Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Eingesperrt

So, 10.Mär 2013, 22:03
Liebe Leute,

Bin auf der Suche nach einen SM-Studio mit eine richtige Zelle. Hiermit meine ich ein kleines Raum mit vier Mauern und eine Tur. Und NICHT eine Art Käfig. Ich hoffe dass Sie mich verstehen. In der Zelle wurde ich dann (streng) gefesselt und alleine gelassen. Und nach einige Zeit (Stunden) wieder freigelassen ohne dass es zu eine weitere Behandlung kommt.

Wer kan helfen.

Gruss Erik aus die Niederlanden

Re: Eingesperrt

So, 10.Mär 2013, 23:22
Handschmeichler hat geschrieben:Moin Kire,

ja, hast Du gut erklärt.
Zum Beispiel 260km von Dir entfernt Baroness Mercedes in Gelsenkirchen.

Gruß Handschmeichler
So ist es. Im Studio gibt es eine authentisch gestaltete Zelle mit schwerer Gittertür etc. Es gibt nach meiner Kenntnis dort die Möglichkeit für Langzeit-Bondage.

Kann ich sehr empfehlen.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Re: Eingesperrt

Di, 12.Mär 2013, 22:44
Bei Madame Carah (=Madame C) nahe Euskirchen hatte ich mich Ende 2009 auch einmal für ca. 8 Stunden zum Schnupperpreis einkerkern lassen.

Auch wenn das Haus damals teilweise noch etwas nach Baustelle aussah, sah der Kerker schon ziemlich wirklichkeitsnah und krass aus.

Einen Stilbruch muss man allerdings (zumindest an kalten Tagen) in Kauf nehmen: Ohne ein von Madame C aufgestelltes Heizgerät hätte ich es nicht lange dort ausgehalten.

Wenn du auf echte Ketten, Eisenkugeln und Fixiereinrichtungen stehst und vielleicht zwischendurch noch von Madame Carah gequält werden möchtest, kann ich dir die Adresse sehr empfehlen.

Madame Carah ist meist eher kühl, sadistisch und distanziert. Wenn sie ihre sadistischen Neigungen aber ausleben konnte, kann sie anschließend auch sehr kameradschaftlich und kumpelhaft sein.

Der Bunker ist im Gegensatz zum Kerker wohl eher für die Häftlinge, die stundenlang oder tagelang alleine unter der Erde gefangenhalten werden möchten. Das hält schon psychisch nicht jeder aus.

Insgesamt kann ich Madame C durchaus empfehlen!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“