Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Re: SM-Lounge in Siege - Wer kann dazu etwas sagen?

Do, 21.Mär 2013, 22:11
Also ich kann dir nichts konkretes dazu sagen, außer das es sie adresse schon etwas länger gibt. allerdings gab es da vorher noch kein sm-studio, vorher war das nur ein ganz normales bordell. du findest die anzeigen bei ladies auch unter liebesperlen. ein gewisse dana hatte da auch mal eine anzeige im netz, sie hatte auch den dom/bizzar bereich angeboten. ich habe sie mal angerufen, bin dann aber nicht hin, weil sie sagte harte schläge würde sie nicht machen....

naja, die neue dame sie interessant aus, wenn ich in der alten heimat bin werde ich sie vielleicht mal besuchen. vielleicht schreibst du ja mal einen bericht, wenn du vorher da warst?

gruß
markus

Re: SM-Lounge in Siegen - Wer kann dazu etwas sagen?

Sa, 23.Mär 2013, 17:34
Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich auf den Photos um eben die besagte Dana.
Bin mal bei ihre gewesen als dort noch kein Studio vorhanden war.
Es sollte eine erotische Vergwaltigung inkl Mumufizierung sein.
Sie schien mir ziemlich neu auf diesem Gebiet zu sein ( 3 bis 4 mal Folie um mich gewickelt, logisch dass das nicht hält )
Man konnte aber schon einen gewissen Hang zum bizarren erkennen.
Werde das Studio in den nächsten Wochen mal aufsuchen und dann berichten.

So, 24.Mär 2013, 12:37
Ja, das hatte ich mir gedacht, ich habe auch mal angerufen um ein bisschen was zu erfahren. Am Telefon war die selbe Dame mit osteuropäischen Akzent, wie beim letzten mal, als ich dort anrief.
Ich denke, wenn ich über Ostern in der Heimat bin und die Zeit finde werde ich dort auch mal vorbei schauen.
Schade eigentlich das in Siegen in Sachen SM-Studios zu gut wie nichts zu finden ist... Ist dort doch ne echte Marktlücke. Das Studio Berger ist ja auch mehr Bordell als Studio.... Naja vielleicht ist diese SM - Lounge ja wirklich mal ne Alternative zu den Studios in Köln oder Ruhrgebiet.

So, 24.Mär 2013, 13:48
Hallo,

das Studio unter der bereits seit Jahren bekannten Adresse in Siegen ist neu eingerichtet,vom anderen Betrieb baulich abgetrennt und hat einen separaten Eingang.
Die dort anwesende Domina ist Dana,wie schon zuvor richtig geschrieben.
Sie ist etwa Mitte dreißig,mit etwa 1,78m sehr groß und guter Figur.Die Fotos sind aktuell,authentisch und nicht nachbearbeitet.
Hoffe ich konnte helfen.;-)
Viele Grüße

C.

Sa, 06.Apr 2013, 07:06
In der Zwischenzeit war ich vor in Siegen.
Das Studio ist komplett neu eingerichtet. Alle Gegenstände die man auf dem aktuellen Video erkennen kann sind vor Ort.
Leider fehlt eine Fesselliege.
Weiterhin handelt es sich bei der Herrin tatsächlich um die besagte Dana.
Für den Anfänger ist sie für meine Begriffe zu empfehlen. Es wurde sich an die vorher getroffenen Absprachen gehalten. Dana ist berührbar und es ist schon beeindruckend, wenn man an dem Kreuz ihr wehrlos ausgeliefert ist und Sie Ihre französischen Fremdsprachenkenntnisse vorfüht.
Ob Sie auch eine harte Gangart fährt, kann ich nicht beurteilen, da ich mehr oder weniger selbst relativ neu auf diesem Gebiet bin und mich langsam immer weiter rantaste.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“