Was sollte ich mit einem Pferd? Aber wenn ich eines stehlen wollte, wäre sie die perfekte Komplizin. Sie ist so erfrischend unkompliziert, geradeheraus und warmherzig. Kein Bisschen arrogant oder elitär. Das ist ein wohltuender Gegensatz zu manch einer, welche die Domina überdeutlich heraushängen lässt.
Dabei hat sie alle Eigenschaften, die sie gebrauchen kann, um sich ein Männchen gefügig zu machen. Wer sie im Vorgespräch unterschätzt, kann danach durchaus sein blaues Wunder erleben. Für diejenigen, die es darauf anlegen, kann das blaue Wunder durchaus wörtlich zu verstehen sein. Sie ist supersportlich und verfügt über eine erstaunliche Kraft. Mit meinem Kopf in ihrer Beinschere ist mir Hören und Sehen vergangen. Nun ja, das Sehen nicht ganz, es war dann auf den Ausblick auf ihr göttliches Gesäß beschränkt. Aber den würde ich jeder noch so schönen Landschaft vorziehen.
Aber nicht nur an körperlicher Kraft hat sie was zu bieten. Sie kann etwas, wonach ich lange Zeit vergeblich gesucht hatte. Es geht um das Spiel „Tease and Denial“ oder auch „Erregen und Hinhalten“. Sie kann mich nach Belieben reizen, dabei aber einen Orgasmus zuverlässig unterbinden. Unterbinden: Das heißt kein Spritzverbot, welches ich sowieso nicht einhalten könnte, selbst unter Androhung schwerster Strafen. Sondern, dass ich wirklich keine Kontrolle darüber habe. Genial, wenn das über mehrere Stunden geht, in denen ich pausenlos das Gefühl habe, unmittelbar vorm Höhepunkt zu sein, ohne die geringste Chance, ihn zu erreichen, wenn sie es nicht will.
Ansonsten passt sie in die Kategorie, die manche Männer gerne ein „Vollweib“ nennen. Das betrifft sowohl ihre äußere Erscheinung, als auch ihre unverkrampfte und absolut authentisch wirkende Haltung zu mir als ihr Gast. Ich habe immer das Gefühl, dass sie das Spiel selber genießt und Spaß daran hat, sich ständig neue Varianten auszudenken. Sie ist nicht in einem Studio, das mit allen Raffinessen und Gerätschaften ausgestattet ist. Aber darauf kommt es mir nicht so sehr an, wenn das stimmt, was darin passiert. Und wenn sich nach der Session und einem anschließenden angenehmen Plausch dann die Tür hinter mir schließt, beginne ich schon wieder sie zu vermissen.
MacHeath
PS: Wer sie sucht, wird in der Galerie de Sade schnell fündig.
Lady Djinny
Di, 26.Mär 2013, 16:40Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.