Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Der gemeinsame Weg , wie lange schon...

So, 24.Feb 2013, 21:28
Bei mir sind es jetzt 5 Jahre, daß ich meine Herrin kenne und
Sessions mir ihr habe. Und das auf den Tag genau, unsere
erste Session hatten wir am 25.02.2008. Seitdem habe ich
keine andere Dame mehr besucht, abgesehen von einer einzigen
Ausnahme vor 3 Jahren.

Über die meisten dieser Sessions habe ich hier auch berichtet,
in verschiedenen Unterforen, und in den Berichten sind auch die
Vorteile und angenehmen Gesichtspunkte von längeren Spiel-
beziehungen erwähnt.

Momentan habe ich gar nicht das Bedürfnis, andere Damen
zu besuchen.

Zu Beginn hatten wir ca. 4 oder 5 Sessions im Jahr, inzwischen
sind die Intervalle kürzer. Seit vorigem Frühjahr treffen wir
uns im Schnitt einmal pro Monat. Durch verschiedene
Widrigkeiten ist es jetzt allerdings seit der letzten Session
schon gut 4 Monate her.

Gruß an alle

Andi62

Mo, 25.Feb 2013, 21:08
Ich gehöre auch zu denen, die ein gewisses Vertrauensverhältnis brauchen. Aus diesem Grund habe ich seit ca 3 Jahren 3 Damen, die alle auf ihre Weise einzigartig sind, und alle zusammen erfüllen meine Fantasien, jede aber eben anders.

Eine Dame, die ich besuche ist technisch einfach unschlagbar. Eine sehr hübsche, erfahrene, überaus faire Dame in Gelsenkirchen, mit dem Namen einer Automarke :-).

Für eine andere Dame, in der Nähe von Gelsenkirchen, hege ich inzwischen freundschaftliche Gefühle. Nach ein Session wird noch stundenlang gequatscht, Musik gehört. Sie empfängt in privaten Räumen. Vielleicht ist das der Grund, daß nicht über Zeit nachgedacht wird.

Die dritte Dame, auch eine sehr elegante, wechselt relativ häufig ihr Tätigkeitsfeld, und so habe ich in kurzen Abständen sehr viele Studios kennen lernen dürfen. Momentan residiert sie in Essen.

Leider gibt es sie nicht. Die, die alles 3 verbindet. So bin ich aber gut zufrieden. Jede Dame weiß von den anderen beiden. Alles ist eifersuchtsfrei. Und man vertraut sich.

Gruß

Lutz

Di, 26.Feb 2013, 12:08
Vielen Dank für diese weiteren Kommentare ,

verschiedene Anforderungsprofile auf verschiedene

Damen ihres Faches zu verteilen ist natürlich auch

eine Variante , um all seine Wünsche umgesetzt zu bekommen.

Daran kann man gut erkennen , wie vielfältig Neigungen

und Bedürfnisse sein können , aber letztendlich ist es nur wichtig ,

das Wünsche und Träume in Erfüllung gehen , dazu gibt es zahlreiche

Wege und Möglichkeiten , die eigenen Ziel gemeinsam zu erreichen .

Ich habe meine komplette Erfüllung in den letzten 3 Jahren

bei einer sehr außergewöhnlichen Dame gefunden ,

all meine Wünsche und Träume sind in Erfüllung gegangen

und ich warte voller Spannung auf jede weitere Session mit ihr ,

wie sagt man so schön , wir haben uns gesucht und gefunden , perfekt !

Ich bin sehr stolz darauf , meine Neigung mit ihr ungebremst ausleben zu dürfen !

Gast-H :)

Mi, 27.Feb 2013, 00:38
Hallo,
ich will auch mal meinen Senf dazu geben.

Vor ca. 20 Jahren war ich das erste Mal bei einer Domina und es wurden in der Zwischenzeit sehr viele Besuche bei unterschiedlichen Damen. Ich denke, ich habe sehr viele Erfahrungen machen können. Es gab absolute Top-Sessions, aber auch Sessions, die ich unter "Erfahrungen" verbuche.

Ich habe aber - trotz vieler toller und intensiver Erfahrungen - immer gesucht nach "der Einen", bis eines Tages ....

Bis ich dann eines Tages, vor etwas mehr als drei Jahren, Lady Susanna kennengelernt habe.
Da wußte ich: Es kann nur noch diese eine Herrin für mich geben!
Was ich in den letzten drei Jahren erlebt habe - Grenzerweiterungen in unzählig vielen Bereichen - müsste man eigentlich in einer mehrbändigen Enzyklopädie niederschreiben! Keine einzige Sekunde davon möchte ich missen! Es ist einfach wundervoll - und steigert die Lebensqualität!

