, finde ich nicht nur in der Diktion verfehlt, ...
Ich lasse es mir nicht nehmen, meine - in diesem Falle kritische - Meinung zu äußern.
Sie werden mir dies doch sicherlich nachsehen wollen!!
Da hat sich ja wahrlich jemand den passenden Namen gegeben.

Sa, 30.Mär 2013, 18:16
Sehr geehrte Miss Mayra,

Sie haben eine sehr schöne website. Ich bin Henk aus die Niederlande, bin 53 Jahre, 1.85 m und ungefähr 100 kg.
Ich habe sehr viele erfahrung mit SM. Sicher mit käfigerfahrung.
Ich habe deine Käfig gesehen und ist sehr sehr schön. Im July wollte ich eine verabredung machen für eine 24-stundigen käfigsession. Ich hatte das sehr sicher für ihnen übrig. Masken,knebel und kettenfesselung ist für mich kein problem. Lange sitzen auch nicht. Ich bin bereit dieses für ihnen zum ende aus zu halten. Ich habe keine Klaustrofobie und habe viele erfahrung mit allein gelassen zu werden.
Eine sicherheitsanzahlung ist für mich kein problem, ich konnte allein nicht via den bank überschreiben; aus diskretionsgrunden.
Ich bin bereit die anzahlung mit den Post zu senden und dan diskret verpackt.
Ich frohe mir für den Käfigsession.
Freundliche Grüße von Henk aus die Niederlande.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“