Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Re: Hallo Neues Paar an Bord mit Erlebniss Bericht !!

Di, 12.Mär 2013, 14:09
Hallo an alle und Sorry wenn der Eintrag Blöd war aber es war unser erster und ich hoffe ihr Verzeiht uns, grins !? Gerne erzähle ich (Sklave)euch von unseren Abenteuer da ich verdammt Glücklich bin so eine Tolle Frau zu haben die mit mir so eine Göttin besucht und das nicht das letzte mal !!
Der Besuch begann mit einer sehr netten Begrüßung und vollem Wohlfühlfaktor !! Meine beiden Damen haben sich auf Anhieb gut Verstanden und als ich Duschen war hört ich das Unheil schon kommen da die beiden durchgehend am Lachen waren und sich über mich Lustig gemacht haben !! Lady Dakota fragte nach Tabus und Neigung um mit meiner Frau zu beschließen diese zu brechen und nicht nur die auch mich !! Es begann eine Atemberaubende Stunde der Unterdrückung und Folter für mich und für die Damen viel Spass !! Mir fällt nichts ein was sie nicht gemacht haben und als wenn das nicht reichen würde Schnallten sie mich auf einen Stuhl und ich bekam nochmal das volle Programm !! Nach dem Spiel war es nicht weniger Aufregend als die beiden meine nächste Erziehung geplant haben und sich schon ausgemalt haben was sie mir noch antun können,es war ein realer Traum !!
Ich (wir) hoffen das dieser Bericht mehr eurer Erwartung entspricht !! Mfg Lady Maus und Sklave

Re: Hallo Neues Paar an Bord

Mi, 13.Mär 2013, 08:30
Guten Morgen,

na, liest sich doch schon mal recht gut.
Ich hatte nun hier gefragt und du hast auch hier geschrieben, insofern kein Problem - und dennoch sind wir zum Wohle aller etwas genauer in der Beziehung, dass Beiträge örtlich vernünftig plaziert werden sollen.

Eure Vorstellung war im Ergebnis nun umfassender - sofern ihr mit eurer Teilnahme am DF etwas verbindet, macht euch ein klein wenig mit den Gepflogenheiten vertraut usw.

Das in Bezug auf geschlossene Bereiche für Berichte, Werbebereiche Insider und PLZ bzw. Themenrubriken allgemein.

Dann noch viel Spaß.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“