Ich danke meiner Herrin unendlich für so viele Gaben, für so viele Glücksmomente und für so viel (positiven) Schmerz und Demütigung!

Ich wünsche uns allen noch viele wunderschöne Erlebnisse!
Auf daß wir fliegen in die höchsten Sphären!

BDSM ist einfach geil!

Herzliche Grüße

Severin

Fr, 15.Mär 2013, 18:54
Oh mann, ich bin einfach momentan nur neidisch auf Euch alle. Vor 4 Jahren war ich das erste mal bei Lady Syonera von Styx. Insgesamt konnten wir leider nur 2 Session's miteinander erleben und seit beinahe 2 Jahren war ich ohne jegliche Session gewesen, weil sie entweder gerade nicht in der Schweiz war, oder ich eben arbeiten musste.
Aber wer weiss, vielleicht gelingt es mir ja diesen Frühling, endlich wieder unter ihre Fuchteln zu kommen. Schön wär's.

Für mich ist Lady Syonera von Styx einfach eine Berufung. Bisher konnte mich keine Lady/Herrin/Madame beim spielen so in ihren Bann ziehen, ausser Herrin Monique aus/in Basel, welche mich gekonnt in den SM/BDSM eingeführt hatte.

Lust auf andere Lady's/Herrinen hatte ich in den letzten 2 Jahren wirklich mehr als genug, aber ich währe mir einfach schäbig vogekommen. Und nein, ich bin nicht in Lady Syonera von Styx verliebt ( aber verdammt nahe drann :D ). Es ist einfach so, dass diese Lady mich in ihren Bann gezogen hat und das finde ich einfach... schön!

Also auch ich finde es sehr interessant zu erfahren, wie die anderen Forenmitglieder sich hier äussern und genau deshaolb bin ich auch so neidisch auf Euch, weil ihr eure Herrinen/Lady's und Madam's öfter sehen und erleben könnt als ich.

LG Torch

Sa, 23.Mär 2013, 01:10
Lady MacLaine hat geschrieben:Meine längste Spielbeziehung dauert jetzt 27 Jahre. Max und ich haben alle Stationen durchgemacht, die man sich vorstellen kann und gerade letzte Woche hat er mich gefragt: "Sag mal, Ich bin 77 Jahre alt, ist das jetzt doof, dass ich immer noch zu dir komme?" Und dann hab ich gesagt: "Max, du bist der letzte lebende Zeuge meines Lebens. Das bringen wir jetzt auch mit Anstand zu Ende. Egal wie lange es dauert......" Und dann haben wir uns geküsst und er ist gegangen. Lady MacLaine
Wenn mir dieser Kommentar gestattet ist, dies ist der sympathischste Beitrag den ich von LML bisher gelesen habe. Einfach schön und ich hoffe sehr, dass mir diese Behandlung mit 77 auch vergönnt sein wird. :- )
severin247 hat geschrieben:Was ich in den letzten drei Jahren erlebt habe - Grenzerweiterungen in unzählig vielen Bereichen - müsste man eigentlich in einer mehrbändigen Enzyklopädie niederschreiben! Keine einzige Sekunde davon möchte ich missen! Es ist einfach wundervoll - und steigert die Lebensqualität! BDSM ist einfach geil! Severin
Dem schliesse ich mich einfach mal uneingeschränkt an. Depressionen, unter denen ich früher zeitweise litt, sind seit meinem erfüllten SM-Leben völlig verschwunden und gerne verzichte ich auf Urlaub und Neuwagen etc um mir diese Leidenschaft zu erfüllen.
Kranker hat geschrieben: aufpassen muss man, dass die Sessions nicht zur Routine werden, wenn man sich bezüglich Tabus zu sehr einschränkt... Kranker
Auch da ist etwas dran, finde ich. Wobei gerade, wenn man eine Lady länger kennt ist es einfacher sich auf Neues vertrauensvoll einzulassen. Nadeln, Aufspritzen, Strom, Piercings, Kennzeichnung, Rohrstock, Spikepaddles, alles Dinge, die ich mir früher nie haette vorstellen können. Offenen Herzens und neugierigen Sinnes zu sein ist Voraussetzung für immer neue Erfahrungen und eventuelle Grenzverschiebungen und Tabubrüche. Ohne gewachsenes Vertrauen wäre dies kaum möglich, glaube ich. Dazu gehört auch zum Beispiel hinzunehmen, wenn man sich im Kopfkino etwas ausmalt, aber der Erfahrung und Einschaetzung der Herrin Glauben schenkt, dass etwas noch zu frueh oder zu extrem für einen selber sei , denn Fantasie und Realitaet sind oft zwei sehr verschiedene Welten. Echtes Waterboarding z.B. würde mich in der Fantasie durchaus reizen, aber Panikattacken, vor denen ich gewarnt wurde, haben mich dann doch zurückgehalten. dies in dieser reinen Form umzusetzen, ist es doch nicht umsonst eine gefürchtete reale Foltermethode.
Gast-H hat geschrieben:Ich bin sehr stolz darauf , meine Neigung mit ihr ungebremst ausleben zu dürfen ! Gast-H :)
Ein bemerkenswertes und sklavenwürdiges Statement wie ich finde, denn Du bringst zum Ausdruck, dass es ( den finanziellen Aspekt ungeachtet ) ein "Geschenk" ist, seine Neigung in dieser ausgeprägten Form,mit jemandem perfekt ausleben zu können. Durchaus keine Selbstverständlichkeit sondern wohl eher ein Glücksfall oder Schicksal, je nach Sichtweise :- )

