Meine Obsession sind starke Frauen die ihre Rollen nahezu perfekt spielen können und mit Worten ebenso viel erreichen wie mit körperlicher Züchtigung. Ein elegantes, aber natürliches Outfit würde ich einer klassischen Domina-Montur vorziehen, wobei ich auch dieser nicht abgeneigt bin. Nur Latex ist überhaupt nicht mein Ding.
Ich lebe meine Neigungen seit ca 20 Jahren aus, habe aber die perfekt spielende Domina noch nicht gefunden, wenngleich ich zahlreiche tolle Erlebnisse hatte, nur eben nicht die Idealbesetzung die es wohl nur in meinem Kopf gibt (wie so oft im Leben). Nun bin ich gespannt auf den Kreis Gleichgesinnter in diesem Forum und würde auch gerne zum geschlossenen Kreis Zutritt haben, aber das scheint nicht so einfach zu sein. Beste Grüsse, Tyrell.
Re: Ein Freund von Worten.
So, 24.Mär 2013, 10:01Hallo Tyrell,
in etwa sind wir uns ähnlich, indem was du suchst. Latex ist auch nicht mein Ding, viel zu unnatürlich.
Und klar, Dominas die als gelernte Haupt-Kompetenz in Domina-Montur gut züchtigen können mit ein paar aufgesagten und aufgesetzten Domina-Sprüchen, gibt es viele. Vielen Kunden reicht das ja, insbesondere wenn die Dominas dann auch noch jung und knackig sind.
Aber starke und selbstbewusste Damen die ''Domina'' auch überzeugend in der Kommunikation (darunter fällt auch das nonverbale) ausstrahlen, gibt es m. E. ganz wenige. Da muss man schon wirklich suchen und 100 % gibts auch in BDSM-Domina-Beziehungen nicht.
Also, viel Freude bei der Suche.
Gruß Paul
in etwa sind wir uns ähnlich, indem was du suchst. Latex ist auch nicht mein Ding, viel zu unnatürlich.
Und klar, Dominas die als gelernte Haupt-Kompetenz in Domina-Montur gut züchtigen können mit ein paar aufgesagten und aufgesetzten Domina-Sprüchen, gibt es viele. Vielen Kunden reicht das ja, insbesondere wenn die Dominas dann auch noch jung und knackig sind.
Aber starke und selbstbewusste Damen die ''Domina'' auch überzeugend in der Kommunikation (darunter fällt auch das nonverbale) ausstrahlen, gibt es m. E. ganz wenige. Da muss man schon wirklich suchen und 100 % gibts auch in BDSM-Domina-Beziehungen nicht.
Also, viel Freude bei der Suche.
Gruß Paul
Re: Ein Freund von Worten.
Di, 26.Mär 2013, 11:48Sehr schön einen Gleichgesinnten hier zu treffen!!!
Vor allem freue ich mich über Deine Empfehlungen, da ich keine der genannten Damen bisher kenne. Optisch finde ich bereits allesamt sehr ansprechend.
Wenn da nur die Entfernung nicht immer zwischen der Auserwählten und einem selbst stehen würde.
Berlin werde ich sicherlich mal "mitnehmen" können, aber Gelsenkirchen liegt vollkommen außerhalb meines Radius, wobei gerade diese Dame besonders meinen Geschmack trifft.
Beste Grüße, Tyrell
Vor allem freue ich mich über Deine Empfehlungen, da ich keine der genannten Damen bisher kenne. Optisch finde ich bereits allesamt sehr ansprechend.
Wenn da nur die Entfernung nicht immer zwischen der Auserwählten und einem selbst stehen würde.
Berlin werde ich sicherlich mal "mitnehmen" können, aber Gelsenkirchen liegt vollkommen außerhalb meines Radius, wobei gerade diese Dame besonders meinen Geschmack trifft.
Beste Grüße, Tyrell