Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Liste aller derzeit aktiven Damen in der Linienstraße

Di, 27.Mär 2012, 18:28
Lady Margret: ältere Domina, gute Studioräume und Ausstattung (Keller!), macht auch extremere Sachen, zumindest in der Woche von 17 -22 Uhr.

Lady Linda: erst ab 21 Uhr bis allerdings früh morgens, nur da wenn SM-Schiuld im fenster hängt (haus Nr. 18), kolleginnen geben oft falsche Auskunft über Anwesenheit!, ich glaube So + Mo frei

Domina Carmen, als Abzockerin (Nachkobern) bekannt, nicht mehr regelmäßig auf der Linie, gibt ihre termine aber stets per sms an "ihre" Interessenten durch

Di, 27.Mär 2012, 19:30
Na, da gibt es ja schon einige Infos! Danke.

Vor einiger Zeit hatte es mir Cherina sehr angetan. Besseres, als die ersten 3 Sessions hatte ich selten erlebt, leider flachte das Ganze dann ab und wenn ich auf die Uhr schaute ging das Ganze dann auch etwas schnell zum Höhepunkt, wobei ich nicht einseitig sein möchte. Kann auch ein wenig an mir gelegen haben. %zwinki%
Einen Versuch würde ich allerdings nochmal wagen, wenn ich sie denn zu Gesicht bekäme.

Nicole und Nathalie fand ich auch sehr interessant. Vielleicht gibt es noch Infos über die 3 zuletzt genannten Damen?

winke winke

Mi, 20.Mär 2013, 01:19
Mal ein Beitrag zur Aktualisierung:
Jeanie ist so gut wie nicht mehr da.
Lina, ihre Nachfolgerin ist noch immer in Pause.
In der 10 gibt es die blonde Carolin aus Deutschland, ca. Mitte bis Ende 20, bildhübsch und schon recht erfahren.
In der 8 gibt es die blonde Nicole. Ahnliches Alter. Auch sehr attraktiv. Leichter Akzent aus osteuropäscher Richtung?
So ungefähr bei der 16 habe ich eine mediterrane Schönheit mit langen dunklen Locken, vielleicht Anfang 30 mit oberschenkelhohen Lackstiefeln gesehen.

Ich bin froh, dass ich ein bißchen weiter weg wohne, sonst würde mir das ganz schön ins Geld schneiden.-)
Gruß G

Mi, 20.Mär 2013, 12:21
Galahan hat geschrieben: So ungefähr bei der 16 habe ich eine mediterrane Schönheit mit langen dunklen Locken, vielleicht Anfang 30 mit oberschenkelhohen Lackstiefeln gesehen.
Klasse Sache Dein Domina-Update auspeitschen.. ...ok...

Wie sah diese Lady denn sonst noch aus - schwarze Lackkorsage, 1,65 m (wenn überhaupt), Türkin ?

Mir ist in Frankfurt nämlich eine abhanden gekommen %knast% %lach%

Und von Nicole habe ich bislang nur sehr Gutes gehört. Gehört KV auch zu ihrem Repertoire ?

Fragen über Fragen ...

Perverse Grüße
Gummibock %wink%
Zuletzt geändert von Gummibock am Mi, 20.Mär 2013, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“