Hallo,
kennt jemand diese 2 jungen Damen
++++link entfernt. DomHunter++++
Setzten sich wohl aus diesen 2 Damen zusammen und sind auch wenn man die einzel Profile anschreibt nur als Duett buchbar
++++links entfernt.DomHunter++++
Auch wenn dort Düsseldorf und Bochum angegeben ist, Treffen angeblich immer in Dortmund.
Hier auch noch ein angebliches Gesichtsbild von den Damen.
++++link entfernt. DomHunter++++
Bin über jeden Tipp dankbar
Danke
Ghoosee
Re: 2 Dominas - Wer kennt Sie
Di, 26.Mär 2013, 21:41keine Ahnung. Zumindest die erste von beiden ist aber wohl höchstens (wenn überhaupt) eine Domina im Lernstadium.
Ich empfehle in der Dortmunder Linienstraße (Bordellstraße Nähe Hbf) Lady Renate und da müssten noch 2-3 andere Dominas dort sein
Ich empfehle in der Dortmunder Linienstraße (Bordellstraße Nähe Hbf) Lady Renate und da müssten noch 2-3 andere Dominas dort sein
Mi, 27.Mär 2013, 10:49NA die hatte ich vergessen, spass....
Also bei so vielen Profilen auf einer Plattform, muss da trotz vieler positiven Bewertungen was faul sein, oder?
Also bei so vielen Profilen auf einer Plattform, muss da trotz vieler positiven Bewertungen was faul sein, oder?
Mi, 27.Mär 2013, 11:212 " Dominante " und dann Foto 5 dazu.
Dazu fällt mir nichts mehr ein!
Und ich kenne keine " Domina ", die auf einem Portal namens " Kaufmich " wirbt....
Und zu " Chayenne " -
✔✔✔NEU!!!!! Ab jetzt mach ich auch ✔CRUSHING, aber nur Tiere ohne Fell, also Insekten, Fische usw.
Also Fisch mitbringen, vielleicht nen Leguan, hat ja auch kein Fell, und dann schön zermanschen?
Wohl Medizinstudentinnen.
DomHunter
Dazu fällt mir nichts mehr ein!
Und ich kenne keine " Domina ", die auf einem Portal namens " Kaufmich " wirbt....
Und zu " Chayenne " -
✔✔✔NEU!!!!! Ab jetzt mach ich auch ✔CRUSHING, aber nur Tiere ohne Fell, also Insekten, Fische usw.
Also Fisch mitbringen, vielleicht nen Leguan, hat ja auch kein Fell, und dann schön zermanschen?
Wohl Medizinstudentinnen.
DomHunter
Mi, 27.Mär 2013, 13:20Und ich weigere mich, jemanden Domina zu nennen, der um der puren Geldgier wegen Tiere tötet. So jemand hat sich diese Bezeichung wahrlich nicht verdient! Pfui!
La Marfa
La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Mi, 27.Mär 2013, 13:37völlig richtig. Dafür Tiere töten geht ja gar nicht. Da hatte ich wohl nicht genau hingeschaut. Naja, wenn man so wie ich auf die (dominanten) Frauen fixiert ist, verliert man wohl in de, Moment den Blick für die anderen Sachen
Mi, 27.Mär 2013, 17:59Mir geht es um KV, dafür sind die Damen optisch einfach ein der Hammer...
Mi, 27.Mär 2013, 18:07Geilheit treibt - da ist sogar Tierquälerei völlig egal, oder?
Ich mach das jetzt dicht - für sowas machen wir keine Werbung.
Und die links sind auch raus.
DomHunter
Ich mach das jetzt dicht - für sowas machen wir keine Werbung.
Und die links sind auch raus.
DomHunter