Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Re: Der kleine Wettbewerb...

Mi, 02.Jan 2013, 21:02
...die Kleine hat einen wunderhübschen und süßen knackigen Popo....und da ließ sich der Reißverschluß nicht vollständig schließen. Heißt, unten blieb die Jacke ca. 30 cm offen.

Das war fast wie eine Einladung zum Ausbruch.

Gruß

Pavarot

P.S. aber, die Verteidung hat stand gehalten..:-)

Do, 21.Feb 2013, 19:00
....liebe Freunde der ausbruchsicheren Fesselungen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Ich habe gewonnen und meine Houdini-Partnerin 1 Stunde lange in der Zwangsjacke halten können.

Allerdings mußte ein neuer Reißverschluss erst in die Jacke eingenäht werden, da der von der Firma No Escape eingebaute Reissverschluß bereits nach kurzer Zeit Verschleißerscheinungen aufwies. Dann wäre sie wahrscheinlich ausgebüxt....so jedoch nicht...

Damit ist jetzt an verschiedenen Damen der kleine Wettbwerb ausprobiert worden und eine Kölnerin hat sich bei mir bereits gemeldet, um auch einmal 1 Stunden ihres Lebens zu opfern, um sich der Herausforderung stellen zu können.

In diesem Sinne...

Gruß

Pavarot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sa, 23.Mär 2013, 22:31
Hallo Pevarot

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg!

Da hätte ich gerne zugesehen. So etwas interessiert mich auch immer, vor allem wenn es noch um so eine Houdini geht.

Hast du sie eigentlich für diese Herausforderung ganz besonders fest „eingepackt“, besser wie die Schweizerin?

Du hast gesagt, dass sie sehr gewieft ist, hat sie auch versucht irgendwelche Tricks einzusetzen als du sie gefesselt hast?

Hat sie die ganze Stunde ununterbrochen versucht aus der Zwangsjacke herauszukommen und richtig stark gekämpft oder hat sie gemerkt dass sie nichts machen kann?

Hat sie irgendwelche Fortschritte bei ihrem Befreiungsversuch gemacht?

Ich hoffe ich nerve dich nicht zu viel mit meinen Fragen. Aber diese Houdini-Typen interessieren mich immer sehr, vor allem wenn es mal jemand schafft, gegen sie anzukommen.

Ich wünsche dir bei deinen weiteren Herausforderungen viel Erfolg!

Vielleicht berichtest du ja mal wieder.

Gruß

Norbert_K

Do, 28.Mär 2013, 19:43
@Gast-H & Norbert_K,

ja - gefeiert wird mit einer weiteren Interessenten aus Köln..:-) Sie hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und möchte es auch mal ausprobieren.

Na ja - und was so die Technik etc. betrifft. Ich habe die Jacke vom Reißverschluss her verstärken lassen. Der alte Reißverschluss, der von No Escape eingebaut wurde - ist leider viel zu früh kaputt gegangen.

Das kann entweder ein Makel der Jacke an sich sein, oder es ist mir einfach passiert - als ich sie in den ersten Versuchen mit der Schweizerin ausprobiert habe.

Ich glaube es zwar nicht, aber - es ist nicht auszuschließen.

Wie auch immer. Die Vorbereitungen laufen in jedem Fall für weitere nette Herausforderungen...

Gruß

Pavarot
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“