Für mich mit das Wichtigste ist das uneingeschränkte Vertrauen, das eine passende Langzeit"Herrin-Sklaven-Beziehung" mit der Zeit mit sich bringt. Denn dann wagt man sich eher in unbekannte Gefilde, wissend dass man langsam an Grenzen herangeführt oder rechtzeitig gewarnt oder später aufgefangen wird. Oft ist es mir aufgefallen, wie Herrin meine Gefühls- und jeweilige Nehmerlage praktisch erspürte, ohne dass ich überhaupt etwas sagen musste. Es gäbe eine Menge Beispiele, aber eines soll an dieser Stelle genügen: Für manche wird es wie eine unwichtige Kleinigkeit erscheinen, aber dass ich mich selbst heute noch an sie erinnere, zeigt mir wie wichtig es damals für mich war, als ich in vollem TV Lack und Latex Schlampenoutfit im Taxi sass und wir auf der Fahrt ins Erlebniskino waren, um mich vorzuführen und benutzen zu lassen. Mein Puls war auf 150, mein Mund trocken, ich war nervös. Dann spürte ich, wie die Herrin vom Vordersitz ihre Hand nach hinten um mein Fussgelenke legte, dort eine Weile verweilte und so eine Verbindung unterstrich, so als wollte sie mir andeuten: Keine Sorge, alles wird gut, ich bin ja bei dir. Und es wurde richtig gut ! :- )

Es gibt Dinge, die werden mir niemals erfüllt werden, weil sie nicht dem Verständnis von Dominanz der Herrin entsprechen. Meinem Verständnis als Sklave entspricht, genau das zu akzeptieren und darüberhinaus immer weiter daran zu arbeiten, von ihr als guter Sklave wahrgenommen zu werden. Gelegentlich ( und hoffentlich immer öfter ) ihre sadistische Lust und Freude aufblitzen zu sehen, während sie mit mir spielt, ist eine meiner schönsten Belohnungen...

Ich hoffe, das alles klingt jetzt nicht zu schwülstig. Ich versuche meistens so zu schreiben, wie ich fühle, wohlwissend, dass dies stets äusserst subjektives Empfinden ist und gerade im SM Bereich unendlich viele verschiedene Ansichten, Wünsche, Neigungen und Erwartungen existieren. Das wir sie in dieser Form bei uns so ausleben können, auch wenn wir immer noch den Eintrag bei ICD-10 F65.5 haben ( Störung der Sexualpräferenz / Sadomasochismus ) , dies ist in der Tat ein Geschenk :- )

In diesem Sinne viele erfüllende Erlebnisse wünscht Euch

Moro
Bild
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Sa, 23.Mär 2013, 10:42
Hallo Moronikus ,

vielen Dank für deinen interessanten Kommentar ,

es ist eine große Ehre , das wir unsere Neigungen

in dieser Form mit unseren Herrinnen immer wieder

aufs Neue ausleben dürfen und sie uns damit sehr glücklich machen !

Immer wieder eine extravagante und intensive Session

erleben zu dürfen , echten puren Sadismus spüren zu dürfen ,

ein echter Genuss auf der allerhöchsten Ebene , die Perfektion !

Viele Grüsse

Fr, 12.Apr 2013, 23:23
Ich danke allen Beteiligten , für diese interessanten

Kommentare und freue mich ganz speziell mit denen ,

die wie ich , ihre perfekte Spielpartnerin gefunden haben

und nun einen gemeinsamen und spannenden Weg beschreiten ,

immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und vielleicht

auch nach gemeinsamen Grenzerweiterungen und harten Grenzgängen.

Viele Grüsse

Sa, 13.Apr 2013, 11:14
Hallo,

zunächst möchte ich Gast-H danken, dass er diesen Fred eröffnet hat. Für mich als Neuling im SM-Bereich hat sich nach erst drei erlebten Sessions mit Jungdomina Lady Luna schon die Frage gestellt, ob ich nicht mal zu einer anderen Dame gehen sollte. Aber die Essenz Eurer Beiträge, nämlich die Erkenntnis, dass das Vertrauen zwischen Dom und Sub, das Miteinander im Spiel und die stete Nähe zwischen Quälendem und Leidendem das Wichtigste beim Ausleben unserer Neigungen ist, wird mich wieder zu Lady Luna führen.

Dabei ist es nicht so wichtig, dass sie nicht so viel Erfahrung hat, ich fühle mich einfach gut bei ihr aufgehoben. Und ich bin ganz sicher, dass wir gemeinsam noch viele schöne/schmerzhafte Momente entdecken werden.

Viele Grüße
pava35

--

http://www.studio-appassionato.com/
http://www.galeriedesade.com/Hamburg/La ... a5221.html
--

http://www.studio-appassionato.com/
http://www.galeriedesade.com/Hamburg/La ... a5221.html

Sa, 13.Apr 2013, 12:20
Als unbeschriebenes Blatt muss ich schon sagen respekt über den zum Teil jahrzehntelangen gemeinsamen Weg. Bei so einer langen Zeit kennt man natürlich seinen Partner (kann man doch sagen,oder?) sehr gut, kennt Vorlieben und Abneigungen. Wenn ich mir vorstelle, wie sich so eine lange Beziehung entwickeln mag. Bleibt sie rein professionell oder verschwimmen sogar die Grenzen zwischen privat und beruflich?

Auf jeden Fall wünschen ich allen noch viel Spaß dabei.
%hula%
Gruß
mrskandal

So, 14.Apr 2013, 11:28
Ich kann bezogen auf meine persönlichen Erfahrungen

nur bestätigen , mit der richtig interessierten Spielpartnerin ,

werden die Sessions über die Jahre besser und besser ,

mehr echte Grenzgänge , neue Erfahrungen , einfach gesagt , eine

extravagante Session nach der anderen , ein absoluter Traumzustand ! %klatsch%

Mo, 15.Apr 2013, 08:58
bei einer langjährigen spielbeziehung kann ich nur bestätigen, dass die sessions immer besser werden. ashley und ich haben mittlerweile ein niveau erreicht, welches mich stetig erzittern lässt, wenn ich nur an sie denke!
was da genau in mir abläuft lässt sich eigentlich nicht in worte fassen...eine sehr, sehr tiefe zuneigung (vlt.. doch sogar schon eine besondere art der liebe?) ist von meiner seite aus entstanden, die das gefühl bei einem zusammentreffen schon so anregend macht, dass ich mich fast schon beim schreiben dieser zeilen nach ihr verzehre.

Di, 16.Apr 2013, 11:07
Hallo rocknroll2000 ,

vielen Dank für deinen Kommentar , natürlich entsteht

über die Jahre eine intensive Bindung und man tauscht sich auch aus ,

aber mir persönlich ist die absolute Professionalität dabei äußerst wichtig ,

denn in der Session zählt nur , echte Dominanz , Sadismus und Härte !

Viele Grüsse

Do, 18.Apr 2013, 14:54
rocknroll2000 hat geschrieben: was da genau in mir abläuft lässt sich eigentlich nicht in worte fassen...eine sehr, sehr tiefe zuneigung... ist von meiner seite aus entstanden, die das gefühl bei einem zusammentreffen schon so anregend macht, dass ich mich fast schon beim schreiben dieser zeilen nach ihr verzehre.
Kann ich total gut nachvollziehen :- ) allerdings, was auch beachtet werden muss :

... Es ist (endlich) Frühling ! Und da steigen die Säfte schneller als sonst ;- )

Bild

=> Der Song zum Wetter :- ) => Frühling lässt sein blaues Band...

GLG